kärntnabua

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kärntnabua

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS (seit Casino dabei...)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Eigeninteresse
  1. Würd mich freuen, wenns so kommt! Vlt würd ihm eine leihe bei einem höherklassigen verein in einer andren liga guttun und er schafft bei uns dann den durchbruch ala munas.
  2. Smail ist ein top stürmer. Passt mmn aber nicht ins salzburger system.
  3. Glück ist, wenn man für solch „knappen“ entscheidungen einen var hat. Pech ist, wenn man dann „solch“ einen var hat.
  4. Pfoah is des orscx! A gschenktes auswärtstor! Var 2x falsch- im standbild sigt man schön, dass es, wenn auch knapp, abseits war. Und elfer auch nicht. Ohne var könnt man noch sagen überharte entscheidung. Aber MIT var darfs das net gebn. Jetz sollns vier türdln mochn de linza!!
  5. Müssen die reporter vor der pk ihre fragen bekanntgeben und werden diese dann freigegeben/abgelehnt? Denn anders kann ich es mir nicht vorstellen, wenn aktuell soviel spekuliert wird (ablösesummen, verletzungen, leihen usw) und dann bei der gelegenheit die themen nicht mal angesprochen werden... Auch das ende durch kirchner erfolgt immer abrupt. Als ob er wüsste, dass das die letzte frage war. Btw- cic wär wohl nicht meine erste wahl, wenn es darum geht, wer neben jesse bei der pk sitzen darf. [emoji23] Wobei das für mich schon die wertvollste info der pk war: Pongi hatte disziplinäre probleme, aber in den zwei monaten, seitdem jesse da ist, gibt es nix auszusetzten. Liegt rein an der verletzung, dass er nicht spielt.
  6. Ahhh- do hast ana so bei basel. Jetz verstehta. Kevinbua- geiler name. [emoji2359] Und na- mit klognfuat hobi nix am huat.
  7. Ja, bitte?
  8. Wird er der gestandene abwehrchef, den ich mir schon lange wünsche? Einer, der hinten dirigiert und alles im griff hat? Eine unangefochtene #1 der verteidigung? Mal sehen- schön wärs, endlich mal so einen zu haben. Der angebliche preis lässt es vermuten. Neben ihn kann ich mir vallci und ramalho gut vorstellen. Und wenn fit (auch geistig) dann pongi statt andre.
  9. Kann es sein, dass das bei mir anders aussieht?
  10. Earl dürfte ein absoluter publikums- liebling werden. Bei der ehrenrunde nach dem spiel gabs von der ost vorallem earl- gesänge und applaus. Und der bub lacht dann verschmitzt und fast bissal beschämt zurück. Wirkt sehr sympatisch. Und was das spielerische anbelangt: jedesmal glaub ich bei ihm, dass der ball weg ist, weil er ihn so weit führt und auch bei den haken um den gegner. Doch dann fährt er seine tentakeln aus und alles cool. Trotzdem geht mir da der puls immer schlagartig nach oben, vor allem, wenn einige gegner in der nähe sind.
  11. Danke für die arbeit! Aber was hat es denn mit den farben im eingangspost auf sich?
  12. Szobi hat anscheinend derzeit ein ordentliches problem mit sich selbst oder was weis ich. Die lustlosigkeit und teilweises desinteresse gestern hat mich schon etwas schockiert. Auch die verabschiedung der fans bei der ehrenrunde hat er nicht mitgemacht und ist als einziger gleich in die kabine verschwunden.
  13. Und btw- hannes thema war, dass er trotz unleistungen oder lustlosigkeit (oder was auch immer der grund war) von rose immer wieder aufgestellt wurde. Er war sein liebkind. Das war zumindest die aussage meines sitznachbars beim cupfinale in klagenfurt. Dieser hat die zwei gemeinsam wohl öfter in fuschel getroffen.
  14. Ich sehe das nicht als thema eines einzelnen spielers sondern als taktische vorgabe.
  15. Wer jammert denn? Das war eine reine feststellung meinerseits.