Jump to content

kärntnabua

Members
  • Content Count

    156
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About kärntnabua

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS (seit Casino dabei...)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Eigeninteresse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Glaub, der ilzer is schon kein schlechter. Ist aber ws mehr fussballphilosoph als ein schleifer. Und ich glaube, dass austria/sturm derzeit mehr schleifer als taktiker benötigen. Auf kärntnerisch: en de hundsgfrasta gheat amol de wadl fiache gricht! Denn ich glaube nicht, dass die qualität den platzierungen in der tabelle und den leistungen am platz entspricht.
  2. Jössas- wos laftn do jetz ob?! (beiderseits) Das aus einer differenzierten betrachtung geschriebener worte gleich eine spannung in der luft liegt?
  3. Kurz mein input: so schlecht war das spiel auf beiden seiten nicht! ich traue dem sieger aus dem duell zumindest das play off für die euroleague zu. Da gibts in europa würschtlvereine, die mit hartberg oder euch nicht mithalten können von der qualität her, dies in die gruppenphase schaffen!
  4. https://www.linkedin.com/posts/nicole-brown-maicd-64b91b11b_sadio-mane-the-liverpool-star-from-senegal-activity-6684956096173608960-vMSV
  5. Wäre auch ws das vernünftigste.
  6. Also in dieses offizielle video kann man wirklich alles hineininterpretieren. optimisten sehen eine vertragsverlängerung, pessimisten, dass er aufhöhrt. denk ich mir halt ?‍♂️
  7. Psychisch sehr wohl! wie du auch anhand der letzen kommentare lesen kannst
  8. Schon lange war kein konkurrent mehr so nahe am meistertitel wie heuer. wenn jetzt die saison abgebrochen wird und es offiziell keinen meister gibt- uiuiui. was da los wäre...
  9. Schade- echt kein stammgast hier, der noch jemanden mitnehmen will?
  10. Ich hätte auch eine karte ost oberrang b19 herzugeben. [email protected] jedoch nur an mir aus dem asb bekannte (bin dauerleser und wenigschreiber) wennst passt sogar gratis- bevor mein stammplatz leerbleibt...
×
×
  • Create New...