Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Superkicker
Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube du kannst mit dem zwischenzeitlichen Rekordtransfer Ndzie gar nicht als Backup in die neue Saison gegen. 

Sobald der fit ist, wird er als Stammspieler fokussiert werden, da bin ich mir relativ sicher. 

Ndzie steigt halt erst nach der Sommervorbereitung wieder ins Mannschaftstraining ein, es wird also noch dauern bis er wieder die Fitness hat um 1/2 Spiele die Woche über die vollen 90 Minuten zu spielen, ich rechne damit nicht wirklich vor der Winterpause.

Wir bräuchten da dann halt einen der für mindestens eine halbe Saison unser Stamm auf der 6 ist, da unser restliches Mittelfeld ja auch noch jung ist, würde es sich mMn nach anbieten, das man hier einen älteren Spieler, am besten auch mit gewissen Führungsspieler Qualitäten, für 1-2 Jahre holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin auch der Meinung, dass ein fitter Ndzie bei uns Stammspieler wäre, kann mir aber nicht vorstellen, dass MK den Fehler begeht bis Oktober?, wenn Ndzie wieder voll fit sein könnte, die erste Saisonphase mit einem Lückenfüller auf dieser wichtigen Position zu bestreiten.

Sollten dann wirklich einmal beide Stamm?6er gleichzeitig fit sein wird sich im zentralen Mittelfeld schon eine Variante für beide finden.

Als gelernter Rapidler kann ich mir dieses optimale Szenario nicht einmal vorstellen.

Na gut, dann ist es an unserer unterschiedlichen Definition von Backup gescheitert. Aber grundsätzlich sind wir glaube ich eh ziemlich der selben Meinung  :D

In meiner Interpretation wäre Ndzie ein Backup, wenn er als zweite Wahl eingeplant wäre und der andere Spieler ihm auch geplanterweise vorgezogen wird, selbst wenn Ndzie fit wird. Und das geht sich in Bezug auf Gehalt, Ablöse etc. nicht aus.

Ich hätte gerne eine Vertretung, die auch neben Ndzie spielen kann, wenn er fit wird. Sollte also wenn möglich ein anderes Spielerprofil haben und sich gut mit ihm und den anderen Mittelfeldspielern ergänzen. Ich denke, dass uns mehr Passqualität gut tun würde, seit Sangares Abgang fehlt uns ein Ballverteiler. Aber das Thema passt vermutlich eher in den Spekulationsthread:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor einer Stunde:

Na gut, dann ist es an unserer unterschiedlichen Definition von Backup gescheitert. Aber grundsätzlich sind wir glaube ich eh ziemlich der selben Meinung  :D

In meiner Interpretation wäre Ndzie ein Backup, wenn er als zweite Wahl eingeplant wäre und der andere Spieler ihm auch geplanterweise vorgezogen wird, selbst wenn Ndzie fit wird. Und das geht sich in Bezug auf Gehalt, Ablöse etc. nicht aus.

Ich hätte gerne eine Vertretung, die auch neben Ndzie spielen kann, wenn er fit wird. Sollte also wenn möglich ein anderes Spielerprofil haben und sich gut mit ihm und den anderen Mittelfeldspielern ergänzen. Ich denke, dass uns mehr Passqualität gut tun würde, seit Sangares Abgang fehlt uns ein Ballverteiler. Aber das Thema passt vermutlich eher in den Spekulationsthread:)

Bist Du ein Fußballer oder warst mal tätig? Interpretationen? Deswegen meine Frage. Und es gibt sehr vieles was man pers. gerne hätte ... Capt. gwesen? Fragen über Fragen Patrick; Wünschen kannst Dir eh alles - Rapidler sein = die Hochschaubahn muss man erst bauen. :) 

RAPID

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lucarelli99 schrieb vor 10 Stunden:

Canadi war die Rubrik, „vielleicht brauchenes Einmal einen der ihnen den A Aufreißt….… brauchten sie nicht!

Hätten sie aber die nun vergangene Saison gebraucht ...

... also nicht Canadi, bei Odin nein, sondern jemanden, der ihnen die Wadln so viererichtet, dass sie nur noch nach vorne spielen können und dieses ewige Ballherumgeschiebe in der Verteidigung vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag