TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:55 dcpdev schrieb vor 28 Minuten: Wenn Pacult jetzt sagt, dass der Bericht über die Absage Blödsinn ist, könnte das aber auch bedeuten, dass die Absage echt ist! Oder er ist heute Abend LASK Trainer? oder irgendetwas dazwischen? Als würde sich ein Pacult den Gruber antun.. ich kann's mir iwie nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 12:44 Silva schrieb vor 2 Stunden: Einfach mal ein paar Janssons an Quattrex überweisen, weil man die Rückzahlung von Krediten stundet. ohne die fast 40mio Steuergelder wäre das Kartenhaus längst eingestürzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 13:18 Silva schrieb vor 2 Stunden: Einfach mal ein paar Janssons an Quattrex überweisen, weil man die Rückzahlung von Krediten stundet. Gegen diese G'schichtldrucker war Münchhausen ein Tatsachenberichterstatter par excellence 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:29 „Wir alle werden etwas beitragen müssen!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:35 Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: „Wir alle werden etwas beitragen müssen!“ wir alle haben schon etwas beigetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:41 pkr1728 schrieb vor 2 Stunden: Hat so Fischer Vibes naja, das von schlager war sarkasmus, das kann fischer nicht mal buchstabieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 15:04 ich bleib dabei ... das kann und wird sich in wien X nimmer ausgehen. die brauchen um WTF und die quattrex auszuzahlen fast 20 mio. dazu die laufenden kosten ... welcher trottel soll das in dieses fass ohne boden und perspektive reinbuttern? geld für neue spieler habens bei der summe ja auch noch keines. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 15:06 WilWil schrieb vor einer Stunde: naja, das von schlager war sarkasmus, das kann fischer nicht mal buchstabieren. omg - danke, hat mir den Tag erhellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 15:10 Elwood schrieb vor 5 Minuten: ich bleib dabei ... das kann und wird sich in wien X nimmer ausgehen. die brauchen um WTF und die quattrex auszuzahlen fast 20 mio. dazu die laufenden kosten ... welcher trottel soll das in dieses fass ohne boden und perspektive reinbuttern? geld für neue spieler habens bei der summe ja auch noch keines. Hoff mas... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:15 Elwood schrieb vor 10 Minuten: ich bleib dabei ... das kann und wird sich in wien X nimmer ausgehen. die brauchen um WTF und die quattrex auszuzahlen fast 20 mio. dazu die laufenden kosten ... welcher trottel soll das in dieses fass ohne boden und perspektive reinbuttern? geld für neue spieler habens bei der summe ja auch noch keines. Der Stadt Wien wird schon etwas einfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:19 Elwood schrieb vor 2 Stunden: ich bleib dabei ... das kann und wird sich in wien X nimmer ausgehen. die brauchen um WTF und die quattrex auszuzahlen fast 20 mio. dazu die laufenden kosten ... welcher trottel soll das in dieses fass ohne boden und perspektive reinbuttern? geld für neue spieler habens bei der summe ja auch noch keines. Den Werner müssen sie ja nicht auszahlen. Sie werden ihn wohl nicht mehr los. und er hat weiter Anteile an einem wertlosen Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Donnerstag um 18:22 Huanghe schrieb vor einer Stunde: Den Werner müssen sie ja nicht auszahlen. Sie werden ihn wohl nicht mehr los. und er hat weiter Anteile an einem wertlosen Verein. Tradition seit 1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:32 Elwood schrieb vor 3 Stunden: ich bleib dabei ... das kann und wird sich in wien X nimmer ausgehen. die brauchen um WTF und die quattrex auszuzahlen fast 20 mio. dazu die laufenden kosten ... welcher trottel soll das in dieses fass ohne boden und perspektive reinbuttern? geld für neue spieler habens bei der summe ja auch noch keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:33 Elwood schrieb vor 3 Stunden: ich bleib dabei ... das kann und wird sich in wien X nimmer ausgehen. die brauchen um WTF und die quattrex auszuzahlen fast 20 mio. dazu die laufenden kosten ... welcher trottel soll das in dieses fass ohne boden und perspektive reinbuttern? geld für neue spieler habens bei der summe ja auch noch keines. werden halt die freunde wie immer aushelfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:46 Elwood schrieb vor 3 Stunden: ich bleib dabei ... das kann und wird sich in wien X nimmer ausgehen. die brauchen um WTF und die quattrex auszuzahlen fast 20 mio. dazu die laufenden kosten ... welcher trottel soll das in dieses fass ohne boden und perspektive reinbuttern? geld für neue spieler habens bei der summe ja auch noch keines. WTF hätten sie nie auszahlen können und müssen sie auch nicht.Quattrex und die BA haben halt Zinsen verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts