Cup: SV Wienerberg 1921 - SK Rapid 0:3 (0:1)

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bei Schaub hat man heute gesehen, dass er perfekt dorthin passt, wo er heute gespielt hat und damit meine ich den Wienerberg Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
tomstig schrieb vor 3 Stunden:

Ja genau. Dutzende/hunderte Fans skandieren irgendsoeinen infantilen Schwachsinn (was auch immer für ein absurder Insider dahinterstecken soll), gut hörbar in der ORF-Primetime, und man soll das einfach nicht ernst nehmen? 

Frau Bauer wird sich vor lauter Sponsorenzusagen morgen gar nimmer dawehren können

Zeigen einfach ihren sehr niedrigen IQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nichts ist größer als der verein! Das wird doch immer geheuchelt von diesen sogenannten " Fans ".

Die selben, die glauben Allianztribüne Nord oder Vipklub sind 2ter klasse fans! 

Leid tun mir diese Fans, die ewig im block sind und sehen wie ein idiot nachdem anderen diesen infiltriert!

Aber spiegelt ja teilweise unseren Verein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Sportlichen:

Was unbedingt gesagt gehört: Die Mannschaft hat das trocken und diszipliniert runtergespielt, da gab es niemanden, der sich hängen lies, niemand, der das im Vorbeigehen und lässig abspulen wollte, jeder war konzentriert bei der Sache und so hatte der Gegner keine Chancen. Das war ziemlich überlegen und gut gespielt, so wie es gegen einen viel schwächeren Gegner auf dessen Platz sein muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Souveräne Partie. Keine Verletzten. Passt absolut so. 

Wo war das souverän? Ein schwacher Gegner der Gott sei Dank es nicht besser konnte! 

Keine verletzten, dass ist mal sehr gut!

Das Spiel selber war langsam kompliziert und  Fehlerhaft!

Das typische Thorup Spiel! 

Und bei Gulliksen weiss ich noch immer nicht was wir mit den sollen!  Hoffe ich irre mich

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Wo war das souverän?

Wie viele Chancen haben wir zugelassen? 

Selber 3 Tore und Möglichkeiten für noch 10 gehabt.

Ein schwacher Gegner der Gott sei Dank es nicht besser konnte! 

Hatte sicher nichts mit dem englischen Rasen zu tun der ein normales Spiel unmöglich macht.

Hast du selber gespielt? Schau dir bitte den Platz an. Bei jedem flachen Pass bleibt der Ball hängen und fangt zum springen an. Dass auf so einem Untergrund gespielt werden durfte is absurd. 

woher willst das wissen? Du raunzt ja sogar wenn du das Match ned siehst.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

90 Minuten eine konzentrierte und staubtrockene Leistung. So stelle ich mir das gegen solche Gegner vor noch dazu auf so einem Oasch Geläuf! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Wie viele Chancen haben wir zugelassen? 

Selber 3 Tore und Möglichkeiten für noch 10 gehabt.

Hatte sicher nichts mit dem englischen Rasen zu tun der ein normales Spiel unmöglich macht.

Hast du selber gespielt? Schau dir bitte den Platz an. Bei jedem flachen Pass bleibt der Ball hängen und fangt zum springen an. Dass auf so einem Untergrund gespielt werden durfte is absurd. 

woher willst das wissen? Du raunzt ja sogar wenn du das Match ned siehst.

Erstens hab dies gesehen! Nur zur Info! Es geht nicht um was wir zugelassen haben! Wir mussten viel zu viel machen weil wir A die Chancen nicht reinmachen B zu kompliziert gespielt haben! Genau das ist dann die Gefahr, dass sich Leute verletzen! 

Du bist der erste der dann kritisiert , wenn es nicht so gut läuft!

Genau das sind die spiele gegen so "schwächere teams" um effektiv und effizient zu spielen damit keine Verletzungen passieren und sich Selbstvertrauen zu holen! 

arsch Platz hin oder her!

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Souverän runter gespielt, und es war sowohl ein plan als auch der Wille der Spieler erkennbar.

der erste richtige Härtetest wird dann am Sonntag sein und zeigen wie weit wir wirklich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

war ein ungefährdeter Sieg und nur eine Frage der Zeit wann wir unser erstes Tor schiessen. Bei den Interviews hat mir gefallen, dass sich keiner über den Platz oder Lichtverhältnisse beschwert hat, haben es akzeptiert wie Männer und nicht Prinzessinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 8 Stunden:

Ja genau. Dutzende/hunderte Fans skandieren irgendsoeinen infantilen Schwachsinn (was auch immer für ein absurder Insider dahinterstecken soll), gut hörbar in der ORF-Primetime, und man soll das einfach nicht ernst nehmen? 

Frau Bauer wird sich vor lauter Sponsorenzusagen morgen gar nimmer dawehren können

Na was wurde jetzt gesungen? Gibts schon empörte Berichte darüber? Wieviele Sponsoren haben heut gekündigt? Wer hat alles seine Unterrschrift zurück gezogen?

Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden:

Wie geschmacklos kann man sein?

Ich würde das als Präsident oder Ehemann nicht lustig finden, es ist deppert, frauenfeindlich und wird ganz sicher nicht dazu beigetragen das Verhältnis zwischen Fanszene und Verein zu verbessern!

Was wurde denn tatsächlich gesungen?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutes spiel, auch wenn das ergebnis auf den ersten blick eher zweifeln lässt. man muss das spiel auf diesem kleinen platz aber schon richtig einordnen können. kenne den platz sogar aus eigener erfahrung und weiß wie klein der ist (als ich dort mal nen hattrick geschossen hab *hust hust*). 

zum spiel: die aufstellung war riskant aber die leistung im nachhinein betrachtet sehr anständig oder wie liendl es gesagt hat "seriös". der ball ist gelaufen, die spieler waren motiviert und am wichtigsten, sie haben nicht die nerven verloren vor dem 1:0. man hat schon recht schnell gemerkt dass wienerberg mit dem tempo überfordert ist.

negativ: es sind nach wie vor noch zu viele schlampige pässe im spiel. da möchte ich mich auf keinen einzelnen spieler versteifen, sondern das war mannschaftlich der fall. 

gröller war gestern sehr stark neben schöller. den würde ich gerne mal in der startelf bei einem buli spiel sehen. also in der IV brauchen wir uns derzeit echt keine sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
41 minutes ago, dooku said:

Wo war das souverän? Ein schwacher Gegner der Gott sei Dank es nicht besser konnte! 

Und bei Gulliksen weiss ich noch immer nicht was wir mit den sollen!  Hoffe ich irre mich

fuer eine so starke Rotation war es gar nicht mal so schlecht und Gulli war sicher nicht der schlechteste bei uns, aber Du misst ihn nicht an der Leistung sondern was er uns gekostet hat. Dafür kann er nichts und auch Schaub kann nichts dafür dass man ihm einen Rentenvertrag gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag