Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Heute gab es wegen der bevorstehenden Hitze schon frühmorgens ein Training. Ein gut befreundeter Pressefotograf hat ein paar Impressionen eingefangen...verwundert war er, dass ein Spieler mit Kappe und Sonnenbrille, praktisch inkognito, mittrainiert zum ersten Bild hätte ich ein paar Fragen....... da zweifle ich ein bisschen an der Echtheit..... habe die Bandenwerbung so noch nie gesehen und auch die Banner auf der Tribüne wirken unecht......ansonsten schauts plausibel aus bearbeitet vor 5 Stunden von Spü_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Heute gab es wegen der bevorstehenden Hitze schon frühmorgens ein Training. Ein gut befreundeter Pressefotograf hat ein paar Impressionen eingefangen...verwundert war er, dass ein Spieler mit Kappe und Sonnenbrille, praktisch inkognito, mittrainiert Die Laufbahn ist auch wieder da 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Bitte 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Bitte Gibs zu das hast du mit KI erstellt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Spü_o schrieb vor 14 Minuten: zum ersten Bild hätte ich ein paar Fragen....... da zweifle ich ein bisschen an der Echtheit..... habe die Bandenwerbung so noch nie gesehen und auch die Banner auf der Tribüne wirken unecht......ansonsten schauts plausibel aus L_nzer ASK schrieb vor 11 Minuten: Die Laufbahn ist auch wieder da Ja komisch. Hab mit meinem gut befreundeten Pressefotografen geredet. Und ja, er gibt zu dass er die Umgebung etwas nach seinem Geschmack künstlich verändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 5 Minuten: Gibs zu das hast du mit KI erstellt wäre wild, nein ganz oldstyle - Google Suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Seit dem LASK-Posting wurden hier in der Gerüchteküche mehr als 100 Beiträge kredenzt. Solange nichts aus der thailändischen Küche dabei ist, bleibe ich skeptisch. bearbeitet vor 4 Stunden von Traunseelaskler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden Nachdem bis jetzt die OÖN nichts geschrieben hat, wirds nix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 26 Minuten: Gibs zu das hast du mit KI erstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ist Kalajdzic eigentlich die erste Leih-Vereinslegende? PS: Ihr seids olle komplett hinich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Gaijoh schrieb vor 3 Minuten: Ist Kalajdzic eigentlich die erste Leih-Vereinslegende? PS: Ihr seids olle komplett hinich. Sasa K. einer von uns! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Stunden: Sasa ist zu gut für unsere Liga. Hörts bitte auf zu träumen… Vielleicht bleiben angebote aus top ligen aus, weil das risiko bei einem spieler seines alters & der verletzunhmgshistorie einfach zu groß ist, bei dem gehalt. Und die vereine, die ihn sich leisten könnten (ich schau da jetzt richtung türkei, den arabischen raum oder weiter in den osten) interessieren ihn (noch?) nicht. Könnte jetzt am ende unser großes glück sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Gaijoh schrieb vor 4 Minuten: Ist Kalajdzic eigentlich die erste Leih-Vereinslegende? PS: Ihr seids olle komplett hinich. Wir haben das halt kollektiv nicht geschafft, uns an eine Fussball-Weisheit zu halten, die so alt ist wie das Leihgeschäft selbst. Never fall in love with a loan player. Daher ist das hier auch als kollektive Therapie-Sitzung zu betrachten. Kosten- aber sicher nicht nutzlos. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 4 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 55 Minuten: Die Laufbahn ist auch wieder da Nicht nur das, ist das Trainingsshirt jetzt nicht schwarz/weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Gaijoh schrieb vor 10 Minuten: Ist Kalajdzic eigentlich die erste Leih-Vereinslegende? PS: Ihr seids olle komplett hinich. Ja ist er. Seine Verpflichtung würde halt den Weg ebnen ein Titelhamster zu werden, deshalb sind alle so spitz drauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts