rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Bei Schaub hat man heute gesehen, dass er perfekt dorthin passt, wo er heute gespielt hat und damit meine ich den Wienerberg Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Minuten tomstig schrieb vor 3 Stunden: Ja genau. Dutzende/hunderte Fans skandieren irgendsoeinen infantilen Schwachsinn (was auch immer für ein absurder Insider dahinterstecken soll), gut hörbar in der ORF-Primetime, und man soll das einfach nicht ernst nehmen? Frau Bauer wird sich vor lauter Sponsorenzusagen morgen gar nimmer dawehren können Zeigen einfach ihren sehr niedrigen IQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben gerade eben Nichts ist größer als der verein! Das wird doch immer geheuchelt von diesen sogenannten " Fans ". Die selben, die glauben Allianztribüne Nord oder Vipklub sind 2ter klasse fans! Leid tun mir diese Fans, die ewig im block sind und sehen wie ein idiot nachdem anderen diesen infiltriert! Aber spiegelt ja teilweise unseren Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts