MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Es nervt einfach, wenn die der noch vor kurzen älteste Kader jetzt auf einmal das Nonplusultra sein soll wenn da paar 18 jährige sich nicht komplett anschütten. Ob Maybach und Salic je mehr als absolut biederste Bundesligaspieler werden weiß keiner Denke bei uns sehen viele die Integration von jungen Spielern in die KM einfach schon als selbstverständlich an. Die Nachwuchsarbeit ist halt ein jahrelanges Standbein von Rapid. Bei uns ist es einfach "nichts besonderes" wenn ein Gröller oder Vincze Einsatzzeit in der KM bekommen oder wenn sich Wurmbrand binnen kürzester Zeit ins Nationalteam spielt. Bei der Austria ist es was anderes wenn auf einmal ein Aleksa 20 Minuten Einsatzzeit bekommt oder wenn sich nach Jahren mal wieder mit Sajic ein Eigenbauspieler in die Startelf spielt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden boeckinho schrieb vor einer Stunde: Das Rapid auch diese Saison auf wesentlich mehr Einsatzminuten von Eigenbauspielern < 24Jahren kommt, wird jetzt hoffentlich eh nicht übersehen, nur weil bei denen jetzt plötzlich ein paar Jüngere auch mal eine Chance bekommen. Und das Argument mit den Mitteln ist halt auch irgendwas, wenn ich mir Jahr für Jahr einen Kader leiste (Gehalt), welchen ich mir eigentlich nicht leisten kann. Weiß nicht wieso das als Positivargument gesehen wird. Nein übersehe ich nicht und ich bin auch froh darüber bezüglich der Einsatzzeiten, trotzdem machen sie es in Summe momentan nicht schlecht. Das Argument mit den Mitteln ist zwar für mich nicht irgendwas, aber das mit eigentlich nicht leisten können bezüglich ihres Kaders ist schon korrekt und da bin ich bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Sorry, aber was soll bitte die Aussage, dass man rübergehen soll ? Ich versteh das wirklich nicht, es wird lediglich festgehalten, dass dort offensichtlich mit verhältnismäßig wenig Mitteln gute Arbeit verrichtet wird und das müssen wir halt zur Kenntnis nehmen, nicht mehr und nicht weniger. Das kann im übrigen nicht jeder Verein von sich behaupten. das darf man hier nicht sagen - die forumspolizei rückt dann sofort aus. katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Meiner bescheidenen Meinung nach waren die Pleitegeier gestern Durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger. Der Auftritt der Dosen war halt unterirdisch…erinnert mich an uns. Kein Kampf, wenig Wille, kein Team. Derby wird’s dann eh zeigen ich wäre froh, wenn wir "so" durchschnittlich unterwegs wären wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Es nervt einfach, wenn die der noch vor kurzen älteste Kader jetzt auf einmal das Nonplusultra sein soll wenn da paar 18 jährige sich nicht komplett anschütten. Ob Maybach und Salic je mehr als absolut biederste Bundesligaspieler werden weiß keiner sie versuchen es zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: und trotzdem wär die entwicklung bei nur bissl mehr geld nicht möglich gewesen, weil kein trainer cup aus gegen voitsberg und ec quali verpassen eigentlich überlebt - gemeinsam durch tiefs gehen statt trainer nach trainer verheizen fänd ich auch gut Helm ist halt das genaue Gegenteil von RK. Rhetorisch unterirdisch aber in allem anderen weit besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wie alle dem populistischen Gequatsche vom Verteilerkreis aufn Leim gehen is amüsant Die stellen 2 junge Spieler in die Startelf, müssen junge Spieler auf die Bank setzen weil vier Spieler fehlen (die in Vergangenheit den jungen Spielern immer vorgezogen wurden) und manche glauben offenbar nun La Masia steht jetz im Viola Park. Braunöder war auch so ein Wunderkicker und eingenommen habens 1,5 Mio. mit ihm, nur so zur Erinnerung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 4 Minuten: Helm ist halt das genaue Gegenteil von RK. Rhetorisch unterirdisch aber in allem anderen weit besser. unser tägliches klauss posting gib uns heute.. seh ich komplett anders, aber kenn deine einstellung zu klauss und das is auch voll okey so - unter normalen umständen hätt helm den saisonstart als trainer nicht überlebt, und könnt die langfristige arbeit/strukturen jetzt nicht nutzen bearbeitet vor 2 Stunden von Tobal12345 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Man muss es nicht madig reden. Aber auch nicht schön reden! Sachlich betrachtet macht die Austria eben im Moment SPORTLICH viel richtig. Mit einem Kader der wahrscheinlich die Hälfte von unserem kostet. Nichts desto trotz glaube ich wenn unsere Mannschaft alles auf dem Platz bringen würde. Würden wir dort nicht rüber schauen. Denn dann könnten wir uns an unseren Leistungen erfreuen. Ich würde es uns allen wünschen. Wir haben lange genug gelitten! Es wird