Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
pkr1728 schrieb vor 6 Minuten:

Naja deren Ticketverkauf ist schon etwas komisch. als nichtkäufer davor kannst nicht mal ein euro league abo kaufen.

das is dann natürlich komplett absurd, rb trifft eine fehlentscheidung nach der anderen

pkr1728 schrieb vor 6 Minuten:

70 Euro für Längsseite? und dann wundern wenn da keine Familie zuschauen möchte....

ja, habs aber selber nicht nachgeschaut, wäre aber wirklich viel geld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
pkr1728 schrieb vor 13 Minuten:

Naja deren Ticketverkauf ist schon etwas komisch. als nichtkäufer davor kannst nicht mal ein euro league abo kaufen.

70 Euro für Längsseite? und dann wundern wenn da keine Familie zuschauen möchte....

Bei uns zahlst auch 60 € auf der Längsseite im Derby :ratlos: Familienplätze wirds auch in SBG geben.

Längsseite is halt grundsätzlich nix für's kleine Geldbörsl.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Huanghe schrieb vor 16 Minuten:

Verstehe. Eigentlich hätten sie die Quattrex-Schulden auch gleich zurückzahlen können nach dem Stadionverkauf. Aber sie wollten lieber 10 Mio. davon als Spielgeld nehmen und hohe Zinsen zahlen :facepalm:.

Haben sie hoffentlich dann auch - das war ja knapp vor dem Stadionverkauf. Aber mit den Quattrexzinsen die dann noch dazukommen frag ich mich noch mehr wie es sich mim EK Kriterium ausgehen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 10 Stunden:

https://www.kicker.at/austria-wien-ohne-quattrex-keine-lizenz-1149389/artikel

Noch mal Glück gehabt die Austria sonst wäre es im März schon finster geworden 

Die Austria hat Jahrelang die Schulden bei der BankAustria gestundet, bei quattrex tut man das selbe.

Und die Stadt glaubt wirklich sie werden jemals einen Cent Miete für das Stadion bekommen? :lol:

Gab ja schon gerüchte das sie die Miete für dieses Jahr aufschieben möchten, was da dran ist kann ich nicht sagen.
Jedenfalls wäre es von der Stadt klug, einfach die 1,4 Mio. die an Sponsoring von der Holding an die Austria geht direkt an die Stadt zu Überweisen. wenn das Geld über die Austria läuft ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es irgendwo unauffindbar verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
damich schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria hat Jahrelang die Schulden bei der BankAustria gestundet, bei quattrex tut man das selbe.

Und die Stadt glaubt wirklich sie werden jemals einen Cent Miete für das Stadion bekommen? :lol:

Gab ja schon gerüchte das sie die Miete für dieses Jahr aufschieben möchten, was da dran ist kann ich nicht sagen.
Jedenfalls wäre es von der Stadt klug, einfach die 1,4 Mio. die an Sponsoring von der Holding an die Austria geht direkt an die Stadt zu Überweisen. wenn das Geld über die Austria läuft ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es irgendwo unauffindbar verschwindet.

:werner:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Bei uns zahlst auch 60 € auf der Längsseite im Derby :ratlos: Familienplätze wirds auch in SBG geben.

52 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rene1987 schrieb vor 31 Minuten:

In meinem Newsfeed war eine Nachricht zu sehen, dass Pacult dem LASK abgesagt hat, da es oe24 ist, habe ich nicht draufgeklickt. Hab die schon 5 Mal entfernt, tauchen trotzdem in meinem Feed auf :D

image.png

Newsfeed ist wie das Läuten von einem Keiler an der Tür. Kam da jemals was Gutes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rene1987 schrieb vor 30 Minuten:

In meinem Newsfeed war eine Nachricht zu sehen, dass Pacult dem LASK abgesagt hat, da es oe24 ist, habe ich nicht draufgeklickt. Hab die schon 5 Mal entfernt, tauchen trotzdem in meinem Feed auf :D

image.png

Würde mich nicht überraschen, wieso sollte er sich das antun. Wespennest dürfte das sein. Bei Sky verdient er sicher nicht so schlecht gerade, und kann sich bequem aussuchen, was er machen möchte. Er war vermutlich im Sommer im Gespräch bei ihnen, hat er auch so halb angedeutet im DAB, aber jetzt als Feuerwehrmann herhalten, weils wieder zerfällt, hat er wohl auch ned nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 16 Minuten:

52 oder?

lt. Homepage ja :gruebel: hatte ein restticket in den Warenkorb gelegt  mit 59,80.... kA, was das dann für eine Kategorie ist....:ratlos:

Spoiler

image.png

image.png

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
McKenzie1983 schrieb vor 23 Minuten:

Naja wenn schon erwartbar ist dass nicht viele kommen brauch ich nicht premiumpreise aufrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 21 Minuten:

Das wird die Stadt natürlich nicht machen. Die haben mit den 40Mio€, die sie, privaten und offensichtlich gut vernetzten Investoren in den Rachen geworfen haben schon recht eindrucksvoll bewiesen, dass Ihnen Geld des Steuerzahlers völlig egal ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
pkr1728 schrieb Gerade eben:

Naja wenn schon erwartbar ist dass nicht viele kommen brauch ich nicht premiumpreise aufrufen.

macht der ÖFB ned anders inkl. künstlicher Ticketverknappung wie bei unseren Finalspielen.

Berufen sich dann immer darauf dass eine Studie egeben hat, dass auch bei günstigeren Preise ned mehr Leute kommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

lt. Homepage ja :gruebel: hatte ein restticket in den Warenkorb gelegt  mit 59,80.... kA, was das dann für eine Kategorie ist....:ratlos:

Inhalt unsichtbar machen

image.png

image.png

preis inkl. bearbeitungsgebühr für die ticketbörse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 12 Stunden:

https://www.kicker.at/austria-wien-ohne-quattrex-keine-lizenz-1149389/artikel

Noch mal Glück gehabt die Austria sonst wäre es im März schon finster geworden 

Einfach mal ein paar Janssons an Quattrex überweisen, weil man die Rückzahlung von Krediten stundet. :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag