Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Hoff ich auch. Nur mit einem immer wieder angeschlagenen horn wird man nicht in die Saison gehen warte ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 17 Minuten: Kann ich 0 nachvollziehen die haben gerade 1,5 Mio eingenommen, brauchen einen LV wie ein Bissen Brot, wir haben diese Position ebenso schlecht besetzt Da muss ich eine mittlere bis hohe 6stellige Summe verlangen, wenns nicht zahlen haben wir halt einen guten LV als Alternative Wennst 2/300.000 bekommst ist das schon viel für eine kaderergänzung die weg wollte. bearbeitet vor 2 Stunden von mrneub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden vielleicht hol ma ja den Pfeiffer (schon wieder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Kann ich 0 nachvollziehen die haben gerade 1,5 Mio eingenommen, brauchen einen LV wie ein Bissen Brot, wir haben diese Position ebenso schlecht besetzt Da muss ich eine mittlere bis hohe 6stellige Summe verlangen, wenns nicht zahlen haben wir halt einen guten LV als Alternative schon vergessen dass wir dringend den kader verkleinern wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, mrneub said: Hoff ich auch. Nur mit einem immer wieder angeschlagenen horn wird man nicht in die Saison gehen ja, wobei ich finde die verletzungsanfälligkeit wird bei horn zu sehr hervorgehoben. dafür dass er sich bei dem foul von ranftl verletzt kann er nix. davor ist er mal krank ausgefallen. mMn was ganz anderes als ein spieler der zB immer wieder oberschenkel oder knie probleme hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: vielleicht hol ma ja den Pfeiffer (schon wieder) da is sturm dran abee wäre ja nicht so verkehrt vom namen her oder? hast du ihn verfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: schon vergessen dass wir dringend den kader verkleinern wollen? Ja halt nicht auf der LV Position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden wafcsupporter schrieb vor 6 Minuten: ja, wobei ich finde die verletzungsanfälligkeit wird bei horn zu sehr hervorgehoben. dafür dass er sich bei dem foul von ranftl verletzt kann er nix. davor ist er mal krank ausgefallen. mMn was ganz anderes als ein spieler der zB immer wieder oberschenkel oder knie probleme hat. Ok hast recht aber er wird nicht jünger. Wird anfang 2027 30 und hat nur mehr ein jahr restvertrag. Hier würde sich eine leihe + Ko eines LV sehr anbieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 6 Minuten: Ja halt nicht auf der LV Position anscheinend hat man andere pläne. aktuell verkleinert man den kader und dann wird man spieler dazu holen für die positionen an denen man glaubt verstärkungen zu benötigen. aber priorität hat aktuell die deutliche reduzierung des kaders, egal auf welchen positionen. amane wird man auch bei einem guten angebot verkaufen, obwohl er zur zeit die erste wahl als 6er wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: anscheinend hat man andere pläne. aktuell verkleinert man den kader und dann wird man spieler dazu holen für die positionen an denen man glaubt verstärkungen zu benötigen. aber priorität hat aktuell die deutliche reduzierung des kaders, egal auf welchen positionen. amane wird man auch bei einem guten angebot verkaufen, obwohl er zur zeit die erste wahl als 6er wäre. Alles gut und schön aber amane ist doch kein 6er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-benjamin-boeckle-altach-katzer-ouedraogo/403173997 Böckle wechselt um eine "überschaubare Ablöse" nach Altach immerhin mussten wir keinen Millionenbetrag an Altach zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde jaja das böckle bild war sicher KI, ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klabauterach Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: jaja das böckle bild war sicher KI, ganz genau. Das bild war schon KI wirst dann sehen wenn dass richtige kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: jaja das böckle bild war sicher KI, ganz genau. Du glaubst also das Böckle schon in Altach war dort einen Vertrag unterschrieben hat und Vorstellungsbilder aufgenommen hat, nur um dann noch mal für 2 Wochen nach Wien zu fahren um bei uns zu trainieren und in einem Testspiel zu spielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Aha kaderspieler böckle schon wieder weg! Derzeit haben wir mit auer einen fitten lv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts