Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
8 minutes ago, Boulevard said:

Auf ein schönes Transferfenster :saufen1:

es kann gerne weniger dramatisch werden als letzten August.. 😰

Im Artikel hier gibts übrigens ein paar (zum Teil eh bekannte) Spielereinschätzungen von Schicker. https://www.derstandard.at/story/3000000219694/transfers-zum-nulltarif-und-leih-jackpots-das-ist-sturms-guenstige-meisterelf

Bei Prass lässt er schon iwie durchklingen, dass es einen Abgang geben könnte. Ich hätte da aktuell keinen Plan wie man ihn ersetzen könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stormzy schrieb vor 12 Minuten:

es kann gerne weniger dramatisch werden als letzten August.. 😰

Im Artikel hier gibts übrigens ein paar (zum Teil eh bekannte) Spielereinschätzungen von Schicker. https://www.derstandard.at/story/3000000219694/transfers-zum-nulltarif-und-leih-jackpots-das-ist-sturms-guenstige-meisterelf

Bei Prass lässt er schon iwie durchklingen, dass es einen Abgang geben könnte. Ich hätte da aktuell keinen Plan wie man ihn ersetzen könnte..

Irgendwann muss man Kicker auch gehen lassen, denn das gehört zum Geschäftsmodell. Prass hat sicherlich nochmals einen Schritt nach vorne gemacht. Alleine die Vorlage zum 2:0 am Sonntag war aller Ehren wert. Der bringt sicher mehr als die letztes Jahr kolportierten 7 Mio.

Otar hoff ich weiterhin auf Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwann muss man Kicker auch gehen lassen, denn das gehört zum Geschäftsmodell. Prass hat sicherlich nochmals einen Schritt nach vorne gemacht. Alleine die Vorlage zum 2:0 am Sonntag war aller Ehren wert. Der bringt sicher mehr als die letztes Jahr kolportierten 7 Mio.

Otar hoff ich weiterhin auf Verlängerung.

Da wir nicht wissen was in seinem neuen Vertrag drin steht, wäre ich etwas vorsichtig mit solchen Summen. Leistungstechnisch hast du natürlich recht. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Prass nur bei einem wirklich guten Angebot wechselt und falls nicht, sich sehr über die CL freut. Ist sicher nicht so einfach diese Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Da wir nicht wissen was in seinem neuen Vertrag drin steht, wäre ich etwas vorsichtig mit solchen Summen. Leistungstechnisch hast du natürlich recht. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Prass nur bei einem wirklich guten Angebot wechselt und falls nicht, sich sehr über die CL freut. Ist sicher nicht so einfach diese Entscheidung.

Ja hast recht, Startelf in 8 CL Partien hat halt definitiv einen Reiz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Commander schrieb vor 1 Minute:

Ja hast recht, Startelf in 8 CL Partien hat halt definitiv einen Reiz 

Und selbst 3-4 Momente gegen übermächtige Gegner, wo wir richtig auf die Gosch'n bekommen, könnte mehr bringen für ihn. 

ABER: jeder einzelne dieser Mannschaft hätte sich einen Transfer zu einem Top-Klub verdient. Das ist unsere Bürde. Und ich bin auch niemanden böse. Das Jahr war schon kitschig genug. Zum Beispiel Wüthrich schon fix weg und köpft uns zur Meisterschaft. Manche Geschichten schreibt echt nur der Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ein bisserl Durchmischung ist immer wichtig und richtig, und auch die Verkaufs-Maschinerie muss trotz CL am Laufen gehalten werden. Prass und Gazibegovic für zusammen über 10 Millionen weg, dann haben wir diese Punkte auch abgedeckt, und passt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten:

Und selbst 3-4 Momente gegen übermächtige Gegner, wo wir richtig auf die Gosch'n bekommen, könnte mehr bringen für ihn. 

ABER: jeder einzelne dieser Mannschaft hätte sich einen Transfer zu einem Top-Klub verdient. Das ist unsere Bürde. Und ich bin auch niemanden böse. Das Jahr war schon kitschig genug. Zum Beispiel Wüthrich schon fix weg und köpft uns zur Meisterschaft. Manche Geschichten schreibt echt nur der Fußball

Ja hast recht, würde auch den A.S. Abgang komplett nachvollziehen können, egal ob CL

Ein Traum was da einfach gerade passiert/passiert ist :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kite sind die Zeichen scheinbar auf Abschied. Dürfte schon fix wo unterschrieben haben. Kann man auch aus seinem  gestriges Interview auf der Bühne rein interpretieren. Hatte auch am Sonntag nach dem Spiel viele Tränen in den Augen! Nichtsdestotrotz vergönne ich es ihm komplett! Was der für uns geleistet hat! 
LEGENDE! 

bearbeitet von Sturmfan7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Affi und Kiti wirklich gehen, dann gibts hier einen neuen super Insider @ Steckin :facepalm::laugh:

Bleib ruhig Brudi :D Die Person von der ich das habe, hat u.a. auch den Ajeti Transfer schon vorausgesagt, da haben hier einige noch nichtmal gewusst, dass wir einen Stürmer suchen :davinci:

Wenn ein Forum im Spekulationsthread sowas nicht aushält, dann kannst eh zusperren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden:

Bleib ruhig Brudi :D Die Person von der ich das habe, hat u.a. auch den Ajeti Transfer schon vorausgesagt, da haben hier einige noch nichtmal gewusst, dass wir einen Stürmer suchen :davinci:

Wenn ein Forum im Spekulationsthread sowas nicht aushält, dann kannst eh zusperren :winke:

Brennender Knüppel steht bereit.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden:

Bleib ruhig Brudi :D Die Person von der ich das habe, hat u.a. auch den Ajeti Transfer schon vorausgesagt, da haben hier einige noch nichtmal gewusst, dass wir einen Stürmer suchen :davinci:

Wenn ein Forum im Spekulationsthread sowas nicht aushält, dann kannst eh zusperren :winke:

Ja, wenns nicht stimmt, eh wissen💥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.