Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: interessante ansicht, kann ich schon auch was abgewinnen denke aber schon, dass ein wirklich guter stürmer auch seine tore im frühjahr gemacht hätte - hätt katzer einen geholt der 5-10 tirln schießt, hätt katzer auch noch immer seinen wunschtrainer klauss weil ein guter stürmer bringt sich selbst in szene durch laufwege, das fehlt einem beljo noch (bei aller wertschätzung) - aber beispielsweise burgi kommt regelmäßig einmal allein vorm tor zum abschluss (gegen violett nach dem grgic pass, gegen den bw linz nach sangare pass) - das liegt dann natürlich nicht am super system des trainers, sondern an der individuellen qualität des stürmers sich freizulaufen kara brauchte zeit, wir brauchten einen der sofort funktioniert, bin deshalb schon der meinung, dass ein guter stürmer (grade durch den burgstaller ausfall) uns sehr viel theater erspart hätte da bin ich eh bei dir. ich finds nur schade dass wir gar nicht auf die stärken von kara reagiert haben. ja, er ist keiner der sich die chancen selber erarbeitet durch seine individuelle qualität aber er ist bei hohen bällen eine waffe die wir eben nie versucht haben auszunutzen. insgesamt war es so dass wir einfach nie so gespielt haben dass die stürmer in gute abschlusssituationen gekommen sind bzw viel zu selten. an den pranger wird aber eigentlich nur kara gestellt, ich sah beljo im frühjahr in der liga um nichts besser. und das ist fast noch tragischer, denn jeder weiß dass beljo mehr potential hat als kara. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Stunden: da bin ich eh bei dir. ich finds nur schade dass wir gar nicht auf die stärken von kara reagiert haben. ja, er ist keiner der sich die chancen selber erarbeitet durch seine individuelle qualität aber er ist bei hohen bällen eine waffe die wir eben nie versucht haben auszunutzen. insgesamt war es so dass wir einfach nie so gespielt haben dass die stürmer in gute abschlusssituationen gekommen sind bzw viel zu selten. an den pranger wird aber eigentlich nur kara gestellt, ich sah beljo im frühjahr in der liga um nichts besser. und das ist fast noch tragischer, denn jeder weiß dass beljo mehr potential hat als kara. Kommt halt auch davon, weil in den Medien groß vom "Gamechanger" zu lesen war, da sind die Erwartungen gleich viel höher und wenn der neuer Transfer das dann nicht erfüllt (und darüber hinaus die ganze Mannschaft abstürzt), wird halt stärker darauf reagiert. Wäre schön, wenn die Medien, Insider, etc. mit solchen Superlativen wie auch "Königstransfer" etc. zurückhalten würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Stunden: unter klauß hätte doch kein stürmer im frühjahr eingeschlagen. wieviel stürmertore aus dem spiel gabs im frühjahr und wer hat die erzielt? kara wurde völlig falsch eingesetzt. unter einem guten trainer der seine stärken richtig einschätzen kann, wäre kara auf jeden fall eine bereicherung. da hast du natürlich recht und es scheint so, dass auch Kulovits hier einen besseren Zugang hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: da hast du natürlich recht und es scheint so, dass auch Kulovits hier einen besseren Zugang hat. Einen besseren Zugang? Weil wir 2 Standardtore gemacht haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden 21 minutes ago, derfalke35 said: da hast du natürlich recht und es scheint so, dass auch Kulovits hier einen besseren Zugang hat. Ich würde das ja wenn dann eher dem neuen Co-Trainer Pavlovic zuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Kara war auch gegen BW und wac unter kulo schwach. karas tor gegen die austria war extrem wichtig. Mehr aber auch nicht. LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde das ja wenn dann eher dem neuen Co-Trainer Pavlovic zuschreiben. Warum? Kennst du ihn genauer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Just now, mrneub said: Warum? Kennst du ihn genauer? Ausschlussverfahren, weil Kulo im Klauß-Team war, Pavlovic der neue Impuls von draußen sein soll und auch allgemein (von dem was ich bisher gesehen habe) sehr Aktiv auf der Seitenlinie agiert. Muss nicht sein und kann natürlich auch Quatsch sein, würde aber für mich Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: bin deshalb schon der meinung, dass ein guter stürmer (grade durch den burgstaller ausfall) uns sehr viel theater erspart hätte Wer weiß für was das Theater gut war/ist. Man lernt eben draus (hoffentlich). Glaube aber auch mit einen besseren als unsere bisherigen Stürmern dass es nicht viel besser gelaufen wäre nach allen Ereignissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Vorausgesetzt das finanzielle Paket passt (nicht viel mehr als "ein Jansson" Ablöse und nicht übermäßig Gehalt) wär die Kara Verpflichtung nach dem Burgi-Ende jetzt schon fast Pflicht. Man braucht eine verlässliche Einwechseloption und seine Mentalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Ausschlussverfahren, weil Kulo im Klauß-Team war, Pavlovic der neue Impuls von draußen sein soll und auch allgemein (von dem was ich bisher gesehen habe) sehr Aktiv auf der Seitenlinie agiert. Muss nicht sein und kann natürlich auch Quatsch sein, würde aber für mich Sinn ergeben. Nachdem kara gegen wac und bw auch nicht berrauschend war ists wohl einfach dem derby geschuldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 22 Minuten: Ausschlussverfahren, weil Kulo im Klauß-Team war, Pavlovic der neue Impuls von draußen sein soll und auch allgemein (von dem was ich bisher gesehen habe) sehr Aktiv auf der Seitenlinie agiert. Muss nicht sein und kann natürlich auch Quatsch sein, würde aber für mich Sinn ergeben. Im ASB herrscht teilweise sehr viel Phantasie. Sorry aber wenn ich das lese, denke ich hinter dem PC bzw Handy hängt ein Aluhut tragender Verschwörungstheoretiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Dann gibt es im Sommer wieder einen Kaderumbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden Nachdem Burgi geht und man Beljo eher als Durchzugsposten sieht, wird Kara mal fix bleiben und es würde für mich absolut passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden 7 minutes ago, Underdog1899 said: Im ASB herrscht teilweise sehr viel Phantasie. Sorry aber wenn ich das lese, denke ich hinter dem PC bzw Handy hängt ein Aluhut tragender Verschwörungstheoretiker Man vergebe mir, das ich im Spekulationsthread spekuliere. Meine Schuld, Forumpolizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Man vergebe mir, das ich im Spekulationsthread spekuliere. Meine Schuld, Forumpolizei. Warst du der mal den https://www.transfermarkt.at/sota-kitano/profil/spieler/671114 Gepostet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts