Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:35 pkr1728 schrieb vor 6 Minuten: Naja deren Ticketverkauf ist schon etwas komisch. als nichtkäufer davor kannst nicht mal ein euro league abo kaufen. das is dann natürlich komplett absurd, rb trifft eine fehlentscheidung nach der anderen pkr1728 schrieb vor 6 Minuten: 70 Euro für Längsseite? und dann wundern wenn da keine Familie zuschauen möchte.... ja, habs aber selber nicht nachgeschaut, wäre aber wirklich viel geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 08:38 (bearbeitet) pkr1728 schrieb vor 13 Minuten: Naja deren Ticketverkauf ist schon etwas komisch. als nichtkäufer davor kannst nicht mal ein euro league abo kaufen. 70 Euro für Längsseite? und dann wundern wenn da keine Familie zuschauen möchte.... Bei uns zahlst auch 60 € auf der Längsseite im Derby Familienplätze wirds auch in SBG geben. Längsseite is halt grundsätzlich nix für's kleine Geldbörsl. bearbeitet Donnerstag um 08:38 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 08:38 Huanghe schrieb vor 16 Minuten: Verstehe. Eigentlich hätten sie die Quattrex-Schulden auch gleich zurückzahlen können nach dem Stadionverkauf. Aber sie wollten lieber 10 Mio. davon als Spielgeld nehmen und hohe Zinsen zahlen . Haben sie hoffentlich dann auch - das war ja knapp vor dem Stadionverkauf. Aber mit den Quattrexzinsen die dann noch dazukommen frag ich mich noch mehr wie es sich mim EK Kriterium ausgehen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:40 moerli schrieb vor 10 Stunden: https://www.kicker.at/austria-wien-ohne-quattrex-keine-lizenz-1149389/artikel Noch mal Glück gehabt die Austria sonst wäre es im März schon finster geworden Die Austria hat Jahrelang die Schulden bei der BankAustria gestundet, bei quattrex tut man das selbe. Und die Stadt glaubt wirklich sie werden jemals einen Cent Miete für das Stadion bekommen? Gab ja schon gerüchte das sie die Miete für dieses Jahr aufschieben möchten, was da dran ist kann ich nicht sagen. Jedenfalls wäre es von der Stadt klug, einfach die 1,4 Mio. die an Sponsoring von der Holding an die Austria geht direkt an die Stadt zu Überweisen. wenn das Geld über die Austria läuft ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es irgendwo unauffindbar verschwindet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 08:43 damich schrieb vor 2 Minuten: Die Austria hat Jahrelang die Schulden bei der BankAustria gestundet, bei quattrex tut man das selbe. Und die Stadt glaubt wirklich sie werden jemals einen Cent Miete für das Stadion bekommen? Gab ja schon gerüchte das sie die Miete für dieses Jahr aufschieben möchten, was da dran ist kann ich nicht sagen. Jedenfalls wäre es von der Stadt klug, einfach die 1,4 Mio. die an Sponsoring von der Holding an die Austria geht direkt an die Stadt zu Überweisen. wenn das Geld über die Austria läuft ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es irgendwo unauffindbar verschwindet. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 08:45 McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: Bei uns zahlst auch 60 € auf der Längsseite im Derby Familienplätze wirds auch in SBG geben. Längsseite is halt grundsätzlich nix für's kleine Geldbörsl. 52 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:49 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Das ist das beste GIF das es jemals im ASB gab und geben wird. Es wird von mir IMMER ein like bekommen, egal in welchem Zusammenhang. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 08:56 Rene1987 schrieb vor 31 Minuten: In meinem Newsfeed war eine Nachricht zu sehen, dass Pacult dem LASK abgesagt hat, da es oe24 ist, habe ich nicht draufgeklickt. Hab die schon 5 Mal entfernt, tauchen trotzdem in meinem Feed auf Newsfeed ist wie das Läuten von einem Keiler an der Tür. Kam da jemals was Gutes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:57 Rene1987 schrieb vor 30 Minuten: In meinem Newsfeed war eine Nachricht zu sehen, dass Pacult dem LASK abgesagt hat, da es oe24 ist, habe ich nicht draufgeklickt. Hab die schon 5 Mal entfernt, tauchen trotzdem in meinem Feed auf Würde mich nicht überraschen, wieso sollte er sich das antun. Wespennest dürfte das sein. Bei Sky verdient er sicher nicht so schlecht gerade, und kann sich bequem aussuchen, was er machen möchte. Er war vermutlich im Sommer im Gespräch bei ihnen, hat er auch so halb angedeutet im DAB, aber jetzt als Feuerwehrmann herhalten, weils wieder zerfällt, hat er wohl auch ned nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 08:58 (bearbeitet) oestl schrieb vor 16 Minuten: 52 oder? lt. Homepage ja hatte ein restticket in den Warenkorb gelegt mit 59,80.... kA, was das dann für eine Kategorie ist.... Spoiler bearbeitet Donnerstag um 09:02 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 09:02 McKenzie1983 schrieb vor 23 Minuten: Bei uns zahlst auch 60 € auf der Längsseite im Derby Familienplätze wirds auch in SBG geben. Längsseite is halt grundsätzlich nix für's kleine Geldbörsl. Naja wenn schon erwartbar ist dass nicht viele kommen brauch ich nicht premiumpreise aufrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:04 damich schrieb vor 21 Minuten: Die Austria hat Jahrelang die Schulden bei der BankAustria gestundet, bei quattrex tut man das selbe. Und die Stadt glaubt wirklich sie werden jemals einen Cent Miete für das Stadion bekommen? Gab ja schon gerüchte das sie die Miete für dieses Jahr aufschieben möchten, was da dran ist kann ich nicht sagen. Jedenfalls wäre es von der Stadt klug, einfach die 1,4 Mio. die an Sponsoring von der Holding an die Austria geht direkt an die Stadt zu Überweisen. wenn das Geld über die Austria läuft ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es irgendwo unauffindbar verschwindet. Das wird die Stadt natürlich nicht machen. Die haben mit den 40Mio€, die sie, privaten und offensichtlich gut vernetzten Investoren in den Rachen geworfen haben schon recht eindrucksvoll bewiesen, dass Ihnen Geld des Steuerzahlers völlig egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 09:04 pkr1728 schrieb Gerade eben: Naja wenn schon erwartbar ist dass nicht viele kommen brauch ich nicht premiumpreise aufrufen. macht der ÖFB ned anders inkl. künstlicher Ticketverknappung wie bei unseren Finalspielen. Berufen sich dann immer darauf dass eine Studie egeben hat, dass auch bei günstigeren Preise ned mehr Leute kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 09:13 McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten: lt. Homepage ja hatte ein restticket in den Warenkorb gelegt mit 59,80.... kA, was das dann für eine Kategorie ist.... Inhalt unsichtbar machen preis inkl. bearbeitungsgebühr für die ticketbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 10:30 moerli schrieb vor 12 Stunden: https://www.kicker.at/austria-wien-ohne-quattrex-keine-lizenz-1149389/artikel Noch mal Glück gehabt die Austria sonst wäre es im März schon finster geworden Einfach mal ein paar Janssons an Quattrex überweisen, weil man die Rückzahlung von Krediten stundet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts