Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

is ja die letzten jahre auch über wurmbrand geschrieben worden, bzw in der zeit in der noch im nachwuchs/2er war - heuer hat er 45 spiele gemacht 

Schöller noch viel heftiger. Einige lernens halt nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 1 Minute:

Bei dieser Verletzungsgeschichte was dieser Verein hat  ist es  aber kein Wunder,   dass Zweifel bestehen und das kommt nicht,  weil man es sich es aus der Nase zieht 

dann müsstets aber den zugang zum thema verletzungen und die verbundenen personellen veränderungen verpasst haben - am spürbarsten beim langsamen heranführen von einem schöller und dahl, kann man sich sehr schön rot auf weiss bei tm.at anschauen 

heißt nicht, dass wir nie wieder probleme mit verletzungen haben werden, aber das problem wurde erkannt und man hat an schrauben gedreht, damit es besser wird 

und da red ich noch garnicht von den gerüchten, dass extrainer gern halb fitte spieler spielen lassen haben und damit die verletzungen verschlimmert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten:

Wenn du selbst nicht die Quelle bist dann könntes eventuell mal kein Blödsinn sein.

Mich erinnert das immer an ...

mqdefault.jpg

.. "ich kannte mal einen der einen kannte, der einen kannte, der kannte einen der einen kannte ... "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lapstaden schrieb vor 6 Minuten:

Cvetkovic erst vor 2 Jahren.

SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Cvetkovic Wurmbrand es ist hier so lächerlich dass es schon fast gar keinen Spaß mehr macht euch aufzublattln. Gebt euch bitte wenigstens a bisl Mühe beim runterschreiben rund um Rapid

Cvetkovic stimmt. Wurmbrand hatte als nachwuchsspieler einen kreuzbandriss, als profi bisher keinen langzeitausfall - der hat letztes jahr im frühjahr einen monat gefehlt! 

Hast noch weitere beispiele?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb Gerade eben:

Katzer wäre so ein Beispiel. Nach dem ersten Titel verletzt, dann wieder Stammspieler, in der nächsten Meistseraison wieder mit einer Verletzung und dann noch 5 weitere Jahre im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde:

Während einer Reha kann man konditionell eigentlich hervorragend trainieren. Also das wird denke ich kein Thema sein nach der Rückkehr. 

Ndzie hätte auch letztes Jahr fit werden können / müssen.

Das ist halt einfach nicht passiert.

Denke er braucht genaue Vorgaben + Kontrolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Cvetkovic stimmt. Wurmbrand hatte als nachwuchsspieler einen kreuzbandriss, als profi bisher keinen langzeitausfall - der hat letztes jahr im frühjahr einen monat gefehlt! 

Dibon Hofmann Katzer Greiml Schaub hatte schon einen Inneband und Seitenbandriss es gibt so viele Beispiele die es wieder geschafft haben. Mach dich bitte nicht lächerlich

Und wieso sollte eine Verletzung in jungen Jahren nicht zählen? Von der muss man auch mal erst zurück kommen. Grad in so einer wichtigen Phase für den Spieler ist es denke ich noch schlimmer für den Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Trotzdem 2x 2 Monate gefehlt und warum zählt der Kreuzbandriss nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Also Beispiele von vor über 20 Jahren sind natürlich tolle Gegenbeispiele. 

Die Behauptung wa welcher langzeitverletzte konnte bei Rapid überhaupt...

Dafür müsste er überhaupt mal Beispiele bringen. Spieler die es nicht wieder geschafft haben von Verletzungen zu rehabilitieren.

Szanto Mocinic Schobesberger und weiter?

Die negativen Beispiele liegen länger zurück als manche positiven

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Die Behauptung wa welcher langzeitverletzte konnte bei Rapid überhaupt...

Dafür müsste er überhaupt mal Beispiele bringen. Spieler die es nicht wieder geschafft haben von Verletzungen zu rehabilitieren.

Szanto Mocinic Schobesberger und weiter?

Die negativen Beispiele liegen länger zurück als manche positiven

Die drei von dir genannten Beispiele liegen bei weitem nicht so lange zurück wie Katzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 8 Minuten:

Die drei von dir genannten Beispiele liegen bei weitem nicht so lange zurück wie Katzer. 

Jo und länger als Wumbrand Cvetkovic Greiml die ich zuvor genannt habe. Bitte wenigstens versuchen den Gesamten Kontext aufzunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten:

Dibon Hofmann Katzer Greiml Schaub hatte schon einen Inneband und Seitenbandriss es gibt so viele Beispiele die es wieder geschafft haben. Mach dich bitte nicht lächerlich

Und wieso sollte eine Verletzung in jungen Jahren nicht zählen? Von der muss man auch mal erst zurück kommen. Grad in so einer wichtigen Phase für den Spieler ist es denke ich noch schlimmer für den Kopf

Dibon und greiml als positiv beispiele zu nennen ist crazy. Greiml wechselte zudem als verletzter zu schalke und hat sich dort gleich wieder verletzt! 

Ok dann nimm wurmbrand dazu, hast mit katzer 5 spieler in den letzten 20 jahren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Dibon und greiml als positiv beispiele zu nennen ist crazy. Greiml wechselte zudem als verletzter zu schalke und hat sich dort gleich wieder verletzt! 

Ok dann nimm wurmbrand dazu, hast mit katzer 5 spieler in den letzten 20 jahren! 

Dibon konnte immer wieder Fuß fassen. Bis ihn halt die nächste Verletzung zurückgeworfen hat. Grad er ist für mich ein positives Beispiel. Am Ende wars dann einfach zu viel. Greiml spielt dennoch wieder Profifußball. Zwar nicht für Rapid aber er kam zurück.

Also meine liste umfasst weit mehr als 5 Spieler.

Wieviele spieler umfasst deine Liste der Spieler die es nicht geschafft haben?

Anstatt einfach mal zu sagen hatte es vom Bauchgefühl viel schlimmer eingeschätzt und mich da auf meine subjektive Meinung verlassen kommst her und tanzt den Eiertanz.

Vorallem was willst mit deiner Ursprungsbehauptung suggerieren. Dass Rapid hier schlecht arbeitet? 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Stefan Schwab hatte 2016-2017 101 Tage gefehlt (OP am Knöchel) danach wieder Top.

Isak Jansson hatte 2024 70 Tage (Knieverletzung) gefehlt danach Top.

Leopold Querfeld hatte 2023 76 Tage (Seitenbandriss) danach Top.

Man findet noch weitere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag