loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli ich muss es hier anscheinend auch nochmal schreiben, es war nicht wrabetz ihr sensationsgeilen, es war ein insiderwitz und es ging um jemanden aus dem block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 26. Juli loco1899 schrieb vor 2 Minuten: ich muss es hier anscheinend auch nochmal schreiben, es war nicht wrabetz ihr sensationsgeilen, es war ein insiderwitz und es ging um jemanden aus dem block na dann ist es natürlich allerhöchstes Niveau.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Juli dermax schrieb vor 5 Minuten: Warum genau muss man da jetzt wieder auf einen Spieler hinhauen bei so einem Post? Soll kein hinhauen auf Gulli sein. Sondern Lob für Adamsen, weil er den Schweins-Pass sehr stark verarbeitet hat. Nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli P200E schrieb vor 1 Minute: na dann ist es natürlich allerhöchstes Niveau.... kein unterschied zwischen präsident beleidigen oder einen insiderwitz bringen den er selbst lustig fand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli Spiel nachgeschaut. Unaufgeregtes souveränes Match von uns. Komplett durchrotiert und absolut nie war der Sieg in Gefahr. So stell ich mir das vor nach einem EC Spiel paar Tage zuvor. Ball ist gut zirkuliert und Gegner gut laufen lassen, die finalen Pässe sind halt zu oft zu ungenau. Ich bin mal zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli P200E schrieb vor 28 Minuten: na dann ist es natürlich allerhöchstes Niveau.... Im ganzen Stadion herrscht höchstes Niveau. Aus allen Ecken und Seiten des Weststadions werden die Poeten dieser Welt zitiert. Selbst das ASB glänzt mit seiner erhabenen Wortwahl, die mich vor allem nach Niederlagen oder miserablen Leistungen zum Staunen bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 26. Juli bronaldo schrieb vor 40 Minuten: Im ganzen Stadion herrscht höchstes Niveau. Aus allen Ecken und Seiten des Weststadions werden die Poeten dieser Welt zitiert. Selbst das ASB glänzt mit seiner erhabenen Wortwahl, die mich vor allem nach Niederlagen oder miserablen Leistungen zum Staunen bringt. Goethe wäre bei uns zum Derbykrieger geworden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli Für mich war Bajlicz die Überraschung - völlig schnörkelloses Spiel mit sehr guter Ballverteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli Bei Schaub hat man heute gesehen, dass er perfekt dorthin passt, wo er heute gespielt hat und damit meine ich den Wienerberg Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli tomstig schrieb vor 3 Stunden: Ja genau. Dutzende/hunderte Fans skandieren irgendsoeinen infantilen Schwachsinn (was auch immer für ein absurder Insider dahinterstecken soll), gut hörbar in der ORF-Primetime, und man soll das einfach nicht ernst nehmen? Frau Bauer wird sich vor lauter Sponsorenzusagen morgen gar nimmer dawehren können Zeigen einfach ihren sehr niedrigen IQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 27. Juli Nichts ist größer als der verein! Das wird doch immer geheuchelt von diesen sogenannten " Fans ". Die selben, die glauben Allianztribüne Nord oder Vipklub sind 2ter klasse fans! Leid tun mir diese Fans, die ewig im block sind und sehen wie ein idiot nachdem anderen diesen infiltriert! Aber spiegelt ja teilweise unseren Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Juli Zum Sportlichen: Was unbedingt gesagt gehört: Die Mannschaft hat das trocken und diszipliniert runtergespielt, da gab es niemanden, der sich hängen lies, niemand, der das im Vorbeigehen und lässig abspulen wollte, jeder war konzentriert bei der Sache und so hatte der Gegner keine Chancen. Das war ziemlich überlegen und gut gespielt, so wie es gegen einen viel schwächeren Gegner auf dessen Platz sein muss. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli Souveräne Partie. Keine Verletzten. Passt absolut so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Souveräne Partie. Keine Verletzten. Passt absolut so. Wo war das souverän? Ein schwacher Gegner der Gott sei Dank es nicht besser konnte! Keine verletzten, dass ist mal sehr gut! Das Spiel selber war langsam kompliziert und Fehlerhaft! Das typische Thorup Spiel! Und bei Gulliksen weiss ich noch immer nicht was wir mit den sollen! Hoffe ich irre mich bearbeitet 27. Juli von dooku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) dooku schrieb vor 6 Minuten: Wo war das souverän? Wie viele Chancen haben wir zugelassen? Selber 3 Tore und Möglichkeiten für noch 10 gehabt. dooku schrieb vor 6 Minuten: Ein schwacher Gegner der Gott sei Dank es nicht besser konnte! Hatte sicher nichts mit dem englischen Rasen zu tun der ein normales Spiel unmöglich macht. dooku schrieb vor 6 Minuten: Keine verletzten, dass ist mal sehr gut! Das Spiel selber war langsam kompliziert und Fehlerhaft! Hast du selber gespielt? Schau dir bitte den Platz an. Bei jedem flachen Pass bleibt der Ball hängen und fangt zum springen an. Dass auf so einem Untergrund gespielt werden durfte is absurd. dooku schrieb vor 6 Minuten: Das typische Thorup Spiel! woher willst das wissen? Du raunzt ja sogar wenn du das Match ned siehst. bearbeitet 27. Juli von schleicha 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts