ofkqd

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ofkqd's Achievements

  1. ofkqd

    Der Fanblock

    Entweder kennt sich diese Person nicht aus, oder ist absichtlich irreführend...
  2. ofkqd

    Der Fanblock

    Ich weiß jetzt nicht, welche Personen genau von den Hausverboten betroffen sind, aber ich nehme an, dass es sich um jene Personen handelt, die eben diesen Support organisieren (z.B. unsere Vorsänger). Wenn man sich das so überlegt, ist das ja nicht mal ein Boykott/Protest, sondern lediglich die logische Konsequenz für die Taten des CEOs. Warum sollten die Landstrassler das einfach so hinnehmen? Und warum sollte diese Rollen irgendjemand übernehmen wollen, wenn man möglicherweise, ohne irgendwas angestellt zu haben, Hausverbot bekommt?
  3. ofkqd

    Der Fanblock

    Also ich sehe den Protest gestern durchaus gelungen. Man hat gemerkt, dass man Stimmung erzeugen möchte, dies aber ohne Unterstützung der LS und LS-freundlichen Fanklubs nicht in dem Maß, das man sich erhofft, möglich ist. Ich kann auch komplett nachvollziehen, dass einen dieser Protest stört, aber ich sehe da die Schuld bei der Vereinsführung, nicht den LS. Das ist ja der ganze Sinn dieser Proteste, dass die Leute sich aufregen, dass keine Stimmung im Stadion ist, weil der Herr Doktor ein unsympathischer Tyrann ist.
  4. ofkqd

    Der Fanblock

    Ich find's super, wie sich die Glory-Hunters aufgeilen, weil's ein bisschen Stimmung bei 3:0 gegen Red Bull zusammengebracht haben. Macht's das auch, wenn's gegen bswp. Hartberg 0:3 steht? Ihr seid die ersten, die nicht mehr ins Stadion gehen, wenn's sportlich nicht mehr läuft. Heisln...
  5. ofkqd

    Der Fanblock

    Vorsicht mit der Wortwahl, sonst schreiben die OÖN bald einen Artikel über deinen geplanten biologischen Angriff auf den VIP-Klub.
  6. ofkqd

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Wäre das in der BuLi überhaupt erlaubt, dass der Torhüter in der schwarzen und die Feldspieler in der weißen Garnitur spielen (vorrausgesetzt, dass die Farben des Gegners dies ermöglichen würden)?
  7. ofkqd

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Homophobe Gesänge gab es mehr als genug von den Schwindeligen selbst. Wir waren ca. 45 Minuten vor der Sonderzug-Gruppe am Bahnhof, da wurden alle 5 Minuten mindestens einmal ihr höchst kreatives, homophobes Lied gegen die Veilchen angestimmt von einer Vielzahl an Gruppen. Über unsere kann ich nichts sagen, da man durch die Züge nicht viel durch hört.
  8. ofkqd

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Das geht für mich jetzt endgültig zu weit.
  9. ofkqd

    Liverpool FC - LASK

    Problem war halt, dass man fast nichts rauf/rüber gehört hat. Ich war bei der rechtesten (aufs Spielfeld blickend) Stiege, da hast vom Vorsänger und Umgebung nix mehr gehört wenn auch nur ein anderer in deinem Umfeld asynchron mitgesungen hat.
  10. So sehen die vom LASK verteilten Tickets auch aus. Da steht ja explizit "If you intend to access the stadium using this e-ticket, you must print it prior to attending the stadium". Liverpool wird da vermutlich so Wallet-Dateien zusätzlich verschicken, mit denen man dann das Handy zum Schalter hinhalten kann. Bei uns geht's mit QR-Code, bei denen anscheinend mit NFC.
  11. ofkqd

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Ich würde nicht davon ausgehen, dass Adidas die Trikot-Situation definitiv besser macht... Nottingham Forest ist der einzige Premier League Klub mit Adidas als Ausrüster, wo alle Trikots akzeptabel sind, dafür allerdings unglaublich generisch.
  12. Gab auch soweit ich weiß noch keine Aussendung direkt an die Fanclubs. Wird's vermutlich erst geben, sobald die Tickets im Shop abholbar sind.
  13. Soweit ich weiß wurden nur ausgedruckte Zetteln im Shop ausgegeben, und ob der Verein daran was ändern könnte weiß ich leider nicht.
  14. Alle hätte man sowieso nicht zufriedenstellen können. Und wie willst du das verifizieren? Die Tickets waren nicht personalisiert, einige werden's schon weggeschmissen haben. Bei den Karten für die Heimspiele wurde ja auch gesudert. Außerdem haben nicht alle, die sich mehr "LASKler" fühlen als der Rest, eine Dauerkarte.
  15. Einerseits will man die jungen Leute auf die Gugl statt zum Donauparkstadion bekommen, andererseits kommt bei jedem zweitem Atemzug ein Haufen Gatekeeping raus. Ihr könnt's noch so viel Schwanzvergleiche mit Toulouse/St. Gilloise/etc. machen, eure Meinung ob ich "LASKler" bin geht mir so am Arsch vorbei.