oha123

Members
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oha123

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 25.01.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

4.157 Profilaufrufe
  1. Paceville / Malta
  2. Reichelt war halt schon ca. eine Stunde im Ziel - wird den Moment an Gusta gehabt haben...
  3. Dass die imma so an Durst haben beim Interview?
  4. Baumann hat schon vor dem Rennen aufgegeben... Wenn ma des Interview gehört hat - „mit dieser Startnummer, werde i nimma viel mit den Spitzenplätzen zu tun haben“ Buzzi eine Nummer später Platz 6
  5. Knauss und Polzer haben aber ordentlich getankt ... alter Schwede!
  6. Noch keine "Nein, ganz alleine machen!-Phase" Grad mittendrin die unsrige
  7. Hallo, danke für die Antwort. Mittagsschlaf verweigert sie schon ein halbes Jahr Sie steht so um 7 herum (normalerweise) auf. Geht zwischen 7 und 8 ins Bett - ich denke mir, sie müsste doch dann mal müde sein... Bewegung hat sie immer genug, denke ich - leben am Land, sind viel draußen (auch jetzt im Winter) Vielleicht einfach wieder eine Phase
  8. Zum Thema Schlafen - hatte von euch auch jemand ähnliche Probleme? Also unsere ist jetzt gut 2 Jahre alt, schläft einigermaßen brav ein. Problem ist momentan, dass sie sehr oft um 1 oder 2 Uhr munter wird und dann nicht wieder einschlafen will. 2-3 Stundenn ist sie dann munter, liegt eh schon bei uns im Bett aber will nicht schlafen. Sie ist nicht sonderlich laut, werkt einfach voll um, sodass es für uns unmöglich ist zu schlafen. Wenn sie dann einschläft ist es für mich dann auch meist schon wieder Zeit aufzustehen. Ich mein, dass es mit einem Kind schwierig ist zu schlafen, wissen wir, aber dass es jetzt so dermaßen ausartet (in dem Alter erst) ist schon komisch, oder?
  9. Glaubst?
  10. Freundin: nix - haben gesagt, wir schenken uns heuer nix
  11. https://www.amazon.de/dp/B00TFSVI5Y/ref=asc_df_B00TFSVI5Y56960513/?tag=googshopde-21&creative=22434&creativeASIN=B00TFSVI5Y&linkCode=df0&hvadid=258723510386&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=16276039827342682989&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=t&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1000839&hvtargid=pla-445232098229&th=1&psc=1 Papa - check!
  12. Auf die warte ich noch 😉
  13. Danke für die Antworten! Bildschirmgröße ist nicht entscheidend... zwischen Air2 und dem Yoga alles ok. Was mir noch wichtig ist, wäre eine Maus - Klingt jetzt blöd, aber Excel am Tablet ist schon irgendwie mühsam. Welche Systemeigenschsften benötige ich bei so einem convertible, um geschwindigkeitstechnisch nicht zu große Einbußen im Vergleich zum Air2 zu haben?
  14. Hallo, bin auf der Suche nach einer Alternative zu meinem ipad Air 2 (mit bluetooth-Tastatur). Suche vorwiegend für Office, ev. etwas Bildbearbeitung, Stifteingabe (schreiben) wäre toll. USB-Anschlüsse, HDMI,... Ich möchte jedoch trotzdem nicht auf den Touchscreen verzichten und möchte leistungstechnisch keine Abstriche zum Air 2 machen. Was haltet ihr von diesem Teil? https://www.saturn.at/de/product/_lenovo-convertible-yoga-530-14ikb-grau-81ek00ctge-1662517.html Budget wäre dann eigentlich ausgeschöpft.
  15. Bissl Zuckungen hod da Arnautovic schon?!