Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Nimm dir einen Schraubenzieher mit und fang nach Schlusspfiff an dir einen Stadionsitz abzumontieren. 

Oder er dreht damit an ein paar Schrauben falls es sportlich nicht läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Nimm dir einen Schraubenzieher mit und fang nach Schlusspfiff an dir einen Stadionsitz abzumontieren. 

Tipp: Jene hinter der völlig deplatzierten Vidi-Wall im 2. Rang Nord/Ost und die im unnötigen 2. Rang West sind mangels Auslastung am wenigsten abgewetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn es natürlich sportlich schwer zu verkraften gewesen wäre, aber mMn hätte man als Austria spätestens jetzt im Winter die "wertvollen" Spieler wie Braunöder, Fitz ... zu Geld machen müssen. Denn so hätte man wirklich ein Zeichen an die Bundesliga gesendet, dass man es ernst meint mit der Sanierung der Finanzen. Alleine die teuren Einkäufe letzten Sommer wie Raguz oder Gruber bei diesen maroden Finanzen waren aber genau das Gegenteil. 

denkfehler, einer nach dem anderen. 

welche zeichen ? für die lizenz und um die geht es um die spielberechtigung zu erhalten, braucht man keine zeichen sondern ein ausfinanziertes budget für die nächste saison. langfristige verbindlichkeiten sind kein ausschlussgrund, solange man diese bedienen kann und für die lizenz den nachweis darüber erbringt.

und raguz war eine lask/werner geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

denkfehler, einer nach dem anderen. 

welche zeichen ? für die lizenz und um die geht es um die spielberechtigung zu erhalten, braucht man keine zeichen sondern ein ausfinanziertes budget für die nächste saison. langfristige verbindlichkeiten sind kein ausschlussgrund, solange man diese bedienen kann und für die lizenz den nachweis darüber erbringt.

und raguz war eine lask/werner geschichte. 

ja, das mit dem aufinanzierten Budget hat ja die letzten Saisonen auch immer gut funktioniert. Hier wurden Jahr für Jahr irgendwelche Fantasiezahlen angegeben und Jahr für Jahr ein dickes Minus eingefahren.

Dass ein ausfinanziertes Budget und damit eine Lizenz wohl leichter zu erreichen wäre, wenn man die Kaderkosten reduziert und ev. Geld durch Transfers einnimmt leuchtet dir wohl nicht ein. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Wie war denn das genau?

@ozzywürde mich auch interessieren, da in einer T&T Sendung verlautbart wurde, dass man dafür einen Vorgriff auf die EC Einnahmen gemacht hat für diesen Transfer. Was ich schon damals als absolut hirnrissig bezeichnet habe. Jetzt im Winter hätte man Raguz für weniger als ein Gulasch und eine Semmel bekommen und es war klar, dass er nicht viel spielen wird im Herbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

@ozzywürde mich auch interessieren, da in einer T&T Sendung verlautbart wurde, dass man dafür einen Vorgriff auf die EC Einnahmen gemacht hat für diesen Transfer. Was ich schon damals als absolut hirnrissig bezeichnet habe. Jetzt im Winter hätte man Raguz für weniger als ein Gulasch und eine Semmel bekommen und es war klar, dass er nicht viel spielen wird im Herbst...

Ohne jetzt die vorherigen Posts gelesen zu haben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werner den Spieler im Sommer geholt hat wenn 100% klar war, dass er im Herbst nicht spielen wird. Das wär nur ein Schuss ins eigene Knie und er ist ja nicht seines Geldes Feind... Klar, jetzt würdens uns den Raguz vermutlich nach Wien tragen um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, aber wenn im Sommer 22 von ärztlicher Seite suggeriert wurde, dass er im Herbst 22 wieder fit wird, wäre der Wechselzeitpunkt doch verständlich.

Ps: will den Transfer nicht verteidigen, da wurde mMn viel zu riskant gearbeitet! Aber die Vorgangsweise ist mir dann schon irgendwie klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ghost_fakvie schrieb vor 18 Minuten:

Ohne jetzt die vorherigen Posts gelesen zu haben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werner den Spieler im Sommer geholt hat wenn 100% klar war, dass er im Herbst nicht spielen wird. Das wär nur ein Schuss ins eigene Knie und er ist ja nicht seines Geldes Feind... Klar, jetzt würdens uns den Raguz vermutlich nach Wien tragen um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, aber wenn im Sommer 22 von ärztlicher Seite suggeriert wurde, dass er im Herbst 22 wieder fit wird, wäre der Wechselzeitpunkt doch verständlich.

Ps: will den Transfer nicht verteidigen, da wurde mMn viel zu riskant gearbeitet! Aber die Vorgangsweise ist mir dann schon irgendwie klar...

Es scheint mir hier doch Wunsch Vater des Gedankens gewesen zu sein, es war auch Werner der meinte er spielt noch fix im Herbst...Der Transfer war mit Ansage von Anfang an, ein Schuss ins Knie und nicht umsonst wurde der Transfer (zumindest lt. der Sendung) auch intern kritisch gesehen. 
Die meisten hätten sich im Sommer eher für einen weiteren oder ordentlichen 6er um den Betrag gewünscht, als einen Stürmer den man vielleicht irgendwann einsetzen kann. Aber wenn Werner den Transfer bezahlt hat und auch das Gehalt übernommen hat, ja dann wars ok. Deswegen auch die Frage an @ozzy was den nun stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bezüglich Raguz is die Geschichte schon ein wenig kurios...ich weiss man will ihn nicht unter druck setzen...aber wie weit is er mit der reha???

Wie oben schon geschrieben hat jw im herbst gesagt er wird heuer noch spielen...jetzt sind wir im feber und er ist nicht mal noch im mannschaftstraining.....

Läuft der schon oder ist der nur in der kraftkammer? Weiss hier keine etwas detailliertere Aussagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

martinb schrieb vor 5 Minuten:

Bezüglich Raguz is die Geschichte schon ein wenig kurios...ich weiss man will ihn nicht unter druck setzen...aber wie weit is er mit der reha???

Wie oben schon geschrieben hat jw im herbst gesagt er wird heuer noch spielen...jetzt sind wir im feber und er ist nicht mal noch im mannschaftstraining.....

Läuft der schon oder ist der nur in der kraftkammer? Weiss hier keine etwas detailliertere Aussagen?

Februar > Feber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 59 Minuten:

Es scheint mir hier doch Wunsch Vater des Gedankens gewesen zu sein, es war auch Werner der meinte er spielt noch fix im Herbst...Der Transfer war mit Ansage von Anfang an, ein Schuss ins Knie und nicht umsonst wurde der Transfer (zumindest lt. der Sendung) auch intern kritisch gesehen. 
Die meisten hätten sich im Sommer eher für einen weiteren oder ordentlichen 6er um den Betrag gewünscht, als einen Stürmer den man vielleicht irgendwann einsetzen kann. Aber wenn Werner den Transfer bezahlt hat und auch das Gehalt übernommen hat, ja dann wars ok. Deswegen auch die Frage an @ozzy was den nun stimmt.

Ja Werner ist der Überbringer in T&T gewesen, aber er wird diese Aussage ja irgendwo her haben (vermutlich von Ärzten, Raguz selber, oder seinen Physios) und nicht einfach blind gefeuert haben - es geht noch immer um Werner und nicht Krisch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.