Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Du kommst mit katzer daher, das ist 20 jahre her :facepalm: 

Ich verfolge diese Diskussion relativ neutral, aber das Katzer-Beispiel wurde mMn nicht als Paradebeispiel genannt, sondern als interessante Randbemerkung, weil er ja unser Sportdirektor ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Ich verfolge diese Diskussion relativ neutral, aber das Katzer-Beispiel wurde mMn nicht als Paradebeispiel genannt, sondern als interessante Randbemerkung, weil er ja unser Sportdirektor ist.

Danke für die Überleitung und jetzt kommen wir wieder zum eigentlichen Thema.

Warum darf Katzer den KAder für die neue Saison planen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheReaper schrieb vor 2 Stunden:

Detto Schöller, der war immer wieder verletzt und gibt mir jetzt ehrlich gesagt am meisten Hoffnung für einen Durchbruch 26/27

Wenn er fit bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

die rückholaktion von Bajlicz gefällt, ich hatte nach seiner starken liga zwa saison letzten sommer schon gehofft dass er in die erste hochgezogen wird. dann kam der wechsel weil man ihm wahrscheinlich keine spielzeit in der kampfmannschaft versprechen konnte.

Music muss man in meinen augen unbedingt halten und verlängern, ein abgang wäre eine katastrophe. seine entwicklung in der abgelaufenen saison war grandios. schade ist halt jetzt nur dass sich Bajlicz und Music wahrscheinlich um die selbe position matchen müssen. wie schon einige vor mir geschrieben haben, kann ich mir auch nicht vorstellen dass mit ihm noch nicht gesprochen wurde. das wäre ja hochgradig inkompetent und das kann ich mir besten willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

dann müsstets aber den zugang zum thema verletzungen und die verbundenen personellen veränderungen verpasst haben - am spürbarsten beim langsamen heranführen von einem schöller und dahl, kann man sich sehr schön rot auf weiss bei tm.at anschauen 

heißt nicht, dass wir nie wieder probleme mit verletzungen haben werden, aber das problem wurde erkannt und man hat an schrauben gedreht, damit es besser wird 

und da red ich noch garnicht von den gerüchten, dass extrainer gern halb fitte spieler spielen lassen haben und damit die verletzungen verschlimmert haben

Würde mich nicht wundern! Obwohl man schon sagen muss dass dies auch unter eigenverantwortung von Spielern liegt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

glaubst der sucht sich sein programm seöbst aus?? 

der bekommt die ganze zeit genaue vorgaben haha

Natürlich. Es gibt folgende Möglichkeiten:

1) das Programm das er hatte war sch...

2) das Programm war gut aber er hat es nicht gemacht und niemand hat ihn kontrolliert.

3) sein Gesunheitszustand wurde immer falsch eingeschätzt und man hätte ihn gar nicht einsetzen dürfen bzw konnte er das Programm gar nicht abspulen.

Also im Endeffekt gab es ein gewaltiges Versagen. Egal welche Option zutrifft muss ein Spieler der 3 Monate im Matchkader steht länger als 25 Minuten kraft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich. Es gibt folgende Möglichkeiten:

1) das Programm das er hatte war sch...

2) das Programm war gut aber er hat es nicht gemacht und niemand hat ihn kontrolliert.

3) sein Gesunheitszustand wurde immer falsch eingeschätzt und man hätte ihn gar nicht einsetzen dürfen bzw konnte er das Programm gar nicht abspulen.

Also im Endeffekt gab es ein gewaltiges Versagen. Egal welche Option zutrifft muss ein Spieler der 3 Monate im Matchkader steht länger als 25 Minuten kraft haben.

also erstens läuft die reha bzw der wiederaufbau natürlich unter anleitung und Beobachtung von reha leuten bzw dem athletiktrainer, das ist ja bei jedem verein der welt so.

was man gehört hat gab es vorallem große auffassungsunterschiede ob man ihm auch spielpraxis geben soll oder nicht.

man hat ja gesehn wie schnell er dann plötzlich trotz africa cups fit war, keine ahnung was da wirklich gelaufen ist aber es wirkt sehr eigenartig, denn kein spieler der welt braucht monate um auf 60 minuten Spielzeit kommen zu können. so unfit war er ja nicht, hat ja direkt auch gespielt.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Minuten:

also erstens läuft die reha bzw der wiederaufbau natürlich unter anleitung und Beobachtung von reha leuten bzw dem athletiktrainer, das ist ja bei jedem verein der welt so.

was man gehört hat gab es vorallem große auffassungsunterschiede ob man ihm auch spielpraxis geben soll oder nicht.

man hat ja gesehn wie schnell er dann plötzlich trotz africa cups fit war, keine ahnung was da wirklich gelaufen ist aber es wirkt sehr eigenartig, denn kein spieler der welt braucht monate um auf 60 minuten Spielzeit kommen zu können. so unfit war er ja nicht, hat ja direkt auch gespielt.

Genau, also 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden:

glaubst der sucht sich sein programm seöbst aus?? 

der bekommt die ganze zeit genaue vorgaben haha

"Geh zum Mäci, der gibt dir Anweisungen."

War wohl ein Missverständnis :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag