SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde tosca schrieb vor 1 Minute: Altach Cupsieger vor uns Na das ist nicht richtig. Wir haben den Bewerb schon öfters gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb am 23.2.2026 um 13:05 : Wir sind zwar weiterhin klarer Underdog, aber ob das von Beichler ein Befreiungschlag war, wird man erst sehen. Zwei Spiele später und Beichler hat ein 0:0 gegen Hartberg geschafft und ist mit 0:1 gegen Altach im Cup-Halbfinale gescheitert. Befreiungsschlag sieht anders aus. Für uns wird es schon reichen, weil wir werden wohl wieder wie dumm die Chancen liegen lassen, während Salzburg wie so häufig eiskalt vor dem Tor sein wird. Oder sie hauen halt in der 95. Minute irgendeine Standardsituation rein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 19 Minuten: Bitte was? Natürlich ist der Cup-Titel von der Wertigkeit unter dem Meister-Titel anzusiedeln. Aber es ist halt dennoch ein Titel und ich bin mir sicher, dass ein Final-Sieg in den letzten 10 Jahren viele Blockaden in diesem Verein lösen hätte können. Umgekehrt würde ich sagen, dass viele gerne den Titel kleinreden, wenn man mal wieder irgendwo peinlich frühzeitig ausgeschieden ist. So wie die Austria-Fans Jahr für Jahr nach ihren ECL-Quali-Niederlagen den ECL als Verliererbewerb bezeichnen. Das Wichtigste daran in meinen Augen ist der Weg in den EC. Der Titel per se ist für mich tatsächlich knapp über dem Hallenmeister zu stellen. Wir hätten ihn schon sehr lang nimma aber zB 2005 als wir die Chance aufs Double hatten und ausgerechnet gegen die Austria verloren haben, war mir das irgendwie fast wurscht wie nur was. In den letzten Jahren wars ein Strohhalm im Titeldurst, aber für mich eigentlich nicht viel mehr. Aber mir ist klar dass das nicht jeder so sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sollte heute in Ried nicht gespielt werden bitte auf Morgen verschieben Donnerstag auf Sonntag mußten wir auch oft spielen wegen EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Zeigt der ORF das Riedspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ogi Zaric Made in Wiener Tschuschn 💚🤍😮💨😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Indurus schrieb Gerade eben: Das Wichtigste daran in meinen Augen ist der Weg in den EC. Der Titel per se ist für mich tatsächlich knapp über dem Hallenmeister zu stellen. Wir hätten ihn schon sehr lang nimma aber zB 2005 als wir die Chance aufs Double hatten und ausgerechnet gegen die Austria verloren haben, war mir das irgendwie fast wurscht wie nur was. In den letzten Jahren wars ein Strohhalm im Titeldurst, aber für mich eigentlich nicht viel mehr. Aber mir ist klar dass das nicht jeder so sieht. Natürlich ist ein Meistertitel viel mehr wert und keiner hätte da 2005 getauscht. Aber das ändert nichts daran, dass der Cup-Titel für sich dennoch mehr wert ist als nur die EC-Teilnahme. Dass seit unserem letzten Cup-Titel auch viele Kleinvereine den Titel geholt haben, mag zwar die Wertigkeit reduzieren, aber zeigt halt auch gleichzeitig, wie unfähig ein angeblich großer Verein ist. 8 verschiedene Vereine konnten in 30 Jahren den Titel holen. Nur der Verein nicht, bei dem die Fans gleichzeitig noch immer glauben, dass der Meistertitel ein Anspruch sein könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Freut mich für Altach. Muss aber ein packender Fight gewesen sein vor heißen 5700 Kunden 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde didi vs ogi 2 grüne 💚🤍💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Zeigt der ORF das Riedspiel? Nein, es findet kein Spiel statt, wegen Nebel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde weiß-blaue Geschichten nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Adversus schrieb vor 1 Minute: Nein, es findet kein Spiel statt, wegen Nebel. Scheiß ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schlager meint.... Am Sonntag stehen wir mit den Messer zwischen den Zähnen am Platz Warum kann man das Spiel nicht Morgen spielen in Ried, was will man erst in den nächsten Tagen entscheiden, weil bis Sonntag zu wenig Zeit ist? Im EC ist es immer so Donnerstag....Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 58 Minuten moerli schrieb Gerade eben: Warum kann man das Spiel nicht Morgen spielen in Ried, was will man erst in den nächsten Tagen entscheiden, weil bis Sonntag zu wenig Zeit ist? Was ist wenn morgen wieder Nebel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts