SK Rapid - FC Santa Coloma 6:2 (3:0)

Recommended Posts

Teamspieler
ESC0BAR schrieb vor 4 Stunden:

Gulliksen macht mir weiterhin Sorgen.

Wobei er heute arm dran war, ich weiß ja nicht was die Mannschaft gegen ihn hat, aber um Fußball zu spielen sollte man auch mal den Ball bekommen. Er wurde ja vom Rest der Mannschaft komplett ignoriert, die haben lieber direkt zum Gegner gepasst, als zum freistehenden Gulliksen.

Bin auch noch nicht von ihm überzeugt, aber ins Spiel miteinbeziehen sollte man ihn schon, sonst spielt man ja wirklich nur zu 10t.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kara in dieser Form wird schwer aus der Startelf zu verdrängen sein. Offensiv sah das achon gut aus, aber defensiv darf man ned zwei Tore gegen die kriegen....manchmal sind wir viel zu passiv. Die Verteidiger müssen einfach viel schneller auf den Ball führenden Spieler gehen.

Prinzipiell sagt das Spiel halt null aus, bin gespannt wie wir uns gegen Altach tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gruppendynamisch ist mir aufgefallen, dass die Mannschaft als Team auftritt, der Zusammenhalt betont wird, dass man läuft, läuft, läuft… Bei der Hitze, bei dem Spielstand und es wird weiter Gas gegeben. Und nach dem 1:0 gab es auf einmal ein Gruppenkuscheln in einer Traube anstelle ausgelassenen Jubels. Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sherlock73 schrieb vor 7 Stunden:

Gerade deshalb macht mir die IV Paarung a bisserl Kopfzerbrechen..der eine ist gefühlt IMMER LÄSSIG, der andere sieht manchmal a bisserl slapstick-mäßig aus..

Da hat Schöller schon eine andere Wucht..

Ich behaupte mit einer IV Paarung Ahoussou ( sofern er bald mal fit wird ) und Schöller sind wir viel besser hinten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kara ist kein Haaland.

Kara ist kein Ronaldo.

Kara ist kein Messi.

Aber...

Kara ist Rapid.

Keiner haut sich so rein wie er, keiner verkörpert Rapid wie er. Ein Kämpfer, ein Beißer einer mit 100% Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Passt, Pflichtaufgabe erfüllt. 

Positiv: Kara mit einer Bombenleistung, Tilio, Seidl, Bajlicz, Horn, Bolla richtig stark, Wurmbrand & Demir mit guten Momenten nach der Einwechslung, die ganze Mannschaft hat fast 90 Minuten durchgezogen und ist nicht passiv geworden.

Negativ: 3 Gegentore in 180 Minuten gegen eine Mittelfeldmannschaft aus Andorra darf nicht passieren, Cvetkovic & Auer mit Bewerbungen für die Ersatzbank, Gulliksen konnte den Knoten auch gestern nicht lösen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das spiel war über weite strecken schön anzuschauen und mir gefällt die spielfreude die offensiv ausgestrahlt wird, aber ein richtiger gradmesser war das spiel trotzdem noch nicht, weil  defensive schwächen oder anders formuliert, konzentrationsschwächen leider vorhanden war. also gefreut hab ich mich natürlich über jede gelungene aktion und die tore und ja....entweder ich übertreibe oder es ist ein selbstschutz aus den vergangenen saisonen wo wir ähnliche muster hatten. 

es zählt jetzt mmn wie man die PS gegen altach auf den rasen bringt und die bisherigen leistungen bestätigt, wo man mit viel mehr intensität rechnen muss als gegen wienerberg und eben jetzt santa coloma. 

motiviert sind die jungs auf alle fälle, das kann man nicht abstreiten.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Ich behaupte mit einer IV Paarung Ahoussou ( sofern er bald mal fit wird ) und Schöller sind wir viel besser hinten. 

Und mit einem 6er davor. Ich bin ja erstmals seit jahren sehr optimistisch was eine saison anbelangt. Aber ohne 6er wirds ganz schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag