J.E V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Ich hab das nicht verfolgt, daher weiß ich nicht, wieso sowas nicht klappt. freu dich auf den Bus, der ist sicher gut beflockt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) iderf schrieb vor 15 Stunden: Immer wieder diese blase hat man gut gesehen beim AWSC Mit dem Unterschied, dass es bei einem Spendenbutton keine Schwelle mit Mitgliedschaft, Anmeldung, Beitrag etc gibt. Aber realistisch sind 1Mio pro Saison wohl nicht, vor allem da es für viele moralisch wahrscheinlich schwer ist, für einen Verein zu spenden, der so geführt wird. Ich fände es mittlerweile fragwürdig, wenn Leute ihr weniges Geld für so etwas hergeben, während in diversen Positionen und Gremien ordentlich kassiert und/oder schlecht gearbeitet wird, obwohl dort ausreichend Nähe zum Kapital gegeben wäre. bearbeitet 16. Februar 2023 von Viereee 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Februar 2023 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Mut dem Unterschied, dass es bei einem Spendenbutton keine Schwelle mit Mitgliedschaft, Anmeldung, Beitrag etc gibt. Aber realistisch sind 1Mio pro Saison wohl nicht, vor allem da es für viele moralisch wahrscheinlich schwer ist, für einen Verein zu spenden, der so geführt wird. Man könnte neben dem Button ein JW-gif anbringen, das stets Grüß Gott, bitte und dann danke sagt. Dann weiß man wofür, dann macht man's gern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Man könnte neben dem Button ein JW-gif anbringen, das stets Grüß Gott, bitte und dann danke sagt. Dann weiß man wofür, dann macht man's gern. Qualtinger. Trinkgeldautomat. HIAS 500. Er sagt "Griaß God", hoit die Hand auf und grinst dümmlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. Februar 2023 Viereee schrieb vor 5 Stunden: Mut dem Unterschied, dass es bei einem Spendenbutton keine Schwelle mit Mitgliedschaft, Anmeldung, Beitrag etc gibt. Aber realistisch sind 1Mio pro Saison wohl nicht, vor allem da es für viele moralisch wahrscheinlich schwer ist, für einen Verein zu spenden, der so geführt wird. Ich fände es mittlerweile fragwürdig, wenn Leute ihr weniges Geld für so etwas hergeben, während in diversen Positionen und Gremien ordentlich kassiert und/oder schlecht gearbeitet wird, obwohl dort ausreichend Nähe zum Kapital gegeben wäre. Wenn dann ein Spieler mir dem gesponserten Trikot „Krisch raus“ einläuft bin ich dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Februar 2023 Killbritney schrieb vor 5 Stunden: Wenn dann ein Spieler mir dem gesponserten Trikot „Krisch raus“ einläuft bin ich dabei Drucken sie ja nicht aufs Trikot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Februar 2023 Schlauer Poet schrieb vor 12 Stunden: Drucken sie ja nicht aufs Trikot Schau ma, wir sind ja ein demokratischer Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten: Schau ma, wir sind ja ein demokratischer Verein. Nein, tun sie nicht. Er schreibt es ja nicht ohne es zu wissen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Februar 2023 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Nein, tun sie nicht. Er schreibt es ja nicht ohne es zu wissen ;-) Andere hätten deinen Kommentar löschen lassen!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2023 Haben die Damen eigentlich einen eigenen Sponsor?? Wer zahlt denen das Trainingslager? Scho a bisl unnötig od? vor ein Paar Jahren konnte unser Km aus Kostengründen auf kein Trainingslager jetzt schaffens die Damen auch. 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 14 Minuten: Haben die Damen eigentlich einen eigenen Sponsor?? Wer zahlt denen das Trainingslager? Scho a bisl unnötig od? vor ein Paar Jahren konnte unser Km aus Kostengründen auf kein Trainingslager jetzt schaffens die Damen auch. 🤷🏼♂️ Es wurden eh ein paar Postings abgesetzt in welchen man sich bei verschiedenen Firmen quasi für das Trainingslager bedankt. —> Insta Denke daher, dass diese Firmen einen großen Teil finanziert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Es wurden eh ein paar Postings abgesetzt in welchen man sich bei verschiedenen Firmen quasi für das Trainingslager bedankt. —> Insta Denke daher, dass diese Firmen einen großen Teil finanziert haben. Ok! Danke für die Info👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 16 Minuten: Haben die Damen eigentlich einen eigenen Sponsor?? Wer zahlt denen das Trainingslager? Scho a bisl unnötig od? vor ein Paar Jahren konnte unser Km aus Kostengründen auf kein Trainingslager jetzt schaffens die Damen auch. 🤷🏼♂️ ich würd mal behaupten die Fotos auf Insta und Co erklären recht schnell woher das Geld kommt: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2023 TheRealScotty schrieb vor 18 Minuten: ich würd mal behaupten die Fotos auf Insta und Co erklären recht schnell woher das Geld kommt: Folge den Damen nicht,daher konnte ich dies leider nicht in Erfahrung bringen! Danke euch vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2023 Danke! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts