schweinsbraten

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schweinsbraten's Achievements

  1. Wenn du dich nicht gegen Alexander Schmidt durchsetzen kannst, ist die Austria die falsche Adresse für einen.
  2. Also, wir verkaufen unseren Topstürmer für einen Eimer Würmer, holen dann ablösefrei einen Alexander Schmidt, welcher so gut war, dass sein Vertrag in Portugal aufgelöst wurde. So, dann spielt er ein paar Minuten und wir stellen fest, dass wir ihn doch nicht wollen. Jetzt leihen wir einen Fisnik Asllani aus, der im Profifußball noch nicht Fuß fassen konnte. Besten Falls entwickelt er sich bei uns gut. Nach einem Jahr ist die Leihe vorbei, wir haben keine KO und es geht dann wieder von vorne los. The Martel/Ohio/Leidner story continues.
  3. Obwohl einige Abonnenten sicherlich zum Galatasaray-Match gehen und deshalb ungern extra für das Testspiel zahlen, muss man doch so ehrlich sein, dass einige dann im Urlaub sind bzw. wie gegen Fenerbahçe viele Austrianer auf das Match lieber verzichten. Die in Wien lebenden Gala-Fans hingegen kommen sicherlich in Massen und spülen einiges an Geld in unsere Vereinskassa, was wir auch nötig haben.
  4. Sollten wir nächste Saison neben Galvão und Plavotić echt noch Dragović als IV haben, wäre das, sofern Plavotić so gut performt wie die Ried-Fans sagen, vielleicht die beste Innenverteidigung seit gut 10 Jahren.
  5. Das wäre ein Top-Deal für die Austria. 32 Jahre alt, bei seiner Qualität hätte er also noch 2-3 Jahre wo er eine absolute Verstärkung für uns wäre. Als Stammspieler bei Roter Stern hat er letztens auch genug Spielpraxis gehabt. Das er Austrianer ist schadet auch nicht
  6. Als Veilchen muss ich zugeben, eure Einschätzung über den Spieler und die anscheinend niedrige Ablöse bringen einem schon Vorfreude. Danke für das Schnäppchen und kommt bald zurück in die Bundesliga, die Auswärtsfahrten nach Ried sind immer top und euer Away-Support kann sich meistens auch sehen lassen.
  7. Worst Case, wenn man das so nennen kann, wäre mMn, wenn man wie R*pid, Sturm, Hartberg, usw. von 11teamsports die 0815 Ware von Nike, Adidas oder Puma bekommt. Obwohl manchmal auch gute Trikots dabei sind (z.B. Sturm dieses Jahr). Lieber wäre mir ein "kleiner" Ausrüster, sprich Castore, Kappa, NB, etc.
  8. Hab mit den Mitarbeitern im Fanshop gesprochen. Gibt keine neuen Trikots für nächste Saison. Richtung Winter wird man wissen, ob wir 24/25 einen neuen Nike-Vertrag oder einen neuen Ausrüster haben werden.
  9. So lange Haris "Fußballgott" Tabakovic uns zum Sieg schießt kann uns das relativ wurscht sein.
  10. Weiß evtl. jemand ob in der Sportsbar vor dem Match F1 gezeigt wird?
  11. Natürlich. Glaube, ausser den Fenerbahçe-Fans essen am Donnerstag alle im Stadion gern Schweinsbraten
  12. Hallo, ich bin auf der Suche nach Ost-Abonnenten, welche beim Heimspiel gegen Fenerbahçe nicht kommen können. 2 Stadion-Freunde von mir würden gerne bei dem Match auf der Ost sein, können es aber aufgrund des ausverkauften Kontingent nicht. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet