Recommended Posts

V.I.P.

Da ich immer Dauerkartenbesitzer bin, hab ich mich um den Rest noch nicht gekümmert.  Daher meine Frage: was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sitzplatz SW Vollzahler und Sitzplatz Vollzahler?

Screenshot_20250301_101911_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Da ich immer Dauerkartenbesitzer bin, hab ich mich