Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

kischae

Members
  • Content Count

    121
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About kischae

  • Rank
    Ergänzungsspieler
  1. gerade gefunden.... war krankheitsbedingt nicht dabei heute....
  2. weiß wer von euch den Grund warum Arnautovic nicht mehr zum Zug kommt? Ist der noch angeschlagen oder kein Leiberl im Moment?
  3. kischae

    LASK - Hartberg 4:0

    muss bis 7 arbeiten, weiss wer von euch ob und wenn ja wieviel man beim LASK zahlt, wenn man zur 2t kommt?
  4. kischae

    LASK - Hartberg 4:0

    schließ ich mich an, zuschauerzahl würd ich allerdings mehr als halbieren
  5. ich wirf jetzt als aussenstehender und fragend noch mal zitat flucky rein "Der Lizenzbewerber muss insbesondere gewährleisten, dass b) alle entgeltwerten Leistungen, die im Zusammenhang mit dem Beschäftigungsverhältnis der Spieler zum Lizenzbewerber (oder dessen Gesellschaft) stehen, ausschließlich vom Lizenzbewerber (oder von dessen Gesellschaft) geschuldet und buchmäßig erfasst werden;" und dann mal diesen Link: http://www.firmenabc.at/trenkwalder-admira-sportmanagement-gmbh_EvFD hab ich dann, wenn ich ich sowohl mit admira als auch mit dem 25%gesellschafter trenkwalder einen vertrag unterschreibe nicht mit ein und demselben lizenzbewerber 2 verträge unterschrieben und verstoße damit gegen die lizensierungsbestimmungen?? http://www.profil.at/articles/1114/560/293702/balltrickser-die-finanztricks-oesterreichs-fussballvereinen und wenn das hier wie beim fc lustenau aubglaufen ist und die Differenz schwarz ausgezahlt wird, warum sollte sich dann nicht auch noch das FA einschalten??
  6. sorry, das hab ich überlesen, dass er selbst die Fragen rausgsucht hat, dachte das war einer der OON.
  7. tschuldigung, aber was soll er auf so eine bescheuerte Frage antworten???? ich glaub da hätt selbst ich so geantwortet.... da Rest Reichelübliches BlaBla mit null Selbstkritik, lebt in einer eigenen Welt, ergo sinnloser chat...
  8. jap, schon klar das vor und nach der Aktion mit dem Reichel raus Transparent von der West was gegen den LASK kam, nur während der Aktion kams halt nur von der Ost und da hatte ich halt das Gefühl das war durchaus ernst gemeint auf der West und nicht irgendwie sinnlos und beinah hämisch, wies gestern teilweise gewirkt haben muss über den tv wenn man das Transparent und gleichzeitig den Blödsinn von der Ost ghört hat. Zum Spiel nach einer Prise Schlaf: In dieser Mannschaft sind wirklich zu viele, die nicht mal annähernd Bundesligareife haben, wenn man hier nicht wirklich perfekt und auch mit der nötigen Portion Glück nachrüstet, null Chance auf den Klassenerhalt. Was mich aber nach wie vor maßlos ärgert, ist, wie arg wir uns abschlachten haben lassen, dieser Eindruck dass es vielen am Platz wurscht ist, was da passiert... wenn ich seh, es geht spielerisch nicht, dann will ich 100% Einsatz und Kampf, und nicht ein über den Platz traben wie gestern, keiner bietet sich irgendwie an, lassen sich teils schülerhaft überlaufen... des Spiel war schlicht schmerzhaft für einen Laskler zum ansehen!
  9. grad aus wien retour, zur aktion: reichel raus, die bundesliga braucht traditionsvereine kam vom block west, da wurde auch 2 minuten ruhe gegeben, danach normale stimmung, nur von der ost kam das mit dem gesang gegen den lask! spiel leider von der ersten minute weg komplett einseitig, was drazan nach seiner einwechslung mit hart gemacht macht..... da wurden heut einem die grenzen aufgezeigt... aber insgesamt heut einfach von jedem zu wenig, viel zu wenig
  10. kischae

    Trainerkandidaten

    jetzt hab ich meinen Beitrag eh schon von Angelina Jolie auf Gina Wild runtergeschraubt
  11. kischae

    Trainerkandidaten

    nachdem reichel ja weiß das diese Mannschaft sowieso nicht bundesligatauglich ist, er aber zumindest das Stadion voll kriegen will, tipp ich auf einen Quereinsteiger und werf mal den Namen Gina Wild in den Raum
  12. Zitat Nach einem ausführlichen Gespräch über die derzeitige sportliche Lage entschieden sich das Präsidium des LASK Linz und Trainer Helmut Kraft einvernehmlich dazu, getrennte Wege zu gehen. Der Klub steht derzeit mit vier Kandidaten, die das Traineramt bei den Linzern übernehmen könnten, in Kontakt und wird den Nachfolger von Helmut Kraft, wenn alles nach Plan läuft, in der nächsten Woche präsentieren. Der LASK Linz bedankt sich bei Helmut Kraft für seinen Einsatz und die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. gut das wir vom LASK reden und hier immer alles nach plan läuft.... komplett egal wer da jetzt kommt, verbessern wird sich die Situation erst wenn Reichel weg ist und mit unserm LASK wieder vernünftig gearbeitet werden kann, was den Umgang mit Sponsoren, Mitarbeitern und dem ganzen restlichen Umfeld ausserhalb der Familie R. Kein Mourinho macht aus diesem Haufen eine Mannschaft und große Sprünge sind Dank der bisherigen MIsswirtschaft und Vergraulung von Sponsoren nicht mehr möglich bis der Cheffe weg ist.
  13. kischae

    P.M.Reichel

    aber geh, heut gehts um 5,4 mio im Lotto und ein bisschen ahnung hab auch ich zu Grad: wenn ich an alle seine Stationen zurückdenke, war da überall Schrecken mit ENDE, also klares NEIN zu diesem Mann, es sei denn in einer Art Konsortium mit Leuten denen der LASK am Herzen liegt, aber niemals dem Kerl allein einen Verein überlassen....
  14. kischae

    P.M.Reichel

    ich nehm mal an der dosenhersteller wird die karten bezahlt haben in seinem sponsorpaket, somit fließen die 100 karten sowieso in die kartenverkaufszahlen... ich schick den link mal an ein paar Innsbrucker Freunde, vielleicht können die was anfangen damit
  15. auch satire/ironie kann purer Blödsinn sein, wenn so stumpfsinnig und öde wie oben zum Spiel: freu mich auf den Besuch im Donaupark, kann nur erfrischender sein als der im Moment gezeigte Kick auf der Gugl (ausgenommen euer Spiel gegen Salzburg..) Endstand: 2-2
×
×
  • Create New...