Zeit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 28 Minuten: Helm ist halt das genaue Gegenteil von RK. Rhetorisch unterirdisch aber in allem anderen weit besser. Stimmt die EC Bilanz von Helm ist wahrlich sensationell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten: unser tägliches klauss posting gib uns heute.. seh ich komplett anders, aber kenn deine einstellung zu klauss und das is auch voll okey so - unter normalen umständen hätt helm den saisonstart als trainer nicht überlebt, und könnt die langfristige arbeit/strukturen jetzt nicht nutzen Dein täglicher mimimi wir hätten an Klauß festhalten post muss ich halt beantworten. Ja geduld zahlt sich aus aber bitte nicht bei jemand der glaubt schaub/seidl sind eine gute flügelzange oder beljo/kara ein gutes sturmduo. Mit unserem Kader hätte ein Trainer der ähnlich gut wie Helm ist halt um den Meistertitel gespielt. Ja das mich ärgert das immer noch. Weil so einen guten Kader wie letztes Jahr werden wir lange nicht mehr haben. Boidi schrieb vor 3 Minuten: Stimmt die EC Bilanz von Helm ist wahrlich sensationell Dafür hat er mit einem wesentlich günstigeren Kader (und letztes Jahr auch wesentlich schlechteren Kader) um den Meistertitel gespielt als wir dank Kulo noch den 5ten Platz erreicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 3 Minuten: Dafür hat er mit einem wesentlich günstigeren Kader (und letztes Jahr auch wesentlich schlechteren Kader) um den Meistertitel gespielt als wir dank Kulo noch den 5ten Platz erreicht haben Um das ist es aber nicht gegangen Aber bei dir geht es nur um stupides klauß bashing ist nichts neues 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Bist deppert...dieser Caspar und mido müssen doch Violas sein. Das gibts ja gar net anders.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Sind halt meistens die Katzer Hater die jetzt von der super jungen Mannschaft in Favoriten schwärmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 2 Minuten: Um das ist es aber nicht gegangen Aber bei dir geht es nur um stupides klauß bashing ist nichts neues Bashing wäre es, wenn er ein guter trainer wäre. Er hat aber bewiesen, dass er das nicht ist. Somit lasse ich es wieder gut sein. Mein Ärger über die vergebene chance um die Meisterschaft mitzuspielen wird leider bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 48 Minuten: Wie alle dem populistischen Gequatsche vom Verteilerkreis aufn Leim gehen is amüsant Die stellen 2 junge Spieler in die Startelf, müssen junge Spieler auf die Bank setzen weil vier Spieler fehlen (die in Vergangenheit den jungen Spielern immer vorgezogen wurden) und manche glauben offenbar nun La Masia steht jetz im Viola Park. Braunöder war auch so ein Wunderkicker und eingenommen habens 1,5 Mio. mit ihm, nur so zur Erinnerung. Sind eh immer dieselben. Letztes Jahr durften wir uns auch anhören was für ein supertoller Fachmann Werner nicht ist. Als dann rausgekommen ist, dass ihnen seine überragenden Transfers finanziell bestenfalls ein Nullsummenspiel und den finanziellen Ruin gebracht haben und das Budget fast um die Hälfte überzogen wurde, hat man seltsamerweise nix mehr gehört wie super der Werner nicht ist. Man hats eh gesehen wie schnell sich der junge Radonjic wieder auf die Bank setzen durfte oder wie sehr sie den Entrup holen wollten. mido456 schrieb vor 18 Minuten: Dafür hat er mit einem wesentlich günstigeren Kader (und letztes Jahr auch wesentlich schlechteren Kader) um den Meistertitel gespielt als wir dank Kulo noch den 5ten Platz erreicht haben Gebracht hat ihnen das im Endeffekt genau was? Wie einfach beinhart ausgeblendet wird dass der jedes Jahr in der ersten Quali Runde für den EC rausfliegt und im Cup heuer gegen einen RL Vereinen rausgeflogen ist bearbeitet vor 1 Stunde von MaSTeRLuK1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Sind eh immer dieselben. Letztes Jahr durften wir uns auch anhören was für ein supertoller Fachmann Werner nicht ist. Als dann rausgekommen ist, dass ihnen seine überragenden Transfers finanziell bestenfalls ein Nullsummenspiel gebracht haben und das Budget fast um die Hälfte überzogen wurde, hat man seltsamerweise nix mehr gehört wie super der Werner nicht ist. Man hats eh gesehen wie schnell sich der junge Radonjic wieder auf die Bank setzen durfte oder wie sehr sie den Entrup holen wollten. Gebracht hat ihnen das im Endeffekt genau was? Wie einfach beinhart ausgeblendet wird dass der jedes Jahr in der ersten Quali Runde für den EC rausfliegt und im Cup heuer gegen einen RL Vereinen rausgeflogen ist Ich als Fan hätte gerne eine letzte runde miterlebt bei der wir noch Meister werden können. Auch wenn wir es nicht geworden wären... Ja während RK ja gegen Stripfing im Cup brilliert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts