Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte fast Jatta wird das Eze-Schicksal ereilen. Guter Start. Verletzung. Ausfall und kein Anschließen an die zuvor gezeigten Leistungen. Ich bin gespannt ob man sich nach einem neuen Stürmer umsehen wird. Optionen wird man jetzt auf jeden Fall haben. Stürmer Nr.1 + Mani. Bank: Camara, Jatta, Wloda

Jatta kommt schon noch. Der braucht eine ordentliche Vorbereitung. Bei Wloda fehlt es an Geschwindigkeit und dass er gern im Abseits steht. Ball halten müsste er wenigstens können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor 22 Minuten:

Jatta kommt schon noch. Der braucht eine ordentliche Vorbereitung. Bei Wloda fehlt es an Geschwindigkeit und dass er gern im Abseits steht. Ball halten müsste er wenigstens können. 

Ich bin jetzt keiner, der groß auf unsere Spieler draufhaut - aber erinnerst dich, dass ich bei der Verpflichtung damals bei Jatta schon nicht verstanden habe, wieso er geholt wurde? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man wird schon einen sehr breiten Kader benötigen da wir nächste Saison bestimmt mehr rotieren werden bzw auch müssen. Teams die das erste mal CL spielen bzw es nicht Jahr für Jahr machen haven sonst oft Probleme in der Meisterschaft siehe nur Union Berlin oder selbst Newcastle diese Saison.

Man wird also klar zu kämpfen haben in der Meisterschaft bzw da auch dann einiges rotieren müssen und wenn wir dann nicht mit Hierländer oder so in der startaufstellung spielen wollen denke ich schon das man das ein oder andere machen wird müssen was die Qualität auch in der Breite angeht vor allem im Mittelfeld den Stankovic kann nicht jedes Spiel durchspielen da muss man jemanden holen der auch mal für ihn einspringt diese Saison hätte es ja Serrano werden sollen hat halt nicht geklappt.

Man kann ja auch vlt wieder 2-3 leihen machen von Spielern mit Qualität und wenn möglich mit KO die kann diesmal ja sogar höher sein den wenn so jemand einschlägt oder in der CL auch nur 2-3 mal aufzeigt hast du sehr schnell Angebote das du ihn dann auch direkt kaufen und wieder direkt weiter verkaufen kannst.

Also ich geh schon davon aus das wir im Sommer ein wenig Geld ausgeben werden und es vermutlich auch müssen wenn uns Spieler wie Affi,Otar,Prass verlassen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor 33 Minuten:

Ich bin jetzt keiner, der groß auf unsere Spieler draufhaut - aber erinnerst dich, dass ich bei der Verpflichtung damals bei Jatta schon nicht verstanden habe, wieso er geholt wurde? :D

Jo schon, aber dem geb ich ob den Verletzungen noch a halbe Saison Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube heute wird irgendeine Verlängerung verkündet während der Meisterfeier…Schicker, Ilzer oder Kiteishvili…👀

Vermutlich Hierländer 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 9 Stunden:

Möglich ja. Würde aber sehr gut bei uns passen spielerisch.

Niemals kommt der zu uns, der geht nach Frankreich 

 

Meine Wünsche (wenn Kite und Affi beide bleiben)

Noch ein LV

Koller

Noch einer fürs Mittelfeld um da einfach mehr Durchwechseln zu können

Und eventuell wieder eine Leihe im Sturm (dieses mal jedoch mit KO)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Alex011 schrieb vor 18 Minuten:

An so einem Tag gegen die eigenen Kicker schreiben, ist schon besonders pervers. Da sollte man mal den eigenen Kompass im Kopf neu orientieren 

Warum eigenen Kicker?

Er ist bei Freiburg unter Vertrag und ist 2004 nach Graz gezogen, hat aber eine rote Vergangenheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DonFabian schrieb vor 9 Stunden:

Sehe Otar eher nicht in Schottland - würde es aber verstehen, wenn er zu den Ragners gehen würde! - Roter Stern Belgrad würde ich hingegen absolut nicht verstehen.

Ich glaube wir können uns auf ein "geiles" Transferfenster freuen.. zum einen haben wir a bissi a Transchlgeld zum anderen haben wir einen CL Startplatz zu bieten.. denke dass öffnet definitiv weitere "Türen".

 

Bei Affi & Otar habe ich leider kein gutes Gefühl.. wobei mir persönlich Otar wichtiger wäre.. Denke, dass ein Paul Koller den Verlust von Affi schon sehr gut abfedern würde! Otar hingegen ist aus meiner Sicht einer, wenn nicht der wichtigste Spieler bei uns - das hat sich auch am Sonntag wieder gezeigt!

Meine Wünsche:

Koller Paul

LV

Stürmer

Mittelfeld 6 & 8

 

Offtopic: Malone anscheinend vor Wechsel zur Austria (Leihe)

 

Auf ein schönes Transferfenster :saufen1:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online