Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

oha123

Members
  • Content Count

    342
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About oha123

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 01/25/1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, HSV

Recent Profile Visitors

4,438 profile views
  1. oha123

    Der ÖBB-Thread

    Grundsätzlich schon. Kenn mich trotzdem gerade nicht aus, was du meinst?
  2. oha123

    Der ÖBB-Thread

    Sind 1 und 3... reisen demnach eh gratis... um so schlimmer 20 Euro pro Erwachsenem hin und retour wäre ein guter Preis
  3. oha123

    Der ÖBB-Thread

    Wollen diese Woche einen kurzen Ausflug nach Wien machen. Linz - Wien 74 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Aber nur eine Fahrt Wird denk ich wieder das Auto werden...
  4. Foda hat auf die Nachfrage des Sky-Reporters gleich Lindner ins Spiel gebracht generell wirkte er eher geknickt und sehr salzburglastig...
  5. So ein Bura wie da Frieser... einfach unbezahlbar!
  6. Toller Mensch! Hoffentlich vergessen wir das alles nicht, wenns mal ned so läuft! Wobei es beim Akademiker Sport Klub eh nur gut entwickelt Gehirne gibt - also mach ich mir da wenig Sorgen...
  7. Fällt mir extrem schwer das zu schreiben, weil ich unseren Coach nicht kritisieren möchte, aber was war mit unseren Ersatz-Verteidigern? Power-Reini finde ich persönlich da ganz hinten fast verschenkt, vor allem wenn man auch seine Torgefahr beachtet...
  8. oha123

    Hausbau

    Woher weißt du so viel über mein Gemächt? Und normalerweise schlägts in der Holden ein
  9. oha123

    Hausbau

    ist schon notiert hab halt nur Holzbrettl - weil so viele zu Weihnachten bekommen
  10. oha123

    Hausbau

    Danke für die vielen Antworten! Ja, wir werden natürlich mehrere Angebote einholen. Mit nicht symmetrisch meine ich eben, dass die Breite des Raumes am einen Ende ca. 40 cm kleiner ist als am anderen. Ist halt so, das kann man nicht mehr ändern. Ca. 20 000 hätten wir für die Küche gerechnet im Budget. Ich denke, da kommt man schon relativ weit. Generell haben wir sehr viele Räume zu renovieren. Sind gestern mal durch ein paar Möbelhäuser geschlendert, um ein paar Eindrücke zu sammeln. Preisunterschiede sind schon enorm zwischen einzelnen Produkten - Beispiel: Boxspringbett: Verkäufer meinte, dass man ein Boxspringbett um € 1000,- nach einem Jahr wieder entsorgen kann - ich kann mir das nicht ganz vorstellen. Mir ist schon klar, dass man um € 7000,- eine bessere Qualität bekommt, aber ein Jahr Haltbarkeit ist schon Blödsinn, oder?
  11. oha123

    Hausbau

    Altbau - symmetrisch ist nichts in dem Raum
  12. oha123

    Hausbau

    Hallo, wie viel Budget muss man für eine gut ausgestattete Küche ca. einplanen? Ist jetzt schwierig ohne Quadratmeteranzahl. Herd, Induktionsfeld, Dunstabzug, Geschirrspüler, Dampfgarer, Kühlschrank sollten vorhanden sein - vergess ich grad auf etwas? Arbeitsbereiche, Kastln,... Nur so als ungefährer Richtwert. Müssen keine High-End-Geräte sein - jedoch schon was gescheites...
  13. Pogatetz is Papa von an Mädl geworden. Unser Bursch hat dann mal ein ähnliches Alter.
  14. oha123

    Witze

    Warum gibt es jetzt überall diesen westafrikanischen Kaffee zu kaufen?
×
×
  • Create New...