kärntnabua

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kärntnabua

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS (seit Casino dabei...)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Eigeninteresse
  1. Ich hol den cic mal nach oben, da es dzt sowieso meist um ihn geht. Ich würd voll auf den cic als einser setzen und den alex als derzeitigen nicht- konkurrent ihm als mental- und strafraum- how-to coach zur seite stellen. Das könnt schon was werden.
  2. Ich sehe auch keinen geschwindigkeitsvorteil damit. Der flaschenhals war/ist mmn das einschenken und zubereiten. Da sollte man sich was überlegen...
  3. Ich hab auch noch so einen gutschein zu verschenken, wenn wer braucht...
  4. Heyho! Da die frage glaub ich noch nicht restlos geklärt scheint: Wo kann ich denn am besten parken- ausgenommen minimundus?
  5. Hab heut auch eine freikarte für das st pölten spiel bekommen. Würd sie gern weitergeben- also bei interesse einfach melden...
  6. Deine sicht sei dir natürlich unbenommen.
  7. Wissen wir doch eh alle. Aber hier nochmal meine sicht (als salzburganhänger seit den frühen 90er jahren): Rb sieht alles, was seit deren einstieg geschafft wurde, als neue ära. Und will damit die bindung und bekenntnis zu eben dieser ära nochmal untermauern. Mir persöhnlich ists egal, da ja sowieso jeder nach eigenem belieben sein trikot/logo gestallten kann...
  8. Ich seh da ungewohnte lässigkeit. Zb die vielen hohen seitenwechsel bin ich sonst nicht gewöhnt. Wegen dieser lässigkeit ws auch die hohe fehlpassquote im letzten drittel, wenn der gegner näher steht.
  9. Was machtn der xaver? [emoji23]
  10. Ich bin dennoch der meinung, dass uns aktuell ein abwehr- chef fehlt. Einer, der ruhe, selbstvertrauen sowie dominanz ausstrahlt und auch stellungsfehler anderer auf seine kappe nimmt. Dadurch werden alle beteiligten in der abwehr sicherer und spielen auf einem höheren level. Mir kommt vor, in der heutigen zeit werden diese aufgaben aufgeteilt- auf die IV und/oder TW. Es währe wohl einfacher, wenn die rollen eines chefs bzw dessen Stv klar definiert wären.
  11. Mmn würde ein gestandener IV mit erfahrung das torwartproblem um einiges schmälern. Da haperts bei uns denk ich am meisten. Wennst einen solchen hast, der das spiel lesen kann und entsprechende anweisungen (inkl. TW) gibt, verhält sich die gesamte verteidigung sicherer. Durch ein verbessertes stellungsspiel mit klaren vorgaben und in-game anweisungen würden einige gar nicht mehr in so prekäre situationen kommen, einen gravierenden fehler zu begehen.
  12. HeyHo! Kommt es nur mir so vor, oder werden einzelaktionen gegen mauernde gegner immer wichtiger? Ist mir gestern wieder aufgefallen, als sich jemand mal ein herz genommen hat und sich einfach mal durchzudribbeln versuchte. Das könnte gegen solche abwehrschlachten ev. eine lösung darstellen.
  13. So war es ja leider auch. Offensichtlich rsb fans- aber in salzburger panier schlussendlich und mit gültigen ticktes. Und bei genauer betrachtung steht da nur, dass niemand in den farben der gastmannschaft rein darf. Alles rot- blöde situation. Und dem ordner geb ich da keine schuld- der hat sie zuerst, nach dem sie serben nicht locker gelassen haben, trotzdem abgewiesen. Da kann man nun leider nix machen. Ich frag mich eher, woher die tickets für die nordkurve haben?!
  14. Jetz sinds doch rein. Der eine oberkörper frei, der andre hat sich ein salzburg tshirt gekauft. Der dritte hat zwar ein depot hinterlegt (angeblich), durfte aber mit seinem umgedrehten rsb leiberl nicht rein.
  15. Unglaublich- da wollten doch grad drei serben mit fanwesch und eintrittskarte in die untere nord. einer hat schon sein leiberl umgedreht und einer wollte es sicher nicht umdrehn und hat fest auf serbisch diskutiert.