Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

anscheinend hat man andere pläne. aktuell verkleinert man den kader und dann wird man spieler dazu holen für die positionen an denen man glaubt verstärkungen zu benötigen. aber priorität hat aktuell die deutliche reduzierung des kaders, egal auf welchen positionen. amane wird man auch bei einem guten angebot verkaufen, obwohl er zur zeit die erste wahl als 6er wäre.

Wäre halt sinnvoll wenn man den Kader verkleinert auf Positionen wo man zu viele Spieler hat und nicht wo man dann erst recht wieder wen einkaufen muss. Klar wird Amane verkauft der bringt auch Kohle. Keine Ahnung was das mit Böckle zu tun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
DMH11 schrieb vor 12 Minuten:

Du glaubst also das Böckle schon in Altach war dort einen Vertrag unterschrieben hat und Vorstellungsbilder aufgenommen hat, nur um dann noch mal für 2 Wochen nach Wien zu fahren um bei uns zu trainieren und in einem Testspiel zu spielen?

im alten Dress

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DMH11 schrieb vor 19 Minuten:

Du glaubst also das Böckle schon in Altach war dort einen Vertrag unterschrieben hat und Vorstellungsbilder aufgenommen hat, nur um dann noch mal für 2 Wochen nach Wien zu fahren um bei uns zu trainieren und in einem Testspiel zu spielen?

er hat zur Sicherheit mit mehreren Vereinen ein Vorstellungsfoto geschossen und sich danach für einen Verein entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

er hat zur Sicherheit mit mehreren Vereinen ein Vorstellungsfoto geschossen und sich danach für einen Verein entschieden

Zum Testen wie sich das Trikot anfühlt... Das was sich am Besten auf der Haut anfühlt wird dann getragen und dort wird unterschrieben... :davinci:

Zidane85 schrieb vor 4 Stunden:

Schön und gut, aber hat Thorup nicht selbst Bedarf auf der 6er Position geortet und konnte deshalb „sein“ System nicht spielen. Seitdem sind zwei 6er weniger. Jetzt geht’s aber dann trotzdem und man kann zuwarten. Der Stürmer ist auch VOR der WM gekommen und trainiert bereits mit. Also ist dieser ganze Zirkus schon wieder nicht nachvollziehbar. Stöger hat ja anscheinend auch überall mitreden wollen, da hat’s aber dann auch nicht gepasst. 
Dieses Schwanken von ein Extrem ins nächste ist unerträglich. Wenn man Katzer nicht mehr zutraut, warum ist er dann überhaupt noch hier. Von außen wirkt es als würde jeder sein eigenes Süppchen kochen und das spiegelt sich dann am Platz wieder. 

Der Stürmer ist vor der WM gekommen, weil er ablösefrei war. 

Ich gehe davon aus, wenn ein 6er in der gesuchten Qualifikation ablösefrei verfügbar gewesen wäre, hätte man ihn auch verpflichtet (sofern er auch zu uns gewollt hätte - das setze ich mal voraus). 

Das Transferfenster ist schon 2 Tage offen und noch immer kein 6er/LV verpflichtet! Es wird zeit für:

ESKALATION!!!! 

zur Sicherheit: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kyrael schrieb vor 10 Minuten:

Zum Testen wie sich das Trikot anfühlt... Das was sich am Besten auf der Haut anfühlt wird dann getragen und dort wird unterschrieben... :davinci:

Der Stürmer ist vor der WM gekommen, weil er ablösefrei war. 

Ich gehe davon aus, wenn ein 6er in der gesuchten Qualifikation ablösefrei verfügbar gewesen wäre, hätte man ihn auch verpflichtet (sofern er auch zu uns gewollt hätte - das setze ich mal voraus). 

Das Transferfenster ist schon 2 Tage offen und noch immer kein 6er/LV verpflichtet! Es wird zeit für:

ESKALATION!!!! 

zur Sicherheit: :davinci:

Am Montag startet das Trainingslager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 47 Minuten:

Wäre halt sinnvoll wenn man den Kader verkleinert auf Positionen wo man zu viele Spieler hat und nicht wo man dann erst recht wieder wen einkaufen muss. Klar wird Amane verkauft der bringt auch Kohle. Keine Ahnung was das mit Böckle zu tun hat

das hat mit böckle zu tun dass wir den kader verkleinern wollen. habe ich ja geschrieben. und aktuell ist niemand unverkäuflich, egal welche position. auch wenn es den fans nicht passt.

nopowertothebauer schrieb vor 14 Minuten:

Wer spielt dann ernsthaft LV, wenn Horn nicht fit wird? Ahoussou? 

schöller hat das auch gespielt und gar nicht mal so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
EricTheKing schrieb vor 25 Minuten:

Am Montag startet das Trainingslager

Ja, und? Wenn die Vorgabe: "ohne Moos - nix los" ist, kann das Trainingslager auch gut und gerne wieder vorbei sein, bevor wir wen verpflichten. 

Seids doch net so ungeduldig... solang Amane noch da ist, können wir mit Amane - Seidl im DM/ZM schon arbeiten, und wenn Amane geht, wird man hoffentlich zeitnah einen Ersatz im DM angeschafft haben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das hat mit böckle zu tun dass wir den kader verkleinern wollen. habe ich ja geschrieben. und aktuell ist niemand unverkäuflich, egal welche position. auch wenn es den fans nicht passt.

Was hat das mit mir zu tun oder Böckle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

schöller hat das auch gespielt und gar nicht mal so schlecht

Wobei mir persönlich (ich weiß persönlicher geschmack und so) ein Linksfuß als LV besser gefällt. Daher würde ich Schöller als RV-Ersatz sehen als als LV. 

Jetzt nicht auf dich persönlich bezogen:
Ich bin noch immer der Meinung, dass wir jammern können wenn das Transferfenster zu ist... Bis dahin, schauen wir doch mal, was noch passiert... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kyrael schrieb vor 29 Minuten:

Ja, und? Wenn die Vorgabe: "ohne Moos - nix los" ist, kann das Trainingslager auch gut und gerne wieder vorbei sein, bevor wir wen verpflichten. 

Seids doch net so ungeduldig... solang Amane noch da ist, können wir mit Amane - Seidl im DM/ZM schon arbeiten, und wenn Amane geht, wird man hoffentlich zeitnah einen Ersatz im DM angeschafft haben... :ratlos:

Wie schon vielfach beschrieben, schaut so keine professionelle Saisonvorbereitung aus. Es wird noch mehrere Millionenerträge geben (spry, sangare, amane, wurmbrand, bolla) da muss es möglich sein zumindest rechtzeitig einen 6er zu holen, der eine zentrale Rolle im Team einnimmt.

Ich verlange nicht jedem abgang schon vorzugreifen, aber diese Position ist zu wichtig. Es ist völlig naiv, wie die kaderplanung gerade umgesetzt wird.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon vielfach beschrieben, schaut so keine professionelle Saisonvorbereitung aus. Es wird noch mehrere Millionenerträge geben (spry, sangare, amane, wurmbrand, bolla) da muss es möglich sein zumindest rechtzeitig einen 6er zu holen, der eine zentrale Rolle im Team einnimmt.

Ich verlange nicht jedem abgang schon vorzubereiten, aber diese Position ist zu wichtig. Es ist völlig naiv, wie die kaderplanung gerade umgesetzt wird.

Ja wenn die Vorgabe vom Vorstand ist zuerst verkaufen dann kaufen können wir noch so viel jammern und es wird trotzdem nicht anderst passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rapid35 schrieb Gerade eben:

Ja wenn die Vorgabe vom Vorstand ist zuerst verkaufen dann kaufen können wir noch so viel jammern und es wird trotzdem nicht anderst passieren. 

Dann verhält sich das Präsidium unprofessionell. Das wäre ohnehin meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Ich verlange nicht jedem abgang schon vorzubereiten, aber diese Position ist zu wichtig. Es ist völlig naiv, wie die kaderplanung gerade umgesetzt wird.

Das Transferfenster hat gerade mal 2 Tage offen, hier von "naiv" oder  "keine professionelle Saisonvorbereitung" zu sprechen finde ich etwas... sagen wir mal übertrieben. 

Es gibt auch abseits von der Vorgabe noch so viele Möglichkeiten die einen Transfer heute blockieren:

- unser Wunschspieler ist im Urlaub
- unser Wunschspieler spielt grade WM und kann deswegen nicht zur Vertragsunterzeichnung kommen
- unser Wunschspieler kostet noch zu viel Ablöse - man verhandelt noch
- unser Wunschspieler kostet noch zu viel Gehalt - man verhandelt noch
- unser Wunschspieler ist zu einem anderen Verein gewechselt, sodass wir eine gleichwertige Alternative scouten

Such dir was aus, was dich beruhigt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag