finchi

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

2.050 Profilaufrufe

finchi's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

154

Ansehen in der Community

  1. Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie das Kurven-Shirt fürs Finale heuer aussieht; und weils hier schon irgendwo den Kommentar gab, dass es im Vorjahr designtechnisch besser war: ich find das offizielle Final-T-Shirt heuer nicht wirklich gelungen; wirkt eher fade...
  2. finchi

    Der Stadion-Thread

    9Mio für das BW-Linz-Stadion? Das hat doch mehr als 40 Mio gekostet... Ich persönlich glaub nicht, dass es - auch wenns wünschenswert wäre - eine Zwei-Stadien-Lösung geben wird; es wird auf einen Neubau für beide (und damit ein gemeinsames Stadion) hinauslaufen..
  3. finchi

    Sommertransfers 2023

    Dalej Schwoaze!
  4. finchi

    Der Spekulations-Thread

    Quelle?? Unanhängig vom Wahrheitsgehalt - glaub da ist zumindest beim Wüthrich gar nichts dran - wieso sollten wir den zum direkten Konkurenten ziehen lassen? Bei Affengruber sieht die Situation aufgrund der niedrigen Rückkaufoption anders aus - bin mir aber trotzdem nicht sicher ob das jemals ein Thema wird...
  5. finchi

    Der Spekulations-Thread

    hab ich auch gehört... mühl soll, seidl hat bereits (angeblich)...
  6. finchi

    Der Spekulations-Thread

    nana alles gut - sollt auch kein angriff auf dich sein! mein fehler falls es so rüber gekommen ist
  7. finchi

    Der Spekulations-Thread

    das is halt auch alles andere als fix. hat nie jemand vom verein behauptet bzw den medien kommuniziert, dass es so is (es wurde nur allgemein angenommen weil Schü + 7Hands nicht verlängert wurden). bin mir ziemlich sicher, dass da noch ein 2er-goalie kommt.
  8. finchi

    Der Spekulations-Thread

    nachdem das ja ein spekulationsthread is: ein kumpel von mir hat heut den hannes wolf in der stadt gesehen - normalerweise nicht ingewöhnlich aber gerade in der heißen phase der meisterschaft auf heimaturlaub?
  9. finchi

    Der Spekulations-Thread

    was heißt "wäre"? bisher ist genau eine quelle genannt worden, die NYC bzw. MLS ins Spiel gebracht hat (die wurde übrigens 1:1 in den englischen wiki-eintrag übernommen) - wenn man nach dem spieler googlet und die ergebnisse auf die letzten sieben tage einschränkt, findet man auch keine weiteren, die das bestätigen außer ein mini-twitter-account, der das gerücht inhaltlich 1:1 übernommen hat.. also ich tippe eher darauf, dass hier einfach versucht wird über ein medium die vertragsmodalidäten zu gunsten des spielers / domzale noch mal hochzuschrauben.. kurz gesagt: reine preistreiberei
  10. finchi

    Der Spekulations-Thread

    Find ihn auch sympatisch und hab mir im Herbst nach dem Match gegen Ried auch gedacht, dass der eine alternative zum JS wäre. Der ist aber spielerisch & finanziell aber kein Upgrade zu JS und auch nicht wirklich jünger (30). Und ich glaub', dass gerade "jünger" und "besser am Ball" zwei Attribute sind, die AS mit "suchen anderes Profil" gemeint hat... Mein Wunschkanditat wäre der Pentz oder ein sicheres, erfahrenes Backup hinter Maric; kann aber ehrlich gesagt die anderen hier genannten Kanditaten (Kreidl, Fraisl, ...) auch nicht einschätzen - da hab ich zu wenig Einblick...
  11. finchi

    Der Spekulations-Thread

    klar, das kann natürlich sein - aber alleine was ich so beim potcast der antenne mit ihm letztens rausgehört habe, würd er schon ganz gerne bleiben und der ball eher bei sturm liegen (damits vom finanziellen her auch passt). Ich hoffe auf jeden fall, dass sie sich mit ihm bzw. seinen beratern noch 2022 einigen.
  12. finchi

    Der Spekulations-Thread

    ich auch! So schnell kommt das "ø" nicht mehr zu uns... oder vl doch