Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 17 Minuten:

Kann ich 0 nachvollziehen

die haben gerade 1,5 Mio eingenommen, brauchen einen LV wie ein Bissen Brot, wir haben diese Position ebenso schlecht besetzt

Da muss ich eine mittlere bis hohe 6stellige Summe verlangen, wenns nicht zahlen haben wir halt einen guten LV als Alternative :ratlos:

Wennst 2/300.000 bekommst ist das schon viel für eine kaderergänzung die weg wollte. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich 0 nachvollziehen

die haben gerade 1,5 Mio eingenommen, brauchen einen LV wie ein Bissen Brot, wir haben diese Position ebenso schlecht besetzt

Da muss ich eine mittlere bis hohe 6stellige Summe verlangen, wenns nicht zahlen haben wir halt einen guten LV als Alternative :ratlos:

schon vergessen dass wir dringend den kader verkleinern wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
3 minutes ago, mrneub said:

Hoff ich auch.

Nur mit einem immer wieder angeschlagenen horn wird man nicht in die Saison gehen

ja, wobei ich finde die verletzungsanfälligkeit wird bei horn zu sehr hervorgehoben. dafür dass er sich bei dem foul von ranftl verletzt kann er nix. davor ist er mal krank ausgefallen. mMn was ganz anderes als ein spieler der zB immer wieder oberschenkel oder knie probleme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wafcsupporter schrieb vor 6 Minuten:

ja, wobei ich finde die verletzungsanfälligkeit wird bei horn zu sehr hervorgehoben. dafür dass er sich bei dem foul von ranftl verletzt kann er nix. davor ist er mal krank ausgefallen. mMn was ganz anderes als ein spieler der zB immer wieder oberschenkel oder knie probleme hat.

Ok hast recht aber er wird nicht jünger. Wird anfang 2027 30 und hat nur mehr ein jahr restvertrag. Hier würde sich eine leihe + Ko eines LV sehr anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Ja halt nicht auf der LV Position

anscheinend hat man andere pläne. aktuell verkleinert man den kader und dann wird man spieler dazu holen für die positionen an denen man glaubt verstärkungen zu benötigen. aber priorität hat aktuell die deutliche reduzierung des kaders, egal auf welchen positionen. amane wird man auch bei einem guten angebot verkaufen, obwohl er zur zeit die erste wahl als 6er wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

anscheinend hat man andere pläne. aktuell verkleinert man den kader und dann wird man spieler dazu holen für die positionen an denen man glaubt verstärkungen zu benötigen. aber priorität hat aktuell die deutliche reduzierung des kaders, egal auf welchen positionen. amane wird man auch bei einem guten angebot verkaufen, obwohl er zur zeit die erste wahl als 6er wäre.

Alles gut und schön aber amane ist doch kein 6er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

jaja das böckle bild war sicher KI, ganz genau. 

Du glaubst also das Böckle schon in Altach war dort einen Vertrag unterschrieben hat und Vorstellungsbilder aufgenommen hat, nur um dann noch mal für 2 Wochen nach Wien zu fahren um bei uns zu trainieren und in einem Testspiel zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag