finchi

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über finchi

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

624 Profilaufrufe
  1. lt. montagsausgabe der kleinen soll maresic in reins einen 5-jahresvertrag unterschreiben, surm kassiert dafür einen 7-stelligen betrag; lackner u hosiner könnten den verein noch verlassen, dafür wird sich lt. o-ton NeM auch Zugangs-technisch in der Offensive fix u. event. auch noch in der defensive etwas tun..
  2. glaub auch, dass das stimmt. sie werden sich schon paar tage vor dem haugesund-match einig gewesen sein u wollten unmittelbar vor dem match einfach keinen wirbel reinbringen...
  3. Verlängerung also nicht ganz ausgeschlossen?
  4. sind wir da aktuell an einem ganz großen tw-talent dran?
  5. den? :-P
  6. Neuer IV für den Nachwuchs (Quelle: eigenes FB Profil): https://instagram.com/maslowski_4
  7. Q: Kleine Zeitung vom 14.09.2019 Außerdem steht drinnen, dass der GK den Siwsiwadse schon unter HV und Mählich zu Sturm lotsen wollte und alle drei - sowohl HV, Mählich als auch NeM abgelehnt haben..
  8. 😂
  9. scoutet die eintracht den maresic? spotted: fredi bobic in lendplatz-gegend
  10. weißt du wanns bekannt gegeben wird?
  11. wirklich? mal abgesehen vom hosiner u. grozurek: hats nicht damals bei seiner rückkehr geheißen, dass der jj auf einen haufen geld verzichtet? wenns wirklich so wäre, wärs absolut nicht verständlich - da hätte man gleich mit dem schmerböck verlängern können (jünger, billiger u. keinen deut schlechter)..
  12. Und welche Verletzung soll das im Winter genau gewesen sein? Würd mich mal interessieren...
  13. Wonderboy Das klingt schon ein bisserl panisch. Erstens mal war der Alar analog zu Hosiner bevor er zu uns gekommen is auch alles andere als eine sichere Tor-Garantie und hat nur bei Kapfenberg überzeugt; Pink hat mMn genau das erfüllt was er soll: als Ergänzungsspieler immerhin 6 Tore gemacht... Bei Sakic muss man auch noch abwarten - würd den Transfer nicht vorm ersten Einsatz schon schlechtreden ...
  14. hat wahrscheinlich perfekt ins anforderungsprofil gepasst - nach dem torverhältnis der letzten saison is ja klar, wo angesetzt werden muss: defensive stärken, alles andere ist nebensächlich (bzw. mit aktuellem trainer nicht vorrangig)