Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Die Reihenfolge deiner Meinung nach? 

Da wir Christensens, Oermanns, Mitchells und Gazis Gehalt nicht voll bezahlt haben fallen die schon einmal weg und eine Reihenfolge gibt's von mir nicht. Stanko, Aiwu, Daniil, Kite, Karic, Malone und Wloda sind jedenfalls noch immer da und deswegen hat mich die Aussage dass 5 der 6 Topverdiener wegfallen so verwundert.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sflany schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde jetzt mal eher ruhig sein und schauen, wie die Spiele zu Beginn der Saison laufen, bevor ich jetzt schon davon zu reden beginne, dass die getätigten Transfers nicht gut genug seien.

Wieso genau eigentlich? Ich verstehe dieses "warten wir mal ab" nicht. Wie oft und wie lange soll man eigentlich noch abwarten bevor man etwas kritisieren bzw. hinterfragen sollte? Aber warten wir halt noch ein paar Jahre ab ob Parensen mal einen brauchbaren Stürmer findet?

Aber jetzt ernsthaft: Falls unsere finanzielle Situation echt so düster ist wie sie ist, dann sind die Transfers in Ordnung. Ansprüche muss man dann aber echt herunterfahren.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte beruhigt euch, ich habe Dimi hier gestern schon offiziell verabschiedet :D

Finde 1,5 Mio für eine international schwer zu besetzende Position eigentlich günstig, nur weil wir bisher auf dieser Position das nie gezahlt haben ist kein Argument für irgendwas. Zudem ist der Spieler sogar schon Liga -Erprobt, womit das Risiko eines Fails stark reduziert ist... Positiv ist jedenfalls, dass man sich im Verein über den Handlungsbedarf bewusst ist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 1 Minute:

Wieso genau eigentlich? Ich verstehe dieses "warten wir mal ab" nicht. Wie oft und wie lange soll man eigentlich noch abwarten bevor man etwas kritisieren bzw. hinterfragen sollte? 

Also alles in Frage stellen, wegen eines Zeitungsartikels ist für dich besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 3 Minuten:

Wie oft und wie lange soll man eigentlich noch abwarten bevor man etwas kritisieren bzw. hinterfragen sollte? 

Das 1. Bewerbsspiel und in weiterer Folge dann das Ende des Transferfensters fände ich eine gute Benchmark, aber das sieht wohl jeder anders.

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

first-time.jpg

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb Gerade eben:

Glaubst du dem Zeitungsartikel und Altach nicht?

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Das 1. Bewerbsspiel und in weiterer Folge dann das Ende des Transferfensters fände ich eine gute Benchmark, aber das sieht wohl jeder anders.

Ich nehme mal an die Berichte stimmen, und deshalb kann man das ruhig jetzt schon anmerken dass das die neue Linie ist. Und ja sehe ich wohl anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Man vergisst halt leicht, das Jauk heuer nicht  20+ Mio aus CL fix und Transferplus von 15 Mio oder so im Budget hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 17 Minuten:

Glaubst du dem Zeitungsartikel und Altach nicht?

Gab es nicht auch erst vor kurzem eine Meldung, dass Lavalee nach Belgien geht? Also jeden Artikel glaub ich auch nicht. Und bei Ouédraogo war ich immer der Meinung, dass eine Verpflichtung schwer wird. War sehr überrascht als hier die Meldungen kamen, er sähe gut aus. Für mich ist die Summe zu hoch und für ihn wird es wohl auch andere Interessenten geben, weshalb Altach eigentlich nicht verhandeln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb vor 25 Minuten:

Wieso genau eigentlich? Ich verstehe dieses "warten wir mal ab" nicht. Wie oft und wie lange soll man eigentlich noch abwarten bevor man etwas kritisieren bzw. hinterfragen sollte? Aber warten wir halt noch ein paar Jahre ab ob Parensen mal einen brauchbaren Stürmer findet?

Aber jetzt ernsthaft: Falls unsere finanzielle Situation echt so düster ist wie sie ist, dann sind die Transfers in Ordnung. Ansprüche muss man dann aber echt herunterfahren.

Wie kommt man auf so einen Schluß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag