Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Liest sich für mich so:

- Affi ist weg, Ersatz Koller

- Kiti hat verlängert, Ersatz wäre Huskovic gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 9 Minuten:

Liest sich für mich so:

- Affi ist weg, Ersatz Koller

- Kiti hat verlängert, Ersatz wäre Huskovic gewesen

Never das kann man nicht machen also sorry aber Huskovic als Kiti Ersatz niemals.

Vor allem angenommen wir schaffen es und holen den Titel morgen dann haben wir schon Finanzielle Mitteln um einen wirklich guten Spieler als Ersatz zu holen ansonsten würde man das Team ja direkt um 2 Klassen schwächen.

Also mir ist klar Kiti ersetzen würde oder wird schwer aber Huskovic als Ersatz wäre vlt vor 2 Jahren noch gegangen aber momentan müssen wir und haben wir andere Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 15 Minuten:

Never das kann man nicht machen also sorry aber Huskovic als Kiti Ersatz niemals.

Vor allem angenommen wir schaffen es und holen den Titel morgen dann haben wir schon Finanzielle Mitteln um einen wirklich guten Spieler als Ersatz zu holen ansonsten würde man das Team ja direkt um 2 Klassen schwächen.

Also mir ist klar Kiti ersetzen würde oder wird schwer aber Huskovic als Ersatz wäre vlt vor 2 Jahren noch gegangen aber momentan müssen wir und haben wir andere Ansprüche.

Nicht als direkter Ersatz, aber als Ersatz des Kiti-Kaderplatzes: z.B. Horvat rückt auf die 10, Bøving (oder Chuckwuani) auf die rechte 8 und Huskovic wird herangeführt. Huskovic ist jetzt kein ganz Blinder und Österreicher (was für die UEFA-Kaderliste wichtig wird, wenn Prass und Affi gehen sollten), von dem her kann ich mir diesen Schickerschen Gedankengang durchaus vorstellen.

Was jetzt aber nicht heißt, dass ich von Huskovic hoch begeistert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Schaust du net Fussball?

Ich kenn Koller auch ned wirklich gut. Schau viel Fußball aber halt ned viel österreichisches UPO, vorallem Altach find ich sehr uninteressant. Find die Frage gerechtfertigt, würd auch gern paar Einschätzungen zu Kollers Spielweise lesen wenn er wirklich zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden:

Ich kenn Koller auch ned wirklich gut. Schau viel Fußball aber halt ned viel österreichisches UPO, vorallem Altach find ich sehr uninteressant. Find die Frage gerechtfertigt, würd auch gern paar Einschätzungen zu Kollers Spielweise lesen wenn er wirklich zu uns kommt.

Hat sich gut reingekämpft. In einer inferioren Abwehrkette 31 Partien und Stabilisator in der ersten BL Saison. Da gibt es wahrlich einfachere Aufgaben. Wenig Karten, 3 Tore. Ich glaub nicht, dass der sofort Affi ersetzen könnte, aber als 3. IV sicher super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden:

Ich kenn Koller auch ned wirklich gut. Schau viel Fußball aber halt ned viel österreichisches UPO, vorallem Altach find ich sehr uninteressant. Find die Frage gerechtfertigt, würd auch gern paar Einschätzungen zu Kollers Spielweise lesen wenn er wirklich zu uns kommt.

Ich hatte den Spieler auch gar nicht am Schirm, weil ich Kaum UPO schaue. Deshalb hab ich mal im sky Player Index nachgesehen und affi hat 4900 und wüthrich 5100 Punkte.

 

Koller ca 5600.

 

Wenn dieser Index auch nur ansatzweise ein Indikator ist, schein der ganz vernünftig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was auch ein Indiz dafür sein könnte ist, dass er dem GAK nicht mehr auf Insta folgt…

Wenn man sich mit seiner Person beschäftigt, fällt einem sehr schnell auf, dass er mit Affengruber sehr viel gemeinsam hat. 
Antizipation, Kopfballspiel, Schnelligkeit, Spielbau sind alles Attribute, die beide ausmachen. 
Für mich sieht das sehr danach aus, als wäre er der Affi Ersatz. 
Oder vielleicht auch schon ein Borko Ersatz, da beide Linksfüßer sind. 
Bei Borko glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr an seine Chance bei Sturm. Ich glaub, dass er im Sommer entweder verkauft oder verliehen wird. 
Ein solider Verteidiger, der locker bei fast jedem anderen Verein einen Fixplatz haben sollte. Ich persönlich würde da eine Rückkehr zur Austria, die ja wirklich ein grobes IV Problem hat, für alle Seiten am besten finden. 
So oder so brauchen wir 2 neue IV‘s im Sommer. Einer davon scheint Koller zu sein, der andere Mister X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online