Cup: SV Wienerberg 1921 - SK Rapid 0:3 (0:1)

Recommended Posts

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Nettes Testspiel. Wir müssen kaltschnäuziger vorm Tor werden. Aufstieg, keine Verletzten., bisl Empörung im Internet. Lang lebe Rapid

Ich würde ja meinen, dass wir einfach weniger kompliziert werden müssen. Das ist teils total verkopft. Hoffentlich kommt das mit den Toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gschropp schrieb Gerade eben:

Ich würde ja meinen, dass wir einfach weniger kompliziert werden müssen. Das ist teils total verkopft. Hoffentlich kommt das mit den Toren.

Najo wenn ich 2 mal allein vorm Tor am Tormann scheiter soll ich wie die Situation entkomplizieren? Diese Chancen müssen einfach im 1. Versuch sitzen. Siehe Adamsen reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 1 Minute:

War schon ok, der Platz eine Frechheit. Einzig Schaub auch gegen so einen Gegner komplett inferior, und das noch zwei Jahre lang…

Cup =/= EC :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Souverän aufgestiegen, auch wenn man das Tor früher machen hätte müssen, aber gut gerade in der zweiten Halbzeit wars noch deutlicher, wie schwer es auf diesem "Platz" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag