_Simon_

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1943 Profilaufrufe

_Simon_'s Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

176

Ansehen in der Community

  1. Ich finde, dass die F9 in FM anders ist als wir sie interpretieren würden in unseren System. Da fand ich chrissi1211 mit der Idee den 10er als Freigeist zu spielen für Usor besser.
  2. Eigentlich wollte ich schon viel früher Antworten. Aber lieber zu spät als nie. Als leidenschaftlicher FM Spieler wollt ich mal Fragen. Ob die Taktik bisher funktioniert hat. Alle meine Kopien des heurigen Systems gingen ins Wasser. Bisher vermute ich, dass die Matchengine das System das wir interpretieren einfach nicht richtig verarbeitet. Hab aber auch noch nie einen "echten Zehner" probiert sondern immer eine 3er Spitze als Sturm. Das fand ich immer am nähesten an unser Spiel. Da jenach Spielsituation und Seite jeweils Usor oder Adeniran als Doppelspitze mit Kalajdzic fungierten. Ich bin mir jetzt unsicher ob es an meiner Unfähigkeit liegt oder am Spielermaterial oder sogar an der Matchengine.
  3. Wenn brüderlich geteilt wird gerne.
  4. _Simon_

    Was wurde aus.....?

    Michorl zum GAK https://www.instagram.com/reel/DY18YQcIRUj/?igsh=NjluaXUxYTduNjBx Vertrag bis 2028 - Roter Transferkracher: Michorl dockt beim GAK an! | krone.at https://share.google/6lGso74SzjyfvEy2o
  5. _Simon_

    SK Sturm Graz vs. Linzer ASK

    Geh bitte! Wir sind keine 2 Jährigen die mit Sand schmeißen müssen um auf sowas zu antworten. Die kleinen (verzeiht mir die rüde Sprache) Schwänze die da rüber provozierten sind ja auch nur irgendwelche. Dann fliegen da Becher hin und her. Und treffen Kinder, eigene Leute und andere unbetroffene. Mit den Vorfall im Heimspiel gegen Graz wos unseren getroffen hat sollte das genug Lehre gewesen sein. Das ist meiner Meinung nach einfach nur eine Peinlichkeit.
  6. _Simon_

    SK Sturm Graz vs. Linzer ASK

    Für mich wäre es mal wieder cool eine Aktion gegen die Kultur des atlethischen Becherwurf. Leider durch viele Neuankömmlinge eine Plage unserer Fans. An alle getroffenen Grazer hoffentlich gab es keine Verletzung.
  7. _Simon_

    SK Rapid Wien - LASK

    Robmik leider
  8. _Simon_

    SK Rapid Wien - LASK

    Glauben kannst Äpfel.
  9. _Simon_

    SK Rapid Wien - LASK

    Ich vertrau in unseren Don Didi. Wenn einer ein Menschen Flüsterer ist dann er.
  10. _Simon_

    SK Rapid Wien - LASK

    Weil Jungwirth Defizite vor allem beim Spiel in der Luft aufweist. Mehrere Elfmeter so verschuldet. Aber bei 6 Spielern die 186cm oder größer sind sollte man deutlich besser die wegverteidigen.
  11. _Simon_

    SK Rapid Wien - LASK

    Ich habe von einen Freundes die Cousine des Freundes ihres Bruders gehört dass er Livetv.sx nutzt
  12. _Simon_

    ÖFB Cup 2025/26

    Kein Eckball🫩
  13. _Simon_

    Wintertransfers 25/26

    Nach Transfermarkt sogar bis noch 2029. Woher sich die Austria für einen Tranfer das Geld herziehen soll weiß auch keiner. Leihe scheint mir wahrscheinlicher mit den vielen Verletzten die die vorne haben.
  14. _Simon_

    Wintertransfers 25/26

    What the hell broski Quelle: Kronen Zeitung https://share.google/YuUB87HYXBUA1Kg5y Entrup vorm Wechsel zur Austria für die die zu Faul sind zum Link Öffnen
  15. _Simon_

    Wintertransfers 25/26

    Deswegen wurde der Post gelöscht. Kaca wurde einfach vergessen.