Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Der Elfer klassisch einer denan geben kann, trifft ihn am Fuß und der legt sich halt gleich hin nach so einer Einladung. Man kann natürlich diskutieren ob's eine klare Fehlentscheidung ist aber wenn man den Elfer klar geben kann nach Regelwerk wäre es wohl eine Fehlentscheidung diesen nicht zu geben.

Weil airranftl derjenige ist der foult ist es immer ein elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Weil airranftl derjenige ist der foult ist es immer ein elfer

Stimmt, aber für Ranftl, sollte endlich mal im Regelwerk ergänzt werden. Altmann war eh  auf der richtigen Fährte aber dieser VAR ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn die Austria zehn Spiele allein deswegen verliert, weil Ranftl einen diskutablen Elfer auslöst, ist es erst fast ausgeglichen, so karmamäßig.

Immerhin stellt er sich hin und sagt, er wäre auch gefallen. Andererseits schafft es keiner, nicht der "Experte" noch der Sky Typ, ihn zu fragen, ob er das nicht sehr unsportlich findet, wenn er aus viel zu wenig einen 11er macht?

Janko war gestern für seine Verhältnisse eh gut erträglich. Dennoch seltsam, daß er es nicht über die Lippen bringt zu sagen, daß Sturm gar nicht so gut war und die Austria vor allem aber nicht nur im Sturm inferior.

Man hört meist viel kritischere Töne von ihm, wenn ein Team unter Erwartung abliefert. Der beste Janko ist immer noch gar kein guter Janko. Janko raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

das wär dann meine 2. Frage gewesen, red firm Fetzn dort nicht gesehen aber die werden rübergewandert sein

Gab anscheinend Auseinandersetzung zwischen Red Firm auf der einen und Society und RAG auf der anderen Seite, wegen Ausrichtung/Vormachtstellung der Kurve. Dann wurde Red Firm letztes Jahr mal (in der Entscheidungsphase um Abstieg usw.) der Zutritt zum Fansektor verweigert. Seitdem stehens da drüben und sind auswärts nicht mehr dabei. 

Phisch1981 schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe schon abgestimmt ☝🏻😅

Bitte unterstützt die Veilchen in der Entscheidungsfindung 😂

IMG_1629.jpeg

Ist schon 60:40! #HelmBleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich hats gestern bei der Austria ehrlich gesagt bissl danach ausgeschaut als würden die Spieler gg den Trainer spielen. Sicher, Einsatz is da damit man ihnen nichts vorwerfen kann aber das defensive individuelle Verhalten, Handl da im Strafraum, sowas siehst in keiner Landesliga..

Aber auch diese stümperhafte Chancenverwertung bzw wie das teilweise ausgespielt wird..wie wenn sie kein Tor schiessen wollten..

Kann mir net vorstellen dass das noch lang gut geht fürn Helm, der gespaltene Vorstand machts halt auch nicht leicht..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Rene1987 schrieb vor einer Stunde:

Ich liebe Demokratie. Helm muss natürlich bleiben, er ist mit dieser blutjungen Truppe auf dem richtigen Weg :heart:

Und kontinuierliches Arbeiten ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Für mich hats gestern bei der Austria ehrlich gesagt bissl danach ausgeschaut als würden die Spieler gg den Trainer spielen. Sicher, Einsatz is da damit man ihnen nichts vorwerfen kann aber das defensive individuelle Verhalten, Handl da im Strafraum, sowas siehst in keiner Landesliga..

Aber auch diese stümperhafte Chancenverwertung bzw wie das teilweise ausgespielt wird..wie wenn sie kein Tor schiessen wollten..

Kann mir net vorstellen dass das noch lang gut geht fürn Helm, der gespaltene Vorstand machts halt auch nicht leicht..

Zumindest hat man mehrmals rausgehört, dass man lieber einen Spieler mehr in der Offensive möchte. Mehr Anspielmöglichkeiten und Leute im Strafraum.

Aber man hat auch paar schlechte Spieler, stellt Ranftl LV auf und andere perfirmen recht schwach, wie zB Dragovic.

Die letzten Saisonen war man auch oft früh oder glücklich 1 0 vorne und konnte mit dem Terrorball den Sieg erzwingen.

Helm hat ja auch erwähnt, dass sie sich nach Rückstand schwer tun.

Die letzten Saisonen hat man auch klar überpeformt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Phisch1981 schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe schon abgestimmt ☝🏻😅

Bitte unterstützt die Veilchen in der Entscheidungsfindung 😂

IMG_1629.jpeg

Ich find die Abstimmung leider nicht. Vielleicht ist sie ja aber auch wieder nur für Mitglieder der Gemeinde Wien😕😣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag