Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Es gibt doch einen Paragraphen der die gesamte Versammlung in Kollektiv haftbar macht wenn einer eine strafbare Handlung begeht oder? Insofern ein Lob an JW (falls überhaupt zu Hause) das er da nicht vorher die Polizei rief, rausging (mit 2-3 Leuten die mit dem Handy Filmen) und einfach drauf wartete das einer der "friedlichen Demonstranten" eine Handlung setzt mit der jeder den man dort erwischt hätte vorn Richter steht Nj das mit dem Handy Filmen ist dann auch nicht so einfach oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: so seriös wie er arbeitet wird er eher Polizei vermeiden wollen Naja gerade ihn schätze ich schon ein, dass er sich eigentlich gerne in Szene setzt und die Opferrolle ist perfekt wenn 150 Leute bei mir im Vorgarten stehen und im Gegensatz zu einem gewissen Herrn P. aus dem Burgenland ist da die Chance groß, dass die Polizisten kommen Käfigkicker schrieb Gerade eben: Nj das mit dem Handy Filmen ist dann auch nicht so einfach oder? Mit gewisser Entfernung sehe ich das nicht als großes Problem eventuell auch von drinnen, dass der Mob wirklich zum Schlagen beginnt für so deppert halte ich nicht Mal die Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) viola lion schrieb vor 10 Stunden: Mit Besuchen bei Vereinsverantwortlichen und deren privatem Umfeld, sollte eure Szene ja viel Erfahrung haben. Hier wurde es allerdings weder leise, noch unter dem Deckmantel der Anonymität getan. Diese Protestaktion war bereits länger geplant. Jetzt liefer mal beweise. Eure dämlichen Anschuldigungen gehen mir fest am Orscch. Wer? Wann? Wo? Wurde durch die Szene in seinem privaten Umfeld besucht? Die einzigen dies so einen Schwachsinn machen, seid ihr und dann noch mit 150 Leut. Still und heimlich? Bei rapid ist nix still und heimlich. Da verschwindet ein Kennzeichen von einem Polizeiauto und es wird medial ausgeschlachtet und du willst erzählen dass mehrmalige Hausbesuche mit gewaltandrohungen über Jahre hinweg völlig an den Medien und ohne wochenlange Berichterstattung vorbeigegangen sind? viola lion schrieb vor 10 Stunden: Wels ist der Heimatort von Jürgen Werner. Seit geraumer Zeit nimmt Werner den Weg nach Wien nicht mehr auf sich. Anzutreffen ist er, wenn überhaupt, bei Auswärtsspielen in seinem Bundesland. Am besten aber an einer öffentlich einsehbaren Adresse, weil Firmensitz seiner WTF-Gruppe. Und habt ihr ihn angetorffen? Wenn nicht wo werdet ihr ihn als nächstes besuchen? Probierts vielleicht mal bei seinem Elternhaus oder bei Geschwistern. Die werden euch sicher paar lustige Geschichten über ihn erzählen. Die könntet ihr dann in euer humoristisches Programm aufnehmen. Der Austria Wanderzirkus zieht durchs Land um alle von der Böshaftigkeit von Jürgen Werner zu überzeugen. bearbeitet vor 45 Minuten von SandkastenRambo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Aber nachdem @viola lion ja der nächste Viola hier ist, kann er mir vielleicht die Frage nach der finanziellen Angelegenheit in diesem Punkt erklären. Mit welchem Geld wollt ihr JW bzw WTF auszahlen? Bzw hättet ihr doch ohnehin ein Kaufrecht. Warum muss man "JW und seine Handlanger" nun dazu "drängen" die Anteile abzustoßen? Kauft sie ihm doch einfach ab. Oder muss man ihn mit solchen Aktionen wie am Sonntag aus dem Verein ekeln, weil man das Geld eben nicht hat? bearbeitet vor 1 Stunde von LiamG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde find die pickerl vom werner mit fadenkreuz drauf übrigens auch super, aber solangs kein grüner macht alles egal - bei uns warens damals zig artikel, bei denen is ein foto davon im artikel eingebettet, aber wird nichteinmal angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden: Meine Highlights von heute Eine humoristische Aktion. Sie haben die Nachbarn miteinbezogen. Die wollten dem Jürgen eh schon lange sagen was für ein schlechter Nachbar er nicht ist. Ein symbolisch bedeutsamer Ort zu dem sie gepilgert sind. Wels? Weil Moritz Wels? Warum ist der Ort bedeursam für Austria Wien? 100 mal lieber als Sprechchöre im Stadion. Wen besuch ma als nächstes? Mit der Austria würde ich auch nicht in Verbindung gebracht werden. Oder welche dubiosen Machenschaften sind hier gemeint? So ein Schwachsinn bekommt dann noch 25 Likes. Aber man kann sich denken wer da dabei is Also dass Werner, seine Familie und seine Nachbarn die Aktion als amüsant oder humoristisch empfanden, kann man glaube ich ausschließen. PS: am entlarvensten ist hier sowieso der Schlusssatz. Man will also sehr wohl Druck ausüben damit Werber sich freiwillig schleicht und plant offenbar auch eine Wiederholung der Aktion. Aber es ist ja nur eine humoristische und nett gemeinte Protestaktion bearbeitet vor 53 Minuten von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) LiamG schrieb vor 21 Minuten: Aber nachdem @viola lion ja der nächste Viola hier ist, kann er mir vielleicht die Frage nach der finanziellen Angelegenheit in diesem Punkt erklären. Mit welchem Geld wollt ihr JW bzw WTF auszahlen? Bzw hättet ihr doch ohnehin ein Kaufrecht. Warum muss man "JW und seine Handlanger" nun dazu "drängen" die Anteile abzustoßen? Kauft sie ihm doch einfach ab. Oder muss man ihn mit solchen Aktionen wie am Sonntag aus dem Verein ekeln, weil man das Geld eben nicht hat? Das geht mir auch nicht ein, erwarten die jetzt, dass JW und WTF die Anteile nun für einen symbolischen € abgeben nachdem massiv Geld reingebuttert wurde um irgendwie das Werkl am Laufen zu halten? Ernsthaft was will man? SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden: Meine Highlights von heute Eine humoristische Aktion. Sie haben die Nachbarn miteinbezogen. Die wollten dem Jürgen eh schon lange sagen was für ein schlechter Nachbar er nicht ist. Ein symbolisch bedeutsamer Ort zu dem sie gepilgert sind. Wels? Weil Moritz Wels? Warum ist der Ort bedeursam für Austria Wien? 100 mal lieber als Sprechchöre im Stadion. Wen besuch ma als nächstes? Mit der Austria würde ich auch nicht in Verbindung gebracht werden. Oder welche dubiosen Machenschaften sind hier gemeint? So ein Schwachsinn bekommt dann noch 25 Likes. Aber man kann sich denken wer da dabei is Jürgen wohnt zwar dort aber es ist Firmensitz somit völlig legitim die Aktion. Was haben wir damit zu tun? Mal schaun. Welche Hausbesuche sind ausgeufert? Welche gabs überhaupt? 150 Mann vor einem Privatgrundstück ist keine Ausuferung? Was ist bei unseren Hausbesuchen passiert? Sind Häuser abgebrannt? Wieviele waren da dabei? 300 oder doch 400? Kann sich noch jemand erinnern? Die Geiselhaft einer ganzen Tribüne? Meint er jetzt die Austriakurve die Jahrelang hinter Nazibanner stand und alle ständig den Kopf weggedreht und so getan haben als hätten sie es nicht gesehen? Weil machen konnten sie ja nie etwas. Ist das diese Geiselhaft die es bei der Austria nie geben wird? Da drübern gehts vogelwild zu Vollkommen irre einfach bearbeitet vor 49 Minuten von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten: find die pickerl vom werner mit fadenkreuz drauf übrigens auch super, aber solangs kein grüner macht alles egal - bei uns warens damals zig artikel, bei denen is ein foto davon im artikel eingebettet, aber wird nichteinmal angesprochen Soll man raussuchen was sie über die Senataktion von uns dazu geschrieben haben? Mal schaun wie fad mir heut is. Das wird bestimmt lustig. Prinzipiell wärs mir ja egal. Soll jeder jede Szene machen was er sie für richtig hält. Aber diese Doppelmoral in deren Channel lässt bei mir das geimpfte aufsteigen. bearbeitet vor 42 Minuten von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 40 Minuten LiamG schrieb vor 4 Minuten: Aber nachdem @viola lion ja der nächste Viola hier ist, kann er mir vielleicht die Frage nach der finanziellen Angelegenheit in diesem Punkt erklären. Mit welchem Geld wollt ihr JW bzw WTF auszahlen? Bzw hättet ihr doch ohnehin ein Kaufrecht. Warum muss man "JW und seine Handlanger" nun dazu "drängen" die Anteile abzustoßen? Kauft sie ihm doch einfach ab. Oder muss man ihn mit solchen Aktionen wie am Sonntag aus dem Verein ekeln, weil man das Geld eben nicht hat? Und täglich grüßt das Murmeltier- Insignia "CL wir kommen", Werner "wird sind wieder wer und haben Geld" vom Retter zum Judas. Solche Aktionen wie am Sonntag dienen alleine der Einschüchterung um Angst zu erzeugen, um Macht auszuüben oder Kontrolle zu gewinnen. Da mit den verbalen Angriffen bzw. Drohungen im Stadion nix erreicht wurde, haben sie es durch körperliche Nähe versucht. Ich denke nicht das Werner auf Geld verzichtet, eher im Gegenteil. So wie ich ihn einschätze wir da jetzt ziemlich sicher was über die Medien kommen bzw. Anzeigen folgen, dumm ist er nicht und das Grundstück vermutlich Video überwacht. Fakt ist mal sie werden mit solchen Aktion niemanden mehr finden, der auch nur einen Euro in dieses Fass ohne Boden steckt, sollte man in Ungnade fallen muss man anscheinend jetzt Angst um sich und ggf. sein Familie haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Stammspieler Geschrieben vor 40 Minuten Die Austria hat im Moment wohl eine andere Art der Image-Kampagne laufen. Glück nur, dass die Redakteure so nachsichtig sind und die Headline nicht im rapidstil geschrieben haben. Was hätte gegen "Alkoholkranker ausländerfeindlicher Austrianer mit legaler Schußwaffe erschießt wehrlosen Nachbarn" gesprochen? https://www.derstandard.at/story/3000000311415/mordprozess-gegen-hobby-dj-um-todesschuss-auf-nachbarn-den-laerm-stoerte Er erinnere sich nur, dass ihn ein Polizist ob der Fanartikel des FK Austria Wien in der Wohnung gefragt habe, ob er einer rechtsextremen Fangruppierung angehöre, was er verneint habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) Lustig finde ich ja den Teil mit "keine Gewaltaufrufe" "Wir wissen schon welcher Vogl der Presse alles zwitschert – bald ist wieder Jagdsaison!" Die gute alte Jagdsaison auf Menschen, natürlich nur wie am Spielplatz. "Rokov, sei still, Lügner, pass auf deinen Rücken auf." Wer muss nicht ganz ohne Gefahr von Gewalt auf seinen Rücken aufpassen? Passiert mir täglich, dass ich das zu meiner Freundin sage. Danach besucht man jemanden von diesem verhassten Netzwerk 100te km vom Vereinsheim entfernt an der auch privat genutzten Adresse, aber das ist natürlich nur friedlich gemeint, damit er gedrängt wird zu verkaufen. Obwohl der Verein jederzeit das machen könnte. Kann er sich halt nicht leisten. Weil er damals händeringend die Millionen von eben jener Person gerne angenommen hat, nachdem man schon davor sich an windige georgische Investoren verkauft hat. Edit: Die Aktion war schon allem Anschein nach grundsätzlich friedlich. Aber der gewählte Ort ist halt ein Zeichen, dass die Fans bereit sind, das ganze auch ins Private zu tragen. Den Nachbarn irgendwelche emotionale Fußballthemen aufzudrücken hat keinen Mehrwert. Aber es sind ja auch die Aussprachen der Fans immer etwas anderes als bei Rapid. bearbeitet vor 35 Minuten von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 31 Minuten dermax schrieb vor 10 Stunden: Vermummte aus den Fanclubs Weil diese Lüge hier immer weiter fortlaufend verbreitet wird: nicht ein einziger Teilnehmer an der Aktion am Sonntag war vermummt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 30 Minuten Sollten wir uns auch auf windige Gestalten einlassen, um ein paar Jahre später humoristische Einlagen zu liefern? Ich lache nämlich sehr gern. Spazieren gehen und demonstrieren mag ich auch. Geld zurückzahlen mag ich nicht. Geld nehmen schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 28 Minuten moerli schrieb vor 10 Stunden: Werner fährt nicht mehr nach Wien, warum wohl bei eueren Drohungen von der Szene Und auch hier: hast du irgendwelche Belege für diese angeblichen Drohungen? Oder betreibst du hier etwa selbst üble Nachrede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 26 Minuten (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 9 Minuten: Und auch hier: hast du irgendwelche Belege für diese angeblichen Drohungen? Oder betreibst du hier etwa selbst üble Nachrede? https://www.diepresse.com/20658305/austria-fans-besuchen-investor-juergen-werner Zitat In einem „Presse“-Interview hatte Werner bereits von Anfeindungen erzählt. Er sei bedroht worden und seine Frau in der VIP-Garage in Favoriten rassistisch beleidigt worden. Auch war beim letzten Besuch im Austria-Stadion deutlich zu sehen, was man vom Investor und seiner WTF-Gruppe hält. Der untere Rang der Nordtribüne ist gefüllt mit Stickern, die Werner verunglimpfen, dem Dollar-Zeichen in den Augen zeigen. Bierkavalier schrieb vor 12 Minuten: Weil diese Lüge hier immer weiter fortlaufend verbreitet wird: nicht ein einziger Teilnehmer an der Aktion am Sonntag war vermummt! wäre besser gewesen hab gehört die Leut in Wels sind noch immer traumatisiert weil ihr so schirch seid bearbeitet vor 18 Minuten von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts