derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Gefühlsmässig könnte es auch wirklich Lens werden, Ligue 1 und CL sind schon auch ein ordentliches Zugpferd für einen Kicker. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden ich will eher konkrete gerüchte um einen neuen 6er derfalke35 schrieb Gerade eben: Gefühlsmässig könnte es auch wirklich Lens werden, Ligue 1 und CL sind schon auch ein ordentliches Zugpferd für einen Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Gefühlsmässig könnte es auch wirklich Lens werden, Ligue 1 und CL sind schon auch ein ordentliches Zugpferd für einen Kicker. Sie sollen sich hoch bieten, und dann soll der best bietende auch der Club sein den Amane selbst will, er hat es sich verdient. In einer echten Scheiß Zeit, hat er versucht uns Ordnung zu geben und etwas Licht in unsere teilweise dunklen Leistungen gebracht. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: ich will eher konkrete gerüchte um einen neuen 6er sorry, aber da kann ich Dir im Moment nix neues berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: sorry, aber da kann ich Dir im Moment nix neues berichten. kannst du oder darfst du nicht Spoiler du musst nicht direkt antworten, poste ein Bild aus Istrien wenn wir an einen 6er dran sind bearbeitet vor 13 Stunden von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Sehr gut. Lasset das Wettbieten beginnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Sehr gut. Lasset das Wettbieten beginnen Das heißt ja nicht, dass es ein Wettbieten gibt. Kann ja auch sein, dass Amane unbedingt zu Lens will, dann kann irgendein englischer Verein auch 30 Mio bieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: kannst du oder darfst du nicht Inhalt unsichtbar machen du musst nicht direkt antworten, poste ein Bild aus Istrien wenn wir an einen 6er dran sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Katzer meinte vor 3 Tagen es kann jederzeit zu einer Einigung kommen es fehlt nimmer viel, das wird dann doch schon eher fortgeschritten sein und ich gehe auch von Lens aus. Kann aber auch gut sein dass er am Donnerstag in der Start 11 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden SCR-1899 schrieb vor 41 Minuten: je mehr desto mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Sangare und Amane finanzieren uns dann eh aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden oestl schrieb vor 6 Minuten: Sangare und Amane finanzieren uns dann eh aus.. Ich bin bei Gott kein Freund von dem was vorige Saison abgegangen ist, aber so schlimm ist es auch wieder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden grubi87 schrieb vor 51 Minuten: Sie sollen sich hoch bieten, und dann soll der best bietende auch der Club sein den Amane selbst will, er hat es sich verdient. In einer echten Scheiß Zeit, hat er versucht uns Ordnung zu geben und etwas Licht in unsere teilweise dunklen Leistungen gebracht. Das Wettbieten könnte aber auch das Gehalt betreffen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ich bin bei Gott kein Freund von dem was vorige Saison abgegangen ist, aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Naja manche hier haben schon gemeint, dass bald der GuckGuck am Stadion pickt... Realistisch gesehen werden wir einen Haufen durch Sangare und Amane einnehmen jetzt und wohl - so hoffe ich - den Kader Mal zum großen Teil halten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Die mär vom wettbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts