finchi

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über finchi

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

558 Profilaufrufe
  1. Wonderboy Das klingt schon ein bisserl panisch. Erstens mal war der Alar analog zu Hosiner bevor er zu uns gekommen is auch alles andere als eine sichere Tor-Garantie und hat nur bei Kapfenberg überzeugt; Pink hat mMn genau das erfüllt was er soll: als Ergänzungsspieler immerhin 6 Tore gemacht... Bei Sakic muss man auch noch abwarten - würd den Transfer nicht vorm ersten Einsatz schon schlechtreden ...
  2. hat wahrscheinlich perfekt ins anforderungsprofil gepasst - nach dem torverhältnis der letzten saison is ja klar, wo angesetzt werden muss: defensive stärken, alles andere ist nebensächlich (bzw. mit aktuellem trainer nicht vorrangig)
  3. Sakic ist durch lt. Kleine-Ausgabe vom 4.7...
  4. Salford City vielleicht
  5. UK
  6. transferzeit haha das wärs! na - selber nachname wie der betroffene scheinbar.
  7. gossip: irgendein user, dem der arnel jakupovic (hört sich an wie jemand aus dem familien-umfeld) auf IG folgt, hat vor paar stunden den offiziellen sksturm-account geliked.. zufall?
  8. Was heißt da in Dimensionen? Ich glaub da hat schon jemand eine Vorahnung wie die nächsten Spiele beim NT ausgehen werden und bringt sich in Stellung
  9. war bewusst ein wenig provokant - da merkt man wieder mal, das unser kader diese saison nicht soooo schlecht ist..
  10. Die schlechte Vorbereitung ist sicher nur Tarnung und Täuschung Im Ernst: darf man nicht überbewerten, bei den Testgegnern waren aber jetzt auch keine Kracher dabei... Hat wer von euch Ajax letzte Saison in der Eridevisie verfolgt? Spielstiel/-stärke noch vergleichbar mit ihrem Euroleague-Finaljahr? (16/17) Freu mich auf jeden Fall schon wie ein kleines Kind auf das Match kommenden Mittwoch :-) Für Nostalgiker die letzte Aufstellung in einer CL-Partie (2011 im Playoff gegen Borisov): Gratzei Standfest - Dudic - T.Burgstaller - Popkadhze Wolf - Weber - Säumel - Hölzl Bukva - Szabiczs
  11. ich finds auch nicht so schlecht...
  12. na bitte ned...
  13. zur abwechslung mal ein schlichtes grau fürs ersatztrikot wäre extrem fein, vermutlich aber leider ungeeignet..
  14. 7 mille sind zwar eine stolze summe und vermutlich etwas zu hoch für einstiegsverhandlungen... auf der anderen seite sollten die zeiten, wo ein sturm-funktionär schon bei allen angeboten, die in richtung 3mio gehen, feuchte träume bekommt, vorbei sein (das war vl noch beim gruselglatz so). und das argument, dass wir im zweifelsfall auf die 3 millionen angewiesen sind, lass ich nicht gelten! ersatz kostet entsprechend, braucht zeit zur eingewöhnung und in mindestens vier internationalen qualispielen diesen sommer wirds auch ungemein schwieriger ohne ihn. entweder es is jemand bereit min 5-6 millionen zu zahlen oder die sache hat sich erledigt. der peda hat noch zwei jahre vertrag und da braucht keiner besorgt drüber sein, dass er - sollten wir ihn nicht ziehen lassen - in irgendeiner form „nachlassen“ würde... schließlich gehts auch um seine karriere.
  15. soll ja meiner meinung nach jeder so handhaben wie er möchte. ich werd dem nagl-herzensclub (ohne dem wär der ganze spielbetrieb in weinzöttl für den gak nie finanzierbar gewesen) mit sicherheit keinen einzigen cent schenken und ich hoffe auch, dass die noch für längere zeit nicht in die bundesliga aufsteigen - der großkotzige höhenrausch von diversen gak-bekannten is ja schon schlimm genug. sollt der gak ende der saison vor unseren amateueren landen, proklamierens mit sicherheit auch noch platz eins in graz für sich