_Simon_

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

563 Profilaufrufe

_Simon_'s Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

53

Ansehen in der Community

  1. _Simon_

    Linzer ASK : Wolfsberger AC

    Ich weiß selbst nicht mehr was zu denken ist. Einmal spielen wir als könnten wir Meister werden das andere mal als wären wir Absteiger. Entweder sind die Spieler schuld oder Sageders Taktik ist einfach nichts für uns.
  2. _Simon_

    Linzer ASK : Wolfsberger AC

    Ljubicic raus. Havel rein. Dann schauen wie sich eas entwickelt und sobald Mustapha wieder spielen kann soll er rein.
  3. _Simon_

    LASK Kader 2023/24

    Mustapha ist nach seiner eigenen Aussagen in 3 Wochen wieder Spielbereit.
  4. Da mir hier etwas zu wenig auf Andrade aufmerksam gemacht wird. Die einigen Offensiven Aktionen die er gestern eingeleitet hat was man auch an seiner Vorlage sieht waren sehr stark. Allein dieser Weitschuss war sehr stark. Auch wenn es durch die Verteidigungsänderung etwas defensivere Probleme gab
  5. _Simon_

    LASK Kader 2023/24

    Wiesinger hat seit er bei uns Spielt 161 Spiele durch Verletzungen Verpasst oder 1.215 Tage Verletzungspause gehabt
  6. _Simon_

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Die eine Situation wo Bello dann Verletzt wurde. Und nen Verband bekommen hatte. Kann mir die einer Schildern. War die Rot Würdig?
  7. _Simon_

    Linzer ASK : FC Salzburg

    VAR Abschaffen oder es soll mal eine Situation nach gepfiffen werden selbst wenn schon ne Minute gespielt wurde.
  8. _Simon_

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Fande das wir stark gespielt haben. Chancen Verwertung halt und die Ungustlerei der RB Spieler. Provokant und größere Schwalben hab ich auch noch nicht gesehen. 2. Platz wäre dabei wenn wir keine Punkte bei schwachen Gegner wieder liegen lassen.
  9. Wundert keinen das Darboe wechselt. Sehr schlechte Leistung bisher
  10. Entrup doch nicht Verkauft.👀
  11. Damit wir was zu Beschweren haben.
  12. 30,26 Millionen nach Transfermarkt.at 13,81 Millionen an Ausgaben
  13. _Simon_

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Meine Vorraussagung. Ausverkauft mit 19.080 Zuschauern. Spielverzögerung für 10 Minuten am Anfang wegen tausende Schaumstoffherzen auf den Feld. Und ein 2:1 Sieg mit Ausgleich vin Ljubicic zum 1:1 und ein Später Siegtreffer von Lucas Copado als 1. Eindruck
  14. _Simon_

    Saison 2023/24

    Pintor war ja auch ein Talentspieler. Hat als Edeljoker sozusagen gespielt. Wurde eingewechselt und hat Tore gemacht. Der Kreuzbandriss dann hat ihn aus der Bahn geworfen. Formschwäche+keine Spielzeit. Talent hat er.