Recommended Posts

Spitzenspieler
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Heast - spüts ned mit meine Gefühle ...

Eine Kalajdzic-Rückkehr ist unmöglich, ansonsten werde ich (liebend gerne) meinen Titel im Forum auf "Größter Trottel im ganzen ASB" ändern 

Unmöglich war gefühlt auch das Double nach Spieltag 9 letztes Jahr, der Rest ist Geschichte..

Dino schreib deine eigene Geschichte und mach dich unsterblich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein vertrauenswürdiger Freund hat mir gesagt, dass er heute in Linz einen rechtsgesteuerten Umzugswagen mit hinten gelben Kennzeichen gesehen hat . Drinnen saßen der Fahrer und daneben ein ziemlich großer Mann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Ein vertrauenswürdiger Freund hat mir gesagt, dass er heute in Linz einen rechtsgesteuerten Umzugswagen mit hinten gelben Kennzeichen gesehen hat . Drinnen saßen der Fahrer und daneben ein ziemlich großer Mann

heats auf, i pock des nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

seit wann werden Leihspieler verabschiedet?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

endlich mal ein post, der dem threadtitel wirklich gerecht wird :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Und das ganze Auto war voller Schwarztee. Vorrat für sicher zwei Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hochihochihochi schrieb vor 27 Minuten:

Kann morgen bitte jemand nach Hörsching fahren und schauen ob Dino im Flugzeug war?

Ich war heute in Pasching bei den Amateuren und Dino Buric war auch dort.

Bei großen Geschäften könnte aber auch der Chef höchstpersönlich auf Shopping Tour nach Belgien und England fliegen. Es ist herrlich. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wäre ein cooler Move vom Management wenn sie den Transfer möglichst lange vor dem Celtic Spiel geheim halten, damit wir die Schotten maximal überraschen - die Geschichte mit der Verabschiedung ist wirklich irgendwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mapok schrieb vor 13 Minuten:

Im Ernst: Es war letztes Jahr eine große Überraschung als ihr Kalajdzic verpflichtet habt. Warum also nicht noch einmal?

Eine Leihe für Spielpraxis und Genesung ist das eine. Einen Spieler zu verpflichten den man sich nicht leisten kann, das andere.

Aber wir haben auch nie geglaubt, daß wir das wir so ein geiles Stadion bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb vor 56 Minuten:

Heast - spüts ned mit meine Gefühle ...

Eine Kalajdzic-Rückkehr ist unmöglich, ansonsten werde ich (liebend gerne) meinen Titel im Forum auf "Größter Trottel im ganzen ASB" ändern 

Natürlich ist es unmöglich, aber wenn sogar der Traunsee 1,5 Monate zum warmen Badesee mutiert….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tomy_vercety schrieb vor 13 Minuten:

Wäre ein cooler Move vom Management wenn sie den Transfer möglichst lange vor dem Celtic Spiel geheim halten, damit wir die Schotten maximal überraschen - die Geschichte mit der Verabschiedung ist wirklich irgendwas 

Dass ich das jetzt im Bezug auf so einen möglichen (leider) unrealistischen Transfer überhaupt schreibe/frage: Wie lange im Vorhinein muss der Kader für ein solches Spiel bekannt gegeben werden? 

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag