Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

oha123

Members
  • Content Count

    398
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About oha123

  • Rank
    Superkicker
  • Birthday 01/25/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, HSV

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

4,675 profile views
  1. https://www.kicker.de/779323/artikel#fb
  2. - Basel aus der CL-Quali zu werfen, war schon sehr fein - CL-Hymne (wenn auch noch nicht in der Gruppenphase) extra mit meinem Papa im Stadion genossen - war ein absoluter Kindheitstraum - unvergesslich - in der schweren EL-Gruppe nicht nur nicht blamiert sondern dominiert - Grunddurchgang siehe EL-Gruppe... - das Wort "sakrosankt", welches ich seit der legendären PK inflationär verwende, um meine Anhängerschaft zum Akademiker Sport Klub zu untermauern
  3. Kein Problem Hab mit "Einsatz war ja nie weg" gemeint, dass der Tipp so sicher war, aber egal
  4. Der Einsatz war ja nie weg
  5. Ok, danke für die Antwort. Am Sonntag geht es hin - mal schauen...
  6. Knapp 50 Euro gestern gewonnen mit an 50er aufn WAC - easy win... Hab mein Leben noch nicht 50 Euro auf etwas gewettet, aber gestern war es dodlsicher
  7. Danke für deine erheiternden Worte - ist halt schon sehr viel Blödsinn... Was war nochmal das Saisonziel? Nicht die "Mission 2"... Die Meistergruppe war das Ziel und da sind wir ja... Natürlich will man mehr, wenn es gut läuft, aber ich würde das alles realistischer einordnen. Die Meistergruppe wurde erreicht - alles andere war Bonus in dieser Saison. Auch wenn das Ende jetzt eher durchwachsen ist, werde ich gerne an diese geile Saison zurückdenken.
  8. Hallo Wissende! Mein Makita-Akku-Sortiment wird langsam aber sicher immer größer (Akkubohrer, Akkuflex, Akkustichsäge und 3 Akkus - 2x5Ah, 1 3Ah)... Hab gerade gelesen, dass es in naher Zukunft 40 V Akkus von Makita geben wird, die jedoch mit den jetzigen 18V-Geräten nicht kompatibel sind. Bevor ich meine Sammlung ausbaue- würdet ihr auf die 40V-Geräte warten - wir sind gerade am Umbauen, da wär ein Schlagbohrer nicht schlecht
  9. Wenn wir (auch schon vor 2013) auf einer Position Glück mit ausländischen Neuverpflichtungen gehabt haben, dann im zentralen Mittelfeld, wenn ich da an Wendel und Majabvi denke... hoffentlich bleibt das so
  10. Wow! Bin ja ein sehr zurückhaltender Schreiber - Gott sei Dank, wenn ich das so lese ausm Jahr 2008 Scharner vehement ins Nationalteam gefordert, Mayrleb nicht vom LASK zu den Scheichs ziehen lassen wollen, dazu noch Reichels "Kapazunder" - was man nicht alles vergisst/verdrängt Bei einigen Posts würde ich wahrscheinlich alles beschwören, dass diese nicht von mir stammen...
  11. oha123

    Die Gugl Neu

    Um die Flutlichtmasten wäre mir wirklich am meisten leid, wenn sie nicht mehr sind. Da hängen viele Erinnerungen dran, wenn man als "Provinz-LASKler" in die Stadt reist und schon von weitem die Dinger leuchten sieht.
  12. Jetzt hat er gepfiffen
  13. Wer singt da "Linzer Schweine"?
  14. oha123

    LASK - SK Rapid Wien

    Der Didi passt einfach so gut zu diesem Verein! Sein Jubel - nicht in Richtung Mannschaft, sondern Richtung LASK Eigentlich so wie hier im ASB
×
×
  • Create New...