kärntnabua

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kärntnabua

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS (seit Casino dabei...)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Eigeninteresse
  1. HeyHo! Kommt es nur mir so vor, oder werden einzelaktionen gegen mauernde gegner immer wichtiger? Ist mir gestern wieder aufgefallen, als sich jemand mal ein herz genommen hat und sich einfach mal durchzudribbeln versuchte. Das könnte gegen solche abwehrschlachten ev. eine lösung darstellen.
  2. So war es ja leider auch. Offensichtlich rsb fans- aber in salzburger panier schlussendlich und mit gültigen ticktes. Und bei genauer betrachtung steht da nur, dass niemand in den farben der gastmannschaft rein darf. Alles rot- blöde situation. Und dem ordner geb ich da keine schuld- der hat sie zuerst, nach dem sie serben nicht locker gelassen haben, trotzdem abgewiesen. Da kann man nun leider nix machen. Ich frag mich eher, woher die tickets für die nordkurve haben?!
  3. Jetz sinds doch rein. Der eine oberkörper frei, der andre hat sich ein salzburg tshirt gekauft. Der dritte hat zwar ein depot hinterlegt (angeblich), durfte aber mit seinem umgedrehten rsb leiberl nicht rein.
  4. Unglaublich- da wollten doch grad drei serben mit fanwesch und eintrittskarte in die untere nord. einer hat schon sein leiberl umgedreht und einer wollte es sicher nicht umdrehn und hat fest auf serbisch diskutiert.
  5. PPP: dachte zuerst powerpointpräsentation 🤦🏻‍♂️[emoji23]
  6. Sorry taki- war dir immer eher zu- als abgeneigt. Aber das ist leider für salzburg zuwenig. Bitte entweder bei liefering wieder zu alter stärke kommen oder verleihen. Verkauf würd sich aktuell wohl nicht lohnen.
  7. Geile scheisse [emoji16][emoji16][emoji16]🤣
  8. War schön gespielt- leider 🤬🤬
  9. Beim Todo löst sich das salzburg logo. Beim smail auch. Wasn da los?!
  10. Heute viel mutiger als noch am dienstag. Natürlich kann man die gegner und bewerb nicht 1:1 vergleichen. Aber man sieht schon ein viel lockereres auftreten. Anscheinend hat rose den befehl ausgegeben, mit mehr risiko und spielwitz zu agieren und wenn man mal den ball verliert oder sich ein tor fängt ists auch nicht so schlimm.
  11. Geile hittn [emoji108][emoji106]
  12. Hab yabo nie als stürmer gesehen. Eine reihe dahinter in der breite ist genau seine position. Zefix- ausgleich. Das erste gegentor aus dem spiel heraus. Na gottseidank heute und nicht am mittwoch.
  13. I bleib dabei- ich hab von einem 3:0 geträumt. Dann machmas halt daheim. Wir werden eine komplett andere salzburger mannschaft sehen wie im hinspiel. Freu [emoji2][emoji16]
  14. Bravo! Genau in der sekund schau i ins asb und zack tor. Des is mir jetz zu schnell gegangen. Aber naja- hauptsache tor! Getrau mi schon gor nimma wegschaun. [emoji482]
  15. Hatte das thema letztens, als ich auf der heimreise vom heimaturlaub war und die dauerkarte nicht dabei hatte. Im ticketcenter brauchte ich nur was, wo mein name draufstand als nachweis. Hab dann bankomatkarte gezeigt und bekam problemlos eine ersatzkarte für meinen platz. Dauerte ca 1min das ganze. Hut ab- hat sehr gut funktioniert.