Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Michi2911 schrieb vor 4 Minuten:

Mit Koller bekommts einen super IV nur scheinbar ohne Charakter (hat sämtliche Farbe bereits aus seinem IG gelöscht) 😅 

Würde ich auch so machen, weil leider genug Trottel unterwegs sind (auf beiden Seiten), die sowas viel zu Ernst nehmen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

 

2 minutes ago, Michi2911 said:

Mit Koller bekommts einen super IV nur scheinbar ohne Charakter (hat sämtliche Farbe bereits aus seinem IG gelöscht) 😅 

Sehe da weniger den Fehler bei ihm sondern bei einem Teil unserer Fans dass sowas überhaupt nötig ist. Völlig wurscht wo der früher war, wir kriegen (wahrscheinlich) den interessantesten Nachwuchs IV Österreichs der auch schon eine Bundesligasaison in den Beinen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Nussknacker schrieb vor 1 Minute:

 

Sehe da weniger den Fehler bei ihm sondern bei einem Teil unserer Fans dass sowas überhaupt nötig ist. Völlig wurscht wo der früher war, wir kriegen (wahrscheinlich) den interessantesten Nachwuchs IV Österreichs der auch schon eine Bundesligasaison in den Beinen hat

Das stimmt, wir waren sein Sprungbrett in die BL und ihr werdet sein Sprungbrett International 👍 

Nur alles zu löschen inklusive seinem "emotionalen" Abschiedsbild is halt schon lächerlich, aber ja geb ich dir recht wird teils den schwierigen Anhängern geschuldet sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Ein Pogatetz, ein ähnlicher Werdegang wie Koller heute, hat ja damals auch die Seiten gewechselt. 

Keine Ahnung, wie schwierig das war?

Soweit ich mich erinnere war das kein "großes" (!) Thema, aber die Dodeldichte hat sich gefühlt deutlich erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich mich erinnere war das kein "großes" (!) Thema, aber die Dodeldichte hat sich gefühlt deutlich erhöht.

Ich würde ja gerne wissen, wann das letzte Jahr war, in dem unser Kader keinen GAK-Bezug hatte. :davinci: 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ein Pogatetz, ein ähnlicher Werdegang wie Koller heute, hat ja damals auch die Seiten gewechselt. 

Keine Ahnung, wie schwierig das war?

Im Prinzip gäbe es da wohl davor noch ein Briefing mit paar Ausgewählten aus der Nord, ähnlich wie es auch bei Ras der Fall war, bei dem sich beide Seiten einmal erklären können.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dobinator schrieb vor 53 Minuten:

Soweit ich mich erinnere war das kein "großes" (!) Thema, aber die Dodeldichte hat sich gefühlt deutlich erhöht.

Die Dodeldichte hat sich gefühlt nicht erhöht. Aber erstens ist gefühlt die Masse größer geworden und zweitens hat Fußball bzw. Der Verein (egal welcher außer RB) einen komplett anderen Status. Wie gesagt mein Eindruck von den 2000ern bis heute. Was damals "Ultraorientiert" war, war in etwa so stark mit dem Verein verbunden wie der heutige Längs Abonnent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Was war mit Ras?

Gab ein Treffen mit Kurvenleuten bei der Verpflichtung von Ras und Kronberger (zu der Kronberger zu spät kam) bei dem den neuen Spielern der Verein und dessen Werte näher gebracht wurden. Das war aber glaub ich leider nur eine einmalige Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
11mousa schrieb vor 15 Minuten:

Die Dodeldichte hat sich gefühlt nicht erhöht. Aber erstens ist gefühlt die Masse größer geworden und zweitens hat Fußball bzw. Der Verein (egal welcher außer RB) einen komplett anderen Status. Wie gesagt mein Eindruck von den 2000ern bis heute. Was damals "Ultraorientiert" war, war in etwa so stark mit dem Verein verbunden wie der heutige Längs Abonnent

Die Dodeldichte bzw deren Anteil an Gesamtfans ist absolut in Zahlen bestimmt gestiegen, der prozentuale Anteil plus/minus ident geblieben würd i sagen weils ja mehr Fans/Sympathisanten gibt.

dazu kommt, dass jeder (Nicht-)Dodel inzwischen socialmedia hat, was in den 2000er noch null und 2011 bissl da war…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten