Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

finchi

Members
  • Content Count

    103
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About finchi

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

898 profile views
  1. IG Orakel, sein Bruder folgt seit kurzem Sturm und war gestern in Salzburg.. ich weiß komplett sinmbefreit aber das is jetzt schon paar Male aufgegangen
  2. https://www.transfermarkt.at/florent-hadergjonaj/marktwertverlauf/spieler/238809 realistisch/sinnvoll? eher weniger..
  3. Ich lese da eher raus, dass sie ihn schon vor seiner trainerbestellung öffentlich aufs abstellgleis gestellt haben u er das akzeptiert und mitträgt..
  4. Wenn das mit der Nord stimmt wärs eine absolute Sauerei vom Management/Vorstand... Dagegen spricht aber zumindest schon mal, dass sich der Spendlhofer bis jetzt überhaupt nicht zu dem Thema geäußert hat.. deshalb glaub ich da eher noch, dass a) irgendetwas vorgefallen is, wo ihnen als konsequenz nichts anderes übrig bleibt und wo beide parteien stillschweigen vereinbart haben damit sich leichter ein neuer verein finden lässt (und damit mein ich nicht irvendwelche Insta-Fotos vom baden etc. - das wär einfach viel zu wenig..) oder b) sie ihn als einen der top-verdiener loswerden wollen, da das verhältnis leistung : gehalt einfach absolut nicht passt. So oder so sollten - solangs nicht klar is, was die Gründe dafür waren - weder Spieler noch Vorstand durchs Dorf getrieben werden.... In dem Fall is es halt seltsam, dass er sich nicht dagegen wehrt bzw. von ihm bis jetzt kein Kommentar dazu gekommen is..
  5. Genau, das war damals ein Fauxpas vom Fasching auf twitter.. whs habens auch wirklich angefragt - stellts euch vor der hätt bei Sturm gekickt.. dann wär er heut nicht bei Dortmund
  6. Zufall, dass der Bruder vom Ingolitsch grad jetzt der IG-Page von Sturm folgt? (ich weiß, bin im Vorjahr bei Jakupovics Cousine hier auch belächelt worden... Ausgang bekannt ;-))
  7. finchi

    Sturm Trikots

    für interessierten: derzeit gibts das schwarze wieder beim trikotsale auf der website..
  8. das hoff ich auch.. mir hat er bis zu seiner verletzung damals sehr gut gefallen - der schnellste war er aber nie und die leistung ist seit seiner rückkehr damals nie in relation zu seinem spitzengehalt gestanden.
  9. IG & Co is heutzutage halt nicht nur als Kommunikationskanal sondern auch im Sinne der Selbstvermarktung ziemlich bedeutend Da wird auch relativ viel vom Management gesteuert (siehe z.B. die Protzgeschichten vom Hannes Wolf - das hat er nicht aus reiner Dummheit raus getan ). Der Spendi soll übrigens wirklich Geschichte sein was ich so gehört hab.. aber lass' ma uns überraschen.
  10. und das von jemanden, den corona unter umständen vor dem abstieg bewahrt hat
  11. nähe zur akademie/jungend, guter führungsstil (den hat er glaub ich schon) würden auf jeden fall für ihn sprechen. aber hats nicht immer geheißen, dass er sich da sowieso selbst raus nimmt und kein cheftrainer sein möcht'?
  12. Lt. meinen Quellen wird unter anderem tiefergehend mit Ilzer verhandelt - keine Ahnung ob da was dran is, das widerspricht sich mit Stögers aussagen, dass man einen ähnlichen Weg wie Rapid verfolgt (Kontinuität, Hoffnung auf gute Saison nach Talfahrt, am Trainer festhalten). Ist halt die Frage wieviel seine Aussage wirklich wiegt...
×
×
  • Create New...