fussballromantiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fussballromantiker's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

13

Ansehen in der Community

  1. Irgendwie eine ganz komische Partie von beiden Seiten, wie ich finde. Von wohlmundender Meisterrunde noch seeehr wenig zu sehen, schmeckt aktuell eher wie ranziger Käse.
  2. Unser derzeitiges Stürmer-Problem in einer Aktion zusammengefasst.
  3. Das kommt, wenn man ihn googlet - anscheinend hat er dem Perisic mal ein LASK-Trikot überreicht. https://sportklub.n1info.hr/nogomet/perisicev-prijatelj-za-sk-ivan-ce-brzo-biti-onaj-stari-evo-kad-bi-mogao-zaigrati/
  4. Ich bin gespannt auf die Aufstellung im Mittelfeld. Zulj und Ljubic fehlen verletzt, Jovicic mit seiner 5. gelben Karte out. Bleiben noch Berisha und Horvath (+Talovierov) für die zentrale - haben wir da noch irgendwelche Alternativen (Amas)? Die Blöße, Michorl wieder in den Kader aufzunehmen, wird man sich ja dann doch nicht geben...
  5. Kannst ja bei Nerobet drauf wetten - die Quoten stehen sicher gut. Außerdem wirbt der LASK eh gerade mit einem 10€ Anmeldebonus. Zudem gibt's offenbar die einzigartige Möglichkeit, einen 40% Verlierer-Bonus zu erhalten, wenn die LASK-Wette fliegen sollte.
  6. Schöner hätt ich es nicht formulieren können, vor allem das "brunzen" --> herrlich! Die Frage ist halt dann, wie dann damit umgegangen wird. Eh alles ok und war eh halb so wild - oder wird doch mehr auf dem Zahn gefühlt trotz passabler/guter Leistung gegen den KOnzern.
  7. fussballromantiker

    Stadion auf der Gugl

    https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/verschwiegenheitsklausel-verletzt-lask-klagt-stahlbaufirma;art4,3927339 Auch spannend, alles was nicht der rosa Brille entspricht, wird geklagt.
  8. Wir sind weiter vollauf von seinen Qualitäten überzeugt... gesehen hab ich bisher aber noch gar nix von. Oder "schwächt" man sich bewusst, wenn man soooo viel Qualität abgibt
  9. Ok, zumindest herrscht jetzt auch mal Klarheit. Frag mich einfach nur, warum dass immer so kompliziert sein muss und lange dauert. Kann man solche Umstände nicht auch einfach mal smarter kommunizieren?
  10. Was man so hört, wurde ihm vor wenigten Tagen über Nacht sogar von LASK-Mitarbeitern der Spind in der Mannschaftskabine geräumt. Unglaubliche Herabwürdigungen eines verdienten Spielers, der sich so einen Abgang einfach nicht verdient hat.
  11. Ein Tag noch bis zum Transferschluss. Wird sich noch was tun? Bzw. was ist mit Michorl?
  12. Naja wird ja, jetzt lichtet sich der große Kader doch und kein Spieler muss mehr Runden laufen. Weiß eigentlich irgendwer, was mit den Kaderleichen Letard und Twardzik ist?
  13. fussballromantiker

    Saison 2023/24

    Frust beim LASK? Hör mir auf - alles ist doch schön und wird durch die Rosa-Brille gesehen.
  14. fussballromantiker

    Saison 2023/24

    Schade, dass man die erste Partie nicht im Stream verfolgen kann. Hier wird sicher für den Cup-Auftritt gegen Salzburg getestet. Umso verwunderlicher, dass Berisha nicht dabei ist.
  15. fussballromantiker

    Saison 2023/24

    Morgen steigen offenbar zwei Tests (13 und 15 Uhr) gegen das selbe Team Podbrezova (Svk). Weiß jemand, was es da auf sich hat bzw. für was sowas gut ist? Oder ist es vielleicht wegen dem großen Kader, damit jeder noch mal ordentlich Spielzeit bekommt?