kärntnabua

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kärntnabua

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS (seit Casino dabei...)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Eigeninteresse
  1. Nochmal! I kreag do a immer an holbwachn [emoji16]
  2. Auch interessant:
  3. Oida- schon wieder a jahr vorbei und es beginnt wieder die quali- phase! Geile/aufregende zeit incomming!
  4. Mmn könnte er ruhig etwas mehr lockerheit einbauen, da die zielgruppe ja hauptsächlich die eigenen fans sind und man an keinerlei „neutralitätsvorgabe“ gebunden ist. Aber ist sicher nicht leicht- kenn das. Musste in der hauptschule damals ein basketballspiel über das mikro für die hallenlautsprecher kommentieren. Bin da iwie zum handkuss gekommen, da ich die anzeigentafel bedient habe und anscheinend der kommentator ausgefallen ist oder was weis ich. Kannte nur die eigenen spielernamen und kannte mich beim basketball nicht aus- ausser dass das runde ins runde musste Das war eine farce 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ So genug der anekdoten.
  5. Also bei den Trikots sollte mann unbedingt noch was machen. Ich zuck jedsmal zusammen, wenn hinten ein blauer zu einem weissen passt. Dabei sinds die gleichen, nur der passgeber mit dem rücken zur kamera und der andere mit dem gesicht...
  6. Versteh i sowieso nit- rededt der sonst zuhause und so nur kroatisch?! Deshalb magi den nit wirklich...
  7. Blöde frag: warum wird im h7 hauptsächlich von sturm und rapids finali gesprochen und nicht über das vom svas? Hätte man ja durchaus einen adi hütter oder so einladen können... Oder wollen sie diese baustelle nimma aufreisen?!
  8. Stand jetzt... Hab heut meine dauerkarte bekommen [emoji16]
  9. Mir fällt spontan die legendäre serie 93/94 gegen den damaligen meister austria ein, die in einem sensationellem 6:0 zuhause endete...
  10. Bin ich zu blöd oder warum finde ich keine preise zu den premium karten??
  11. Ich war auch da. Mittendrinn. Ein unsriger hat einen halbwegs gefüllten bierbecher über uns richtung der ca 20 laziofans geworfen. Da wars dann bissl aufgeheizt. Die italiener mögen halt anscheinend nur wein und nit des alkfreie gschlodrach [emoji2]
  12. Vor mir im b21 oberrang sitzen sicher 20 von de fischis. Hoffntlich bleibns ruhig...
  13. Daheim haut er zwei dinger rein und passt wieder. Natürlich muss er hinten die gelbe riskieren! Zwei mal sogar! Andererseits muss man sich fragen, warum da hinter der mittellinie ein dabbur solche aufgaben plötzlich zu erledigen hat?
  14. Zu befehl! Hoffe du behälst recht. Und mann muss jetzt so kurz nach dem spiel auch mal sehn, dass wir immerhin in rom zwei tore geschossen haben. Es ist alles möglich!
  15. Rose kann jetzt zeigen, was er wirklich draufhat! Wenns in die pinsn geht, kommt der totale absturz. Gesendet von iPhone mit Tapatalk