aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 23 Minuten: Die Frage ist nur warum sollte er bei einem Verein verlängern der nicht auf Ihn setzt Wolverhampton verlängert den Vertrag, Leihe an LASK, Kalajdzic zerbombt im Herbst Liga und Champions Leage und das Wettbieten der Großklubs um ihn beginnt. 🫥 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden LASKmaniac schrieb vor 22 Minuten: Exakt das denke ich mir auch. Ich denke, dass der LASK sich die Ablösesumme auch leisten könnte, allerdings wäre das Gehalt hier ein Problem. Aber es wäre ja nicht das 1. Mal, dass ein Spieler auf Gehalt verzichtet, damit er sportlich weiterkommt. Die Ablöse wird nicht das Problem sein wenn sich die Wolves sein üppiges Gehalt sparen wollen weil Sie nicht mit Ihm planen. vielleicht hat er ja auch soviel Spaß gehabt und würde für viel weniger spielen, und ich will nicht wissen was Zulj, Stojkovic und der EX-Weltmeister gemeinsam verdient haben. Hier sollte ja auch noch einiges an Gehaltsbudget frei sein. ich muss aufhören zu träumen und mir die logischen Gründe für die Verpflichtung aus dem Kopf schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten: Wolverhampton verlängert den Vertrag, Leihe an LASK, Kalajdzic zerbombt im Herbst Liga und Champions Leage und das Wettbieten der Großklubs um ihn beginnt. 🫥 + der Anteil an seinem Gehalt den der LASK übernimmt ist nun mind. doppelt so hoch. Win win für beide Seiten und wenn er fit bleibt kann ihn Wolves für das mindestens doppelte / dreifache verticken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 4 Minuten: Wolverhampton verlängert den Vertrag, Leihe an LASK, Kalajdzic zerbombt im Herbst Liga und Champions Leage und das Wettbieten der Großklubs um ihn beginnt. 🫥 Für einen dann 30-jährigen Stürmer mit 3 Kreutzer?Also ich weiß nicht so recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ich lege mich fest: Buric oder wer auch immer hat in Belgien einen Spieler beobachtet, ist nach Wolverhampton weitergeflogen, hat den Deal eingetütet, kommt morgen planmäßig heim. In der Zwischenzeit hat man bemerkt, dass die Gerüchteküche wegen dem Flugzeug brodelt. Kalajdzic wäre sowieso mit einem komfortableren Flugzeug gekommen. Er hätte sich aber nicht unbemerkt nach Linz und im Bereich des Stadions bewegen können (Medizincheck usw), wenn es schon Gerüchte gibt. Also hat man sich kurzfristig die Geschichte überlegt, bei der man nur so halb lügen muss und ein perfektes Setting für die große Verkündung hat. Dass zufällig ein Privatflugzeug aus Linz gerade in Wolverhampton ist und zufällig jetzt am dritten Spieltag ein ehemaliger Leihspieler extra von England nach Linz kommt, um sich einen Blumenstrauß und 5 Minuten Applaus abzuholen, genau zu der Zeit, wo sein Verein den ersten Spieltag hat, halte ich für sehr seltsam. Auch wenn er nicht im Matchkader ist sollte ein Profi eher das Spiel seines eigenen Vereins im Stadion verfolgen und nicht das seines Ex-Klubs. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 5 Minuten: Für einen dann 30-jährigen Stürmer mit 3 Kreutzer?Also ich weiß nicht so recht Glaub ich ja auch nicht aber Träumen darf man aktuell noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden aaaeskaaa schrieb Gerade eben: Glaub ich ja auch nicht aber Träumen darf man aktuell noch Dann träum bitte das wir Ihn fix bekommen und ned wieder als Leihe haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Komplett absurde Verabschiedung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Komplett absurde Verabschiedung Noch dazu war die Meisterfeier ja auch eine Verabschiedung. Es ist tatsächlich schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Amateur Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ferchi schrieb vor 12 Minuten: Ich lege mich fest: Buric oder wer auch immer hat in Belgien einen Spieler beobachtet, ist nach Wolverhampton weitergeflogen, hat den Deal eingetütet, kommt morgen planmäßig heim. In der Zwischenzeit hat man bemerkt, dass die Gerüchteküche wegen dem Flugzeug brodelt. Kalajdzic wäre sowieso mit einem komfortableren Flugzeug gekommen. Er hätte sich aber nicht unbemerkt nach Linz und im Bereich des Stadions bewegen können (Medizincheck usw), wenn es schon Gerüchte gibt. Also hat man sich kurzfristig die Geschichte überlegt, bei der man nur so halb lügen muss und ein perfektes Setting für die große Verkündung hat. Dass zufällig ein Privatflugzeug aus Linz gerade in Wolverhampton ist und zufällig jetzt am dritten Spieltag ein ehemaliger Leihspieler extra von England nach Linz kommt, um sich einen Blumenstrauß und 5 Minuten Applaus abzuholen, genau zu der Zeit, wo sein Verein den ersten Spieltag hat, halte ich für sehr seltsam. Auch wenn er nicht im Matchkader ist sollte ein Profi eher das Spiel seines eigenen Vereins im Stadion verfolgen und nicht das seines Ex-Klubs. Es ist doch international üblich, dass der Flughafentransfer mittels Cateringcontainer abgewickelt wird. Operation „spanischer Kellner“. bearbeitet vor 3 Stunden von Ad Absurdum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 3 Stunden Vielleicht hat ihm das Essen im Dunkelschwarz so geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube er hat seinen Schuh vergessen und will sich auch gleich einen Voucher fürs Celticspiel holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hat ihm das Essen im Dunkelschwarz so geschmeckt. Ich denke er vermisst die Linzer Torte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Heast - spüts ned mit meine Gefühle ... Eine Kalajdzic-Rückkehr ist unmöglich, ansonsten werde ich (liebend gerne) meinen Titel im Forum auf "Größter Trottel im ganzen ASB" ändern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich zitiere mich einfach mal selbst. Punkt 1 Check! 111ASK schrieb am 23.7.2026 um 08:29 : Ich sehe nur geringe Chancen wenn folgende Dinge eintreffen. Wolves planen ohne Ihn in der Championship (was so sein dürfte da zu teuer). Es findet sich kein anderer Verein, wir können ein knapp 7 stelliges Gehalt aufstellen, Wolverhampton schenkt Ihn uns. Halte ich für unrealistisch, aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt. Jetzt fehlt nur noch Punkt 2,3 und 4. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts