Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
33 minutes ago, onaiir22 said:

Darf man fragen wieso er und nicht jemand anderen? Wieso lernen wir nicht? Er steht überhaupt nicht zur Diskussion?

ich glaub das wurde im mecki fredl schon x mal rauf und runter diskutiert. ich bezweifle dass da noch viel mehr sinnvolles dazu gesagt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Darf man fragen wieso er und nicht jemand anderen? Wieso lernen wir nicht? Er steht überhaupt nicht zur Diskussion?

Weil unmittelbar vor bzw. schon mitten in der Transferzeit der schlechteste Zeitpunkt ist den Posten auszutauschen der für die Anbahnung und Abwicklung von Transfers hauptverantwortlich ist. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Weil Markus Katzer unser Sportdirektor ist und nicht so schlecht arbeitet, wie manche die ihn nicht mögen gerne suggerieren. Und nein, er steht soweit ich das weiß Gott sei Dank nicht zur Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zahi schrieb vor 6 Minuten:

Weil Markus Katzer unser Sportdirektor ist und nicht so schlecht arbeitet, wie manche die ihn nicht mögen gerne suggerieren. Und nein, er steht soweit ich das weiß Gott sei Dank nicht zur Diskussion.

Gott sei Dank! Wur brauchen sichere 5.Plätze und jährliches zittern ums OPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
zahi schrieb vor 25 Minuten:

Leider steht er nicht zur Diskussion. Jedes Jahr Platz 5! Ich hoffe er kann bald sei es Koffer packen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rapid35 schrieb vor 19 Minuten:

Leider steht er nicht zur Diskussion. Jedes Jahr Platz 5! Ich hoffe er kann bald sei es Koffer packen!!!

Falscher Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
7 hours ago, Elwood said:

egal wer noch aller geht ... was so an namen rumschwirrt deutet darauf hin, dass nicht nur "projekte" aka potentialspieler kommen werden, ganz im gegenteil.

Mecki hat mal einen aufgabenkatalog bekommen. zocken darf er vielleicht ein bissl wenn er seine hausaufgaben gemacht hat.

So abstrakt wie das hier klingt, 

ist das nichts, was uns was bringt. 

Das kann doch echt nicht alles sein, 

@derfalke35, es wird Zeit für einen Reim! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also nachdem unser 1ser DM nach wie vor verletzt ausfällt, anscheinend unklar ist wann er zurückkommt, wie und ob er überhaupt funktioniert wie angedacht und unser Backup DM sowie der Backup-Backup DM abgegeben wurde, hoffe ich doch sehr stark, dass es bald eine Vollzugsmeldung für Backup und dann noch vor dem ersten Trainingslager zum Backup-Backup gibt.

Zwei neue DM reinnehmen und einen DM haben wo keiner weiß wie alle funktionieren, ist schon extrem riskant.

diese Position war defacto unser größtes Problem (ja treffende Stürmer auch, aber da hatten wir zumindest nominelle Spieler für diese Position) und vom bestehenden Kader können Seidl, Amane, bajlicz 8er und 10er spielen, aber keiner wirklich 6er.

Die DM Position MUSS optimal besetzt werden, diese nochmals so unbesetzt bzw. unterbesetzt zu lassen, wäre mehr als fatal. Bin mir sicher es wird dran gearbeitet, aber zum Trainingsstart wäre wichtig, dass bereits diejenigen dabei sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
imperiaL schrieb vor 19 Minuten:

Also nachdem unser 1ser DM nach wie vor verletzt ausfällt, anscheinend unklar ist wann er zurückkommt, wie und ob er überhaupt funktioniert wie angedacht und unser Backup DM sowie der Backup-Backup DM abgegeben wurde, hoffe ich doch sehr stark, dass es bald eine Vollzugsmeldung für Backup und dann noch vor dem ersten Trainingslager zum Backup-Backup gibt.

Zwei neue DM reinnehmen und einen DM haben wo keiner weiß wie alle funktionieren, ist schon extrem riskant.

diese Position war defacto unser größtes Problem (ja treffende Stürmer auch, aber da hatten wir zumindest nominelle Spieler für diese Position) und vom bestehenden Kader können Seidl, Amane, bajlicz 8er und 10er spielen, aber keiner wirklich 6er.

Die DM Position MUSS optimal besetzt werden, diese nochmals so unbesetzt bzw. unterbesetzt zu lassen, wäre mehr als fatal. Bin mir sicher es wird dran gearbeitet, aber zum Trainingsstart wäre wichtig, dass bereits diejenigen dabei sind!

Ich würde an Stelle eines Backups einen klaren Stamm 6er holen. Ndzie die Rolle des Backups und einem jungen (von der Reserve?) die Rolle des Backup Backups geben.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tomstig schrieb vor 36 Minuten:

So abstrakt wie das hier klingt, 

ist das nichts, was uns was bringt. 

Das kann doch echt nicht alles sein, 

@derfalke35, es wird Zeit für einen Reim! 

@derfalke35reimt noch nicht, bringt keine Infos an das Licht. Es besteht der Wunsch auf Sicht, das er regelmäßig zu uns spricht.

😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EricTheKing schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde an Stelle eines Backups einen klaren Stamm 6er holen. Ndzie die Rolle des Backups und einem jungen (von der Reserve?) die Rolle des Backup Backups geben.

Ich glaube du kannst mit dem zwischenzeitlichen Rekordtransfer Ndzie gar nicht als Backup in die neue Saison gegen. 

Sobald der fit ist, wird er als Stammspieler fokussiert werden, da bin ich mir relativ sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Patrick1899 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube du kannst mit dem zwischenzeitlichen Rekordtransfer Ndzie gar nicht als Backup in die neue Saison gegen. 

Sobald der fit ist, wird er als Stammspieler fokussiert werden, da bin ich mir relativ sicher. 

Ich bin auch der Meinung, dass ein fitter Ndzie bei uns Stammspieler wäre, kann mir aber nicht vorstellen, dass MK den Fehler begeht bis Oktober?, wenn Ndzie wieder voll fit sein könnte, die erste Saisonphase mit einem Lückenfüller auf dieser wichtigen Position zu bestreiten.

Sollten dann wirklich einmal beide Stamm?6er gleichzeitig fit sein wird sich im zentralen Mittelfeld schon eine Variante für beide finden.

Als gelernter Rapidler kann ich mir dieses optimale Szenario nicht einmal vorstellen.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag