Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde kelly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ist schon offiziell 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 1 Minute: kelly Bundy? Pinkman schrieb Gerade eben: Ist schon offiziell Welcome back MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb Gerade eben: Bundy? nein family 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 17 Minuten: Laut dir nicht … hab weder die eine seite noch die andere seite behauptet so leute in 2 min ist die auslosung zur cl der frauen playoff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 41 Minuten: hab weder die eine seite noch die andere seite behauptet Warum fragst du dann permanent danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Der pacco glaubt eeeeeeeinmal was zu wissen und benimmt sich genauso wie sonst die ganzen Transfer-Insider verflucht werden, wenn sie nix Konkretes sagen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 59 Minuten Danke ASB Mit der Plätschen könnten wir auch schön die netten Wappen am Dress perfekt überdecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 59 Minuten Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Der pacco glaubt eeeeeeeinmal was zu wissen und benimmt sich genauso wie sonst die ganzen Transfer-Insider verflucht werden, wenn sie nix Konkretes sagen. ja echt mühsam sag wenigstens die branche um zu beweisen dass du überhaupt was weißt kingpago culixo schrieb am 9.8.2026 um 23:56 : .......... Den Weg mit den jungen Spielern gehe ich absolut mit. Allerdings schliesst das nicht aus, dass andere Abteilungen auch mal irgendetwas gesch...en kriegen. Deshalb würde ich es absolut begrüßen (wenn analog zum Spannenden - Zorn Wechsel) in dem Bereich endlich auch mal jemand ohne Stahlgeruch eingesetzt wird, der zur Abwechslung mal Kompetenz hat. Jedes Jahr mit (für unsere Verhältnisse) Rekordverkäufen darauf zu vertrauen, ein Budget abzudecken (weil man eben sonst nichts gesch...en kriegt) ist kein Konzept, dabei bleibe ich................. Frankstahl ist eh schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: Danke ASB Mit der Plätschen könnten wir auch schön die netten Wappen am Dress perfekt überdecken Jetzt ist die Katze aus dem Sack Und ich werde als Schärdinand verkleidet, allen die was wollen ein Glas frisch gezapfte Lendenmilch kredenzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 47 Minuten Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: find ich nicht unwarscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 41 Minuten rot / weiss auf den violetten Dressen... passt gar nicht zusammen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 39 Minuten GSD hab ich mein Dress schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 38 Minuten kingpacco schrieb vor 54 Minuten: jetzt is die frage war dieser internationale Konzern mit österreichischer tochtergesellschaft in Österreich schon mal als Sponsor tätig? Also: Internationaler Konzern mit AT-Tochter - die wohl entsprechend eigenständig ist und/oder eine eigene Marke ist. Ich würde das schon deuten, dass die Tochter auch für sich etabliert/bekannt ist und nicht eine bloße GmbH die halt die lokale Abwicklung macht - womit Henkel, Canon, MediaMarkt, Coca-Cola, Tipico, Wiener Städtische und Co für mich rausfallen. Die Farben rot/weiß können sich auf die Mutter oder die Tochter beziehen, aber vermutlich auf die Tochter (oder beide) Da dies die Farbe des tatsächlichen Sponsors sein dürfte, würde ich Konstellationen wie REWE ausschließen (wo nur die Mutter diese Farben trägt). Das Unternehmen ist kein aktueller Sponsor der Austria, war aber im AT-Fußball bzw. bei der Austria schon einmal Sponsor. Das schränkt es dann doch gewaltig ein, sofern dein Post so zu verstehen ist. Damit fallen Schwechater/Heineken raus, auch AUA/Lufthansa, Generali, Bank Austria etc. sowieso. Unter all diesen Kriterien fällt mir niemand ein. Wenn ich Kriterium 1, also die eigenständige Tochter mit Marke wieder aufgebe und eine neue Firma nenne, dann nehme ich mal jemanden der in DE doch massiv in den Fußball investiert und bei uns (glaube ich) noch nicht präsent ist - trotz starker grundsätzlicher Markenpräsenz in Österreich: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts