Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) weiß wer wann die Auslosung zur 2. Runde ist? bearbeitet vor 1 Stunde von Manuel_2302 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Für so ein Gurkenmatch drei Threads aufmachen - sauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Nettes Testspiel. Wir müssen kaltschnäuziger vorm Tor werden. Aufstieg, keine Verletzten., bisl Empörung im Internet. Lang lebe Rapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Keiner verletzt. Keiner gesperrt. Zu Null gespielt. Scheiß Platz. Erste Cup Runde souverän überstanden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde pironi schrieb vor 2 Minuten: Das Double ist möglich! Das Tripple ist möglich 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Letztendlich souverän aufgestiegen. Für den Platz und einem Gegner der nicht wollte ganz ok. Hauptsache keiner verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: weiß wer wann die Auslosung zur 2. Runde ist? Am Mittwoch nach unserem EC Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Für so ein Gurkenmatch drei Threads aufmachen - sauber! @Wir sind ja nicht zum Spaß hier 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Nettes Testspiel. Wir müssen kaltschnäuziger vorm Tor werden. Aufstieg, keine Verletzten., bisl Empörung im Internet. Lang lebe Rapid Ich würde ja meinen, dass wir einfach weniger kompliziert werden müssen. Das ist teils total verkopft. Hoffentlich kommt das mit den Toren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 1 Stunde War schon ok, der Platz eine Frechheit. Einzig Schaub auch gegen so einen Gegner komplett inferior, und das noch zwei Jahre lang… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . bearbeitet vor 1 Stunde von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gschropp schrieb Gerade eben: Ich würde ja meinen, dass wir einfach weniger kompliziert werden müssen. Das ist teils total verkopft. Hoffentlich kommt das mit den Toren. Najo wenn ich 2 mal allein vorm Tor am Tormann scheiter soll ich wie die Situation entkomplizieren? Diese Chancen müssen einfach im 1. Versuch sitzen. Siehe Adamsen reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Gunner schrieb vor 1 Minute: War schon ok, der Platz eine Frechheit. Einzig Schaub auch gegen so einen Gegner komplett inferior, und das noch zwei Jahre lang… Cup =/= EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Souverän aufgestiegen, auch wenn man das Tor früher machen hätte müssen, aber gut gerade in der zweiten Halbzeit wars noch deutlicher, wie schwer es auf diesem "Platz" war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Und irgendwann, irgendwann einmal, dann ficken wir den wrabetz seine frau. Die geile sau Oida… 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts