Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Stunden: verlängerungen gibts frühestens im herbst. und ich hatte ja angekündigt was jetzt auch ausgesprochen wird. Katzer muss mal was einnehmen bevor noch was passiert. damit können sich viele nicht abfinden aber ist halt so. die wm verzögert alles. es wird wohl im TL einen intensiven austausch der verantwortlichen mit Thorup geben. heuer hat der trainer offenbar etwas mehr einfluss auf den kader als in der vergangenheit, bzw. seine einschätzung und worte mehr gewicht. Schön und gut, aber hat Thorup nicht selbst Bedarf auf der 6er Position geortet und konnte deshalb „sein“ System nicht spielen. Seitdem sind zwei 6er weniger. Jetzt geht’s aber dann trotzdem und man kann zuwarten. Der Stürmer ist auch VOR der WM gekommen und trainiert bereits mit. Also ist dieser ganze Zirkus schon wieder nicht nachvollziehbar. Stöger hat ja anscheinend auch überall mitreden wollen, da hat’s aber dann auch nicht gepasst. Dieses Schwanken von ein Extrem ins nächste ist unerträglich. Wenn man Katzer nicht mehr zutraut, warum ist er dann überhaupt noch hier. Von außen wirkt es als würde jeder sein eigenes Süppchen kochen und das spiegelt sich dann am Platz wieder. bearbeitet vor 2 Stunden von Zidane85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 34 Minuten: Stimmt. Und genauso haben wir auch gespielt und die Tore kassiert weil das ZM/DM in der Rückwärtsbewegung unterbesetzt war. V.a. wenn Amane nicht mehr hinter den Ball kam oder gar selbst diesen verloren hat. Gehe voll d'accord dass uns der DM fehlt. Aber aktuell sieht das System, dass Hoff spielen will genauso aus - Hollywood in der Hoffnung mehr Tore zu schießen als man kassiert und dass die Restverteidigung klappt. Bzw. Überzahl in der gegnerischen Hälfte schaffen und den Gegner einschnüren. Davor rausziehen um selbst umzuschalten. Defensive ist in dem Fall nicht stark gewichtet. Ein DM alá Ndzie wäre eine Wohltat um in engen Spielen die nötige Sicherheit zu haben. Unser Trainer will also ohne richtiger 6 er spielen ? Darum hat er seit seiner Ankunft schon öfter darüber gesprochen , dass ihm auf dieser Position Spieler fehlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Herzo schrieb vor 1 Minute: Schau wir bewegen uns im 3/4 Takt im Kreis Wir spielen jetzt und wohl auch im Traingslager mit der derzeitigen Mannschaft. Irgendwann verkaufen wir dann doch noch wen oder mehrere, und holen einen 6er. Wenns gut geht is ur supa, wenn nicht dann haben wir halt nur Pech. Ich persönlich glaube halt einfach das wir anders agieren könnten und sollten, und man sich nicht nur auf Glück oder Pech verlassen kann. Aber seis drum. Rapid is halt anders jepp. Sehe ich ja nicht anders, verstehe aber die internen Gedanken dahinter, auch wenn ich sie nicht gutheiße. Vl. verzögert auch der Wunsch-6er selbst das Ganze. Wir suchen hier ja die eierlegende Wollmilchsau (Phsyisch stark, Teamleader, bestes Fußballeralter, verletzungsfrei/robust, Sprachlich muss es auch passen, sonst ist der Leadership fragwürdig, spielerisch muss er mit dem System kompatibel sein und gewisse Attribute mitbringen, etc. und wenn Ndzie zurück ist sollte man auch eine Lösung finden - also vl. selbst den DM leihen? oder soweit spekulieren diesen wieder in einem Jahr verkaufen zu können?) Es ist ja allgemein kaum gerüchtemäßig was zu hören, weder bei Zu- noch bei Abgängen. Möglicherweise ist man ja eh schon weiter als es für uns den Anschein hat. Ich hoffe es. Juli93scr schrieb Gerade eben: Unser Trainer will also ohne richtiger 6 er spielen ? Darum hat er seit seiner Ankunft schon öfter darüber gesprochen , dass ihm auf dieser Position Spieler fehlen ? Drum lässt er Borke und Grgic ziehen? bzw. hat diese kaum eingesetzt obwohl sie fit waren - oder war das doch ein adaptieren im System? Denke er weiß genau welchen Typus von 6er er will und der ist nicht leicht zu finden. Selbiges gilt wohl für den LV, wenn Horn ausfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 10 Minuten: Unser Trainer will also ohne richtiger 6 er spielen ? Darum hat er seit seiner Ankunft schon öfter darüber gesprochen , dass ihm auf dieser Position Spieler fehlen ? Es passt alles nicht zusammen. Es wirkt so, als ob das Präsidium die Kompetenzen von Katzer dermaßen beschnitten hat, dass er nur mehr ein Strohmann ist und in ganz engem Rahmen agieren kann. Die österreichische Lösung keine harte Entscheidung treffen (Katzer entlassen), dafür mit Handbremse weiterwurschteln. bearbeitet vor 1 Stunde von EricTheKing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten: Drum lässt er Borke und Grgic ziehen? bzw. hat diese kaum eingesetzt obwohl sie fit waren - oder war das doch ein adaptieren im System? Denke er weiß genau welchen Typus von 6er er will und der ist nicht leicht zu finden. Selbiges gilt wohl für den LV, wenn Horn ausfällt. Verständlicherweise werden beide Qualitativ nicht dem entsprochen haben was er sich unter einem guten 6er vorstellt. Nur weil er Borke und Grgic nicht verlängern will ( weil es einfach nicht ausreicht ) heißt es noch lange nicht er will ohne 6er spielen. bearbeitet vor 1 Stunde von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Verständlicherweise werden beide Qualitativ nicht dem entsprochen haben was er sich unter einem guten 6er vorstellt. Nur weil er Borke und Grgic nicht verlängern will ( weil es einfach nicht ausreicht ) heißt es noch lange nicht er will ohne 6er spielen. gehe auch davon aus dass der kommen wird. nur halt ned gestern, Katzer muss Budget freiräumen dafür, das ist status, das ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: gehe auch davon aus dass der kommen wird. nur halt ned gestern, Katzer muss Budget freiräumen dafür, das ist status, das ist bekannt. ist bekannt ja. Nur der Absatz , Thorup will genauso spielen stimmt halt meiner Meinung absolut nicht . Hat halt keine andere Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Als ob nicht schon intensiv an den Abgängen von Seydi, Auer, Tilio, Oswald und Co. gearbeitet wird .. Das ist meine größte Hoffnung, dass diese ganzen Aussagen nur mediales Geplänkel sind und man intern das schon differenzierter betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Um auch mal etwas positives aus dieser Hängepartie rund um den 6er zu sagen Wenn wir Spielerverkäufe benötigen um einen geeigneten Spieler holen zu können, dann bleiben uns "Kaliber" wie Maart wohl erspart. Denn solche Transfers könnte man wohl durch den Becherpfand finanzieren. Also etwas stärker als Maart und knapp unter Vitinha oder Caicedo wirds wohl werden bearbeitet vor 1 Stunde von Herzo Name falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: ist bekannt ja. Nur der Absatz , Thorup will genauso spielen stimmt halt meiner Meinung absolut nicht . Hat halt keine andere Möglichkeiten Hat er aber, trotz fitter DM im Kader - darauf verzichtet. Ob das Wunsch-System dann so aussieht 4-1-2-3 und in welcher Regelmäßigkeit werd ma sehen wenn der Kerl da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Herzo schrieb Gerade eben: Um auch mal etwas positives aus dieser Hängepartie rund um den 6er zu sagen Wenn wir Spielerverkäufe benötigen um einen geeigneten Spieler holen zu können, dann bleiben uns "Kaliber" wie Maart wohl erspart. Denn solche Transfers könnte man wohl durch den Becherpfand finanzieren. Also etwas stärker als Maart und knapp unter Vithina oder Caicedo wirds wohl werden Ich sag mal so - letzte Saison wäre Maart mit großem Abstand der beste 6er Rapids gewesen. Und ja, ich hätt auch gern "noch bessere" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Hat er aber, trotz fitter DM im Kader - darauf verzichtet. Ob das Wunsch-System dann so aussieht 4-1-2-3 und in welcher Regelmäßigkeit werd ma sehen wenn der Kerl da ist. wird daran liegen , dass ein Amane auf falscher Position trotzdem noch einige Stufen über den 2 von dir genannten ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Hat er aber, trotz fitter DM im Kader - darauf verzichtet. Du redest aber bitte hoffentlich nicht von unseren einbeinigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb Gerade eben: wird daran liegen , dass ein Amane auf falscher Position trotzdem noch einige Stufen über den 2 von dir genannten ist. hab ich doch im Ursprung so geschrieben schleicha schrieb vor 1 Minute: Du redest aber bitte hoffentlich nicht von unseren einbeinigen? okay, ich bin raus für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Denke er wird ala Barca eine 4231 spielen wollen. Positionell zwar 2 6er aber mit bajlicz und seidl eigentlich nicht der kämpferische typ sondern eher spielerisch. Also statt gorenc-stankovic eher pedri-de jong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts