dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Indurus schrieb vor 4 Minuten: Das kann man halt auch tatsächlich so sehen. Das hat er ja am Feld auch entschieden und kann man halt leider auch wirklich so entscheiden. Wenn man genau hinsieht zieht der tormann wurmbrand am sogenannten "krawattl " sprich am Kragen vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Indurus schrieb Gerade eben: Also souverän fand ich's irgendwie nicht so. War schon abzusehen, dass das eine fürchterliche Zitterei wird und im Grunde war ein Gegentor jederzeit möglich. Aufs zweite Tor spielen wäre gefühlt die bessere Wahl gewesen als Fußballmanager zu spielen. Jo eh, was Bolla da reitet und den Ball gefühlt in die französische Schweiz schießt anstatt die Kugel in aller Ruhe zum 2:0 einzuschieben, frag ich mich jetzt noch. Davor haben wir 2-3 sehr gute Aktionen nicht sauber fertig gespielt. Aus meiner Sicht waren wir dem 2:0 deutlich näher und haben bis zum Ausgleich gefühlt gar nichts zugelassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: also alles noch möglich. egal was passiert. rapid wien lebenssin💚🤍 Nächsten Sonntag um die Uhrzeit stehen wir auf den 7-9 Platz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Die verschossenen Eltern tun jetzt doppelt weh. In der Abwehr wechseln war mmn noch nie eine gute Idee, aber Horn ist wohl noch nicht fit für 90 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Jo eh, was Bolla da reitet und den Ball gefühlt in die französische Schweiz schießt anstatt die Kugel in aller Ruhe zum 2:0 einzuschieben, frag ich mich jetzt noch. Davor haben wir 2-3 sehr gute Aktionen nicht sauber fertig gespielt. Aus meiner Sicht waren wir dem 2:0 deutlich näher und haben bis zum Ausgleich gefühlt gar nichts zugelassen. Ja, die 2-3 nicht oder unfassbar stümperhaft gespielten quasi Überzahlen sind mindestens genauso deppaad wie Bollas Chance. Und als Fußballzuseher weiß man ja, was nach sowas immer kommt. Die Eier haben gefehlt. Die Eier da kein 1:0 drüberzuzittern sondern mit 3:0 heimzufahren. Aber diese Eier haben wir halt leider aktuell nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Juli93scr schrieb vor 17 Minuten: Es geht um so viel und diese parteiischen Figuren pfeifen uns gegen Hartberg und heute klar runter. Und 2 mal gegen Gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb vor 31 Minuten: Bemerkenswert, dass es wieder ein Spiel war, wo der Schiri echt ALLES gegen uns entscheidet. Ich bin es echt leid! Der Schiedsrichter war nicht mal eine Minute vor den VAR Kastl aber auf Rot entschieden Und wie man das nicht sehen kann das der Altacher Schöller auf den Fuß steigt kann man nur mit Absicht erklären Uns werden alle knappen Entscheidungen zu Ungunsten ausgelegt...die Austria wurden heute bevorzug bei knappen Entscheidungen, damit müssen wir wohl Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Die verschossenen Eltern tun jetzt doppelt weh. In der Abwehr wechseln war mmn noch nie eine gute Idee, aber Horn ist wohl noch nicht fit für 90 min. Endlich denkt auch mal wer an die Eltern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb vor 3 Minuten: Wenn man genau hinsieht zieht der tormann wurmbrand am sogenannten "krawattl " sprich am Kragen vorher Und Wurmbrand schiebt ihn im Rückwärtsgang weg. Gegen den Tormann wird sowas im 5er halt sofort gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Nächsten Sonntag um die Uhrzeit stehen wir auf den 7-9 Platz ! So blad sond wir auch wieder nicht dass wir gleich 3 Plätze belegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Weiß nicht was mich mehr aufregt. Die Schiedsrichter, die passable Leistung und wieder der Rückschlag oder dass der Trainer das Spiel zerstört hat. Ok, ich sage einfach das war heute Rapid 2025/26 in einem einzigen Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Indurus schrieb vor 1 Minute: Und Wurmbrand schiebt ihn im Rückwärtsgang weg. Gegen den Tormann wird sowas im 5er halt sofort gepfiffen. Bullshit schau dir an was für ein Affentanz derzeit rund um die Torhüter veransaltet wird im 5er. Da wird aktuell kaum was für die Torhüter entschieden. bearbeitet vor 3 Stunden von SandkastenRambo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Indurus schrieb vor 3 Minuten: Linie hin oder her, die ist sowieso nie vorhanden. Aber die Szene per se ist halt leider auch so entscheidbar. Klar, im Vakuum betrachtet vielleicht schon. Aber der Kontext spielt natürlich eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Bullshit schau dir an was für ein Affentanz derzeit rund um die Torhüter verandtaltet wird im 5er. Und meistens wird für den Tormann entschieden.. Und den Bullshit kannst dir sparen. bearbeitet vor 3 Stunden von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Starostyak schrieb vor 41 Minuten: Wunderwuzzi Thorup mit unglaublich naivem Coaching, man möchte sagen fast dumm. Altach bietet nichts an und man hat alles im Griff, und er stellt ohne Not auf Fünferkette um, nimmt die schnellen Leute vorne raus und lädt den Gegner ein. Da brauchst du keine weiteren Gegner mehr (Schiri), wenn du solche Entscheidungen triffst. Statt Klarheit wird es jetzt toxisch, danke für Nichts ihr Heisln. Die schnellen Spieler waren schon schwer am Limit und Offensiv war nix mehr auf der Bank Dahl kam eh und Haidara hätte ich statt Tobi gebracht, das war der einzige Fehler vom Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts