tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, bronaldo said: Im orf versteht man nichts Es hilft uns zumindest nicht weiter, wenn man das selbst siandalisiert bevor es wer anderer macht. Wenns überhaupt wirklich der text war. Man hat schon saupeinliche Teile gut herausgehört. Und der Aufschrei wird nicht lange auf sich warten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 21 Minuten: Wie geschmacklos kann man sein? Ich würde das als Präsident oder Ehemann nicht lustig finden, es ist deppert, frauenfeindlich und wird ganz sicher nicht dazu beigetragen das Verhältnis zwischen Fanszene und Verein zu verbessern! Muss voll leiwand sein, wenn man sich als Rapidfan nur mehr genieren kann. Sportlich irgendwas seit Jahren, aber dafür liefern die Fans konsequent schon in der 1. Cuprunde gegen Wienerberg. Die Blödheit nimmt von Jahr zu Jahr zu. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 24 Minuten: Im orf versteht man nichts Es hilft uns zumindest nicht weiter, wenn man das selbst siandalisiert bevor es wer anderer macht. Wenns überhaupt wirklich der text war. Natürlich hat man wichtige Teile davon verstanden. Peinlicher und offenbar sehr junger Haufen an Idioten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor einer Stunde: Das war heute keine Raststätte, sondern ein unbeleuchteter Parkplatz samt vollgeschissenem Dixiklo… wenigstens wissma, wer vor dem match, voller angst, des dixi vollgeschissen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) Staubig runter gespielt, die seeeeehr ausbaufähige Leistung von Horn und Schaub führe ich auf deren lange Verletzungspausen zurück, alle anderen eben konzentriert und seriös im Auftritt. Haidara, Adamsen, Roka aus meiner Sicht positiv hervorgestochen. Tillio und die 2 IV sowie Bajlicz auch etwas besser als der Durchschnitt. Auch wenn die bisherigen Gegner keine Giganten der Fußballwelt waren fällt auf, dass man gegen die tief stehenden Mannschaften jetzt rund um den 16ner wesentlich kreativer ist als noch im Frühjahr und man eigentlich immer wieder auch gut in aussichtsreiche Positionen kommt, der Abschluss sollte halt besser klappen. Ich hoffe auch das kommt noch. Dass doch einige unserer Fans einfach komplette Dillos sind haben sie heute einmal mehr eindrucksvoll bewiesen. Leider haben sie das machtvolle Wien West Hütteldorf durch die beschissene Version mit TuH entweiht, wieder plustern sich Vermummte auf um Pyro zu zünden (die im Fernsehen wunderbar violett ausgeschaut hat, Glückwunsch ihr Gscheiterln) und irgendein blöder Chant den man nur bruchstückhaft im TV hörte. Sollte das wirklich über die Frau des Präsidenten gewesen sein fällt vielleicht doch mal hoffentlich auch in der Führungsetage der Groschen und man haut endlich die primitivsten und erlebnisorientertens Hirnederl raus. bearbeitet vor 49 Minuten von P200E 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 49 Minuten Gerade die Highlights geschaut. Schon sehr stark von Adamsen, wie er den Schweins-Pass von Gulli verarbeitet und zum 3-0 ablegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 47 Minuten Wuifal schrieb vor 2 Minuten: Gerade die Highlights geschaut. Schon sehr stark von Adamsen, wie er den Schweins-Pass von Gulli verarbeitet und zum 3-0 ablegt Warum genau muss man da jetzt wieder auf einen Spieler hinhauen bei so einem Post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 44 Minuten ich muss es hier anscheinend auch nochmal schreiben, es war nicht wrabetz ihr sensationsgeilen, es war ein insiderwitz und es ging um jemanden aus dem block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten loco1899 schrieb vor 2 Minuten: ich muss es hier anscheinend auch nochmal schreiben, es war nicht wrabetz ihr sensationsgeilen, es war ein insiderwitz und es ging um jemanden aus dem block na dann ist es natürlich allerhöchstes Niveau.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 39 Minuten dermax schrieb vor 5 Minuten: Warum genau muss man da jetzt wieder auf einen Spieler hinhauen bei so einem Post? Soll kein hinhauen auf Gulli sein. Sondern Lob für Adamsen, weil er den Schweins-Pass sehr stark verarbeitet hat. Nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 37 Minuten P200E schrieb vor 1 Minute: na dann ist es natürlich allerhöchstes Niveau.... kein unterschied zwischen präsident beleidigen oder einen insiderwitz bringen den er selbst lustig fand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 25 Minuten Spiel nachgeschaut. Unaufgeregtes souveränes Match von uns. Komplett durchrotiert und absolut nie war der Sieg in Gefahr. So stell ich mir das vor nach einem EC Spiel paar Tage zuvor. Ball ist gut zirkuliert und Gegner gut laufen lassen, die finalen Pässe sind halt zu oft zu ungenau. Ich bin mal zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Minuten P200E schrieb vor 28 Minuten: na dann ist es natürlich allerhöchstes Niveau.... Im ganzen Stadion herrscht höchstes Niveau. Aus allen Ecken und Seiten des Weststadions werden die Poeten dieser Welt zitiert. Selbst das ASB glänzt mit seiner erhabenen Wortwahl, die mich vor allem nach Niederlagen oder miserablen Leistungen zum Staunen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts