laskler1 free like a bird Geschrieben vor 4 Stunden chrisi1211 schrieb am 10.8.2026 um 12:55 : Problem ist nur das so eine Gerüchteküche nix bringt, wenn durch den neuen Sport Direktor nie Gerüchte auftauchen. Was ja auch sehr gut so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Einzelsponsor und gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Black Betty schrieb vor 11 Minuten: Zweifellos @Eldoret 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Wer auch immer vom LASK mitliest: Ein Beispiel am Vatikan nehmen und ihn solange in der Skybox einsperren bis der Vertrag unterschrieben ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden dönermann schrieb vor 5 Minuten: Wer auch immer vom LASK mitliest: Ein Beispiel am Vatikan nehmen und ihn solange in der Skybox einsperren bis der Vertrag unterschrieben ist Wenn dann weißer Rauch aufsteigt, wird wieder per Leserbrief geschimpft wie gesundheitsschädlich dieser nicht ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Eigentlich muss man sagen, dass kein Verein auf der Welt so deppert ist und einen Leihspieler der vergangenen Saison, am dritten Spieltag der neuen Saison verabschiedet. Tja - und dann gibt es halt den LASK, der für alle Überraschungen gut ist. Mein Traum wäre dass Sasa am Freitag ohne großes Tamtam in de Halbzeit eingewechselt wird und der Stadionsprecher einen Vertrag bis 2030 verkündet, dass auf der ASK aber keiner mitbekommt, weil die Boxen fürn Ars.. sind und der gesamte Block gerade komplett eskaliert bearbeitet vor 4 Stunden von schlaftablette 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Aber der Zeitpunkt wäre schon ideal, ihn vor den Celtic spielen gerade noch zurückzuholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Diese Diskussion hier erinnert ein wenig an letztes Jahr bei Rapid mit dem ganzen Arnautovic-Theater. Ende ja bekannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer ASK Fan Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe einen Verbleib von Kalajdzic in irgendeiner Form (Leihe, fixe Verpflichtung) für komplett unrealistisch gehalten und nicht verstande, warum man überhaupt darüber diskutiert. Die Ankündigung heute von offizieller Seite ist aber wirklich etwas mysteriös. Wie realistisch haltet ihr es, dass man beispielsweise Bogarde um einen mittleren siebenstelligen Betrag verkauft und mit dem Geld 1:1 Kalajdzic holt? Aber selbst wenn, neben dem finanziellen ist ja auch die Frage, ob Kalajdzic nicht ganz andere Angebote aus Top-Ligen hat. Also immer noch sehr viele Fragezeichen. Wie auch immer, am Freitag wird man mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe es auch noch nie gesehen, dass jemand so einen Post raushaut und einen Leihspieler ein 2. Mal verabschiedet und das in der 3. Runde der neuen Saison. Noch dazu, wo sein Verein am Freitag ebenfalls spielt. Es wäre absolut episch, wenn man hier wirklich nochmal für 1 Jahr eine Leihe aushandeln könnte. Dann müsste aber, soweit ich weiß, sein Stammverein den auslaufenden Vertrag verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden LASKmaniac schrieb vor 2 Minuten: Ich habe es auch noch nie gesehen, dass jemand so einen Post raushaut und einen Leihspieler ein 2. Mal verabschiedet und das in der 3. Runde der neuen Saison. Noch dazu, wo sein Verein am Freitag ebenfalls spielt. Es wäre absolut episch, wenn man hier wirklich nochmal für 1 Jahr eine Leihe aushandeln könnte. Dann müsste aber, soweit ich weiß, sein Stammverein den auslaufenden Vertrag verlängern. Die Frage ist nur warum sollte er bei einem Verein verlängern der nicht auf Ihn setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Gotrade1908 schrieb Gerade eben: Die Frage ist nur warum sollte er bei einem Verein verlängern der nicht auf Ihn setzt Exakt das denke ich mir auch. Ich denke, dass der LASK sich die Ablösesumme auch leisten könnte, allerdings wäre das Gehalt hier ein Problem. Aber es wäre ja nicht das 1. Mal, dass ein Spieler auf Gehalt verzichtet, damit er sportlich weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden LASKmaniac schrieb vor 1 Minute: Exakt das denke ich mir auch. Ich denke, dass der LASK sich die Ablösesumme auch leisten könnte, allerdings wäre das Gehalt hier ein Problem. Aber es wäre ja nicht das 1. Mal, dass ein Spieler auf Gehalt verzichtet, damit er sportlich weiterkommt. Zudem wäre bei Kalajdzic auch ein Jahr Vertrag noch immer ein massiver Gewinn. Aber ich will mir lieber garnicht erst Hoffnung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Grundsätzlich muss es nichts heißen, dass Wolverhampton am Freitag selbst spielt, nachdem Kalajdzic ja offenbar keinen Platz im Kader hat. Eine Rückkehr kann ich mir nach wie vor aus einer Vielzahl an Gründen nicht vorstellen, was diese Verabschiedung noch eigenartiger für mich macht. Natürlich wäre es auch marketingtechnisch ein wahnsinniger Coup, wenn da dann plötzlich Sponsorenvertreter stolz verkünden könnten, dass sie das Gehalt gemeinsam stemmen und so etwas denkunmögliches möglich machen. Man hätte jedenfalls die Möglichkeit für eine gigantische Inszenierung. Aber dann wache ich wieder auf und bemerke, dass das natürlich nicht passieren wird. Es ist gemein vom Verein, solche unerreichbaren Hoffnungen bei mir hervorzurufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bigotto schrieb vor 39 Minuten: Diese Diskussion hier erinnert ein wenig an letztes Jahr bei Rapid mit dem ganzen Arnautovic-Theater. Ende ja bekannt. Naja, ein Unterschied ist schon. Bei Rapid haben die Verantwortlichen ein tägliches Statement zu einem Arnautovic Transfer abgegeben. Bei uns sind es nur wir Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts