Jump to content

finchi

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

About finchi

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,058 profile views
  1. glaub eher, dass er eher noch zulegt und wenn er am abschluss noch arbeitet dann wird er uns noch viel freude bereiten und geld in die kasse spülen.. außer es gibt eine AK
  2. ah nicht gewusst, danke für die info! da hast sicherlich recht, das lutscht sich wahrscheinlich auch mal ab. die variante von sturmnetz war halt recht nett weil dieses mal alles in schwarz gehalten is (inkl. logos).
  3. seh ich auch so - auf ein trikot wie das "mur-trikot" damals (oder wars ein krügerl) kann ich gern verzichten. das striped wär ein schön klassisches u würd sich fix gut verkaufen
  4. angeblich is das neue trikot eine der geposteten varianten.
  5. ich finds großartig - und das weiße auswärtstrikot mit den feinen streifen gleich dazu.
  6. Ilzer is mal vor kzrzem als Trainerkanditat bei den YB gehandelt worden..
  7. Wenn Rapid es tatsächlich schaffen sollte ihn zu verpflichten kann man ihnen nur gratulieren.. ich persönlich glaub nicht, dass das eintreten wird - vor allem weil der Kühbauer ja schon über die Ablöse vom Yeboah geraunzt hat.. kann aber natürlich auch reines Pseudo-Mimimi gewesen sein
  8. aber nur mit starter-kit 😎 https://images.app.goo.gl/sinKqQWdCBwnSxnL6
  9. Kanns sein, dass wir an dem dran sind? hat heute im Laufe des Tages irgendwann mal die Sturm-Insta Page geliked - Zufall? https://www.transfermarkt.at/christoph-klarer/profil/spieler/346849
  10. Ich hätt' dazu auch nichts konkretes gefunden, nur einen Nachrichtenartikel, in dem steht, dass er whs nicht zu Osijek zurückkehrt wird und nach Österreich wechseln könnte. Quelle: Link.
×
×
  • Create New...