Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Es war übrigens wirklich Otars Berater. Man siehts auf Instagram dass er in Messendorf ist..

Ich schätz wenn wir morgen Meister werden, wird auch morgen noch unterschrieben. Heute noch die Details klären und morgen bei Abpfiff die Unterschrift setzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden:

Es war übrigens wirklich Otars Berater. Man siehts auf Instagram dass er in Messendorf ist..

Das ist ein altes Foto vom November 23 (zu sehen auf einem Beitrag vom Berater) ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Koschemarvin89 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube morgen wird verkündet das er verlängert hat

Da wäre wohl die Feier am Montag naheliegender, oder? 

In der Sky-Konferenz wurde übrigens nochmal der Kontakt zwischen Sturm und Huskovic erwähnt. Allerdings herrsche da seit 10 Tagen Funkstille.

Koller laut Sky-Konferenz kurz vor einem Wechsel zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

Ich sag's ehrlich, trotz seiner roten Vergangenheit und seines für mich eher komischen SM Auftritts wäre Koller schon eine gute Verpflichtung. Der kann halt wirklich was.

I find den SM Auftritt für an Anfang 20 Jährigen gar ned so komisch. Er posed halt gern für Fotos und tut auf Modell(oder ist eines i weiß es ned). Ja mei soll a junger Bursch was schlimmeres machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Koller würde ich gut finden aber bei Huskovic fehlt mir noch die Fantasie wie er uns wirklich helfen soll bzw auf welcher Position weil im Sturm wäre er wohl auch nur die Nummer 4 denke ich mal.

Vor 2 Jahren hätte ich noch ja gesagt momentan wüsste ich nicht so recht wo er vor allem spielen soll und die Auftritte in den letzten 1-2 Jahren waren auch naja aber klar er war lange verletzt etc. wenn man ihn ganz ganz günstig bekommt ok aber viel würde ich nicht zahlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Koller würde ich gut finden aber bei Huskovic fehlt mir noch die Fantasie wie er uns wirklich helfen soll bzw auf welcher Position weil im Sturm wäre er wohl auch nur die Nummer 4 denke ich mal.

Vor 2 Jahren hätte ich noch ja gesagt momentan wüsste ich nicht so recht wo er vor allem spielen soll und die Auftritte in den letzten 1-2 Jahren waren auch naja aber klar er war lange verletzt etc. wenn man ihn ganz ganz günstig bekommt ok aber viel würde ich nicht zahlen.

 

Ganz vorne sehe ich ihn auch nicht. Er ist aber technisch ganz gut und wäre vielleicht auf der 10 was? Trotzdem tue ich mir es zu glauben. Zur Zeit ist er nicht mal bei der Austria gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Ich sag's ehrlich, trotz seiner roten Vergangenheit und seines für mich eher komischen SM Auftritts wäre Koller schon eine gute Verpflichtung. Der kann halt wirklich was.

Zumindest findet man auf Instagram nichts mehr von der GAK Vergangenheit (nur schnell überflogen), könnte schon ein Indiz sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Fiasko schrieb vor 8 Minuten:

Zumindest findet man auf Instagram nichts mehr von der GAK Vergangenheit (nur schnell überflogen), könnte schon ein Indiz sein. :D

Er hat sein Abschieds-Posting gestern gelöscht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten