Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

Der Emegha mit seinen langen schlacksigen Gliedmaßen hat sofort die Aufmerksamkeit eines Verteidigers und wurde immer gedeckt. Damit konnte der super Ketten aufmachen. 

Diese Präsenz hat ein Jatta nur zum Teil. Außerdem fehlt im die Standfestigkeit. Er fällt viel zu leicht.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Emegha hatte von Anfang an sehr ausgeprägte Stärken und sehr ausgeprägte Schwächen. Bei Jatta fehlen mir die Stärken bisher. Hoffentlich wird das nach einer vollen Vorbereitung und ohne Verletzungen besser.

 

Alex011 schrieb vor 14 Minuten:

Der Emegha hatte auch die Stärke, dass er nicht greifbar war und sich Zweikämpfen einfach entzogen hat. Der hat zugestellt und ist dem Gegner dann davon gelaufen

Wenn Emegha so viele Verletzungen erlitten hätte, dann wären seine Stärken wsl auch noch nd so schnell ersichtlich gewesen. Wichtig wird sein, dass Jatta das Verletzungspech austreiben kann und endlich einmal eine Vorbereitung mitmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Der Emegha hatte auch die Stärke, dass er nicht greifbar war und sich Zweikämpfen einfach entzogen hat. Der hat zugestellt und ist dem Gegner dann davon gelaufen

Emeghas Laufwege waren einfach extrem intelligent. Mit dem Tempo natürlich einfacher, aber der hatte so ein natürliches Gespür dafür wo er hin muss was bei Jatta aktuell fehlt. Jatta ist auch schneller als die meisten Verteidiger in unserer Liga, verpasst aber oft den Moment in die Tiefe zu gehen bzw den richtigen Lauf zu machen. Mal schauen wie es nach einer vollen Vorbereitung aussieht, trau dem grundsätzlich schon was zu. Technisch ist er nicht so blind wie Emegha, Kopfballstark ist er auch und mit dem richtigen Timing und Gespür ist er auch für Tiefenläufe einsetzbar. Körper schaut recht wuchtig aus wenn er den auch noch einzusetzen lernt wird das schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 1 Minute:

Koita ist menschlich schwierig oder? Bei den Bullen aussortiert worden...

Der wird nicht leistbar sein und hat ja bei Salzburg immer wieder Probleme gemacht weil er einen Wechsel ins Ausland forcierte. Der will sicher nicht in Österreich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Die Angst brauchst nicht haben, der hat in Salzburg nicht verlängert, weil er sich selbst für höheres berufen sieht.

Ich hätt bei dem massive Angst dass er das Teamgefüge zerhaut, so einen brauch ma glaub ich ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei Jatta hats immer geheißen seine Stärke ist die Geschwindigkeit. Die hab ich aber noch nicht wirklich erkennen können. Zumindest nicht so dass er sich dadurch Vorteile erarbeitet hätte.

Schön wäre wieder einen eigenen 1er Stürmer zu haben der einfach (zurecht) ohne Diskussion jedes Spiel gesetzt ist wie eben Ras, Emegha oder Biereth. Perfekt wäre dann noch einer dazu mit dem er dann harmoniert wie zB JJ und Sarkaria es bei den genannten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da holt man ein historisches Double und hier wird gegen die Stürmer gewettert... Bin jetzt zu faul um nachzulesen ob da auch welche dabei sind die über Emegha (mit dem ich nix anfangen konnte/kann) geschimpft haben😉

Beide sind 21 und Nachwuchsteamspieler,

- Jatta hat kein Spiel durchgespielt und ich traue mich daher nicht beurteilen was er kann, wäre aber gespannt das zu sehn, mit voller Fitness&Vorbereitung

- Wloda braucht 1 Tor und sein Selbstvertrauen zurück, was er dann kann hat er zu Beginn gezeigt und wird er auch wieder zeigen. 

Dazu hat man zwei 18jährige Talente und einen Manni der zurück kommt.

Unsere Kaderkosten sind eh schon in (ohne CL oder entsprechenden Verkäufen) 'gefährlichen Spähren' und mit Biereth (der btw in den letzten 9 Meisterschaftsrunden 1 Tor geschossen hat) würden wir die CL auch nicht gewinnen. 

Ich hätte gerne einen LV (auch wenn mir Schnegg gegen Ende hin wieder gut gefallen hat bietet die Position für mich das klarste upgrade Potential) , beim Rest kommts drauf an was passiert. Was mir heuer gefehlt hat ist, dass man im MF offensiv von der Bank nicht viel nachbringen konnte wenns notwendig war, da stellt sich für mich noch immer die Frage ob Boeving das können würde. Chukwuani kann ich nicht beurteilen. Für die Bank kann man mMn auch Karner hochziehen, der mir bei der IIer sehr gut gefallen. 

Ansonsten wie geschrieben abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Koita ist menschlich schwierig oder? Bei den Bullen aussortiert worden...

Wo hast du diese Info her. Er hat nicht verlängern wollen, weil er in eine höhere Liga wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SturmUK schrieb vor 7 Minuten:

Da holt man ein historisches Double und hier wird gegen die Stürmer gewettert... Bin jetzt zu faul um nachzulesen ob da auch welche dabei sind die über Emegha (mit dem ich nix anfangen konnte/kann) geschimpft haben😉

Beide sind 21 und Nachwuchsteamspieler,

- Jatta hat kein Spiel durchgespielt und ich traue mich daher nicht beurteilen was er kann, wäre aber gespannt das zu sehn, mit voller Fitness&Vorbereitung

- Wloda braucht 1 Tor und sein Selbstvertrauen zurück, was er dann kann hat er zu Beginn gezeigt und wird er auch wieder zeigen. 

Dazu hat man zwei 18jährige Talente und einen Manni der zurück kommt.

Unsere Kaderkosten sind eh schon in (ohne CL oder entsprechenden Verkäufen) 'gefährlichen Spähren' und mit Biereth (der btw in den letzten 9 Meisterschaftsrunden 1 Tor geschossen hat) würden wir die CL auch nicht gewinnen. 

Ich hätte gerne einen LV (auch wenn mir Schnegg gegen Ende hin wieder gut gefallen hat bietet die Position für mich das klarste upgrade Potential) , beim Rest kommts drauf an was passiert. Was mir heuer gefehlt hat ist, dass man im MF offensiv von der Bank nicht viel nachbringen konnte wenns notwendig war, da stellt sich für mich noch immer die Frage ob Boeving das können würde. Chukwuani kann ich nicht beurteilen. Für die Bank kann man mMn auch Karner hochziehen, der mir bei der IIer sehr gut gefallen. 

Ansonsten wie geschrieben abwarten. 

Bezüglich Stürmer: wenn du nur Biereth abgibst und keinen Stammspieler nachholst machst du dich schwächer und das in Richtung einer CL Saison. Das wäre schon fahrlässig.

Bezüglich Jatta: da hab ich Hoffnungen aber für mich schauts so aus als hätte er Angst vor weiteren Verletzungen.

Bezüglich Wloda: mag schon sein dass ihm ein Tor fehlt aber solange Ilzer Trainer bleibt kann ich mir nicht vorstellen dass er von der Tribüne wieder in die Startelf rückt.

Im Mittelfeld hast du recht, da muss unbedingt was getan werden in der qualitativen Breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich befürchte fast Jatta wird das Eze-Schicksal ereilen. Guter Start. Verletzung. Ausfall und kein Anschließen an die zuvor gezeigten Leistungen. Ich bin gespannt ob man sich nach einem neuen Stürmer umsehen wird. Optionen wird man jetzt auf jeden Fall haben. Stürmer Nr.1 + Mani. Bank: Camara, Jatta, Wloda

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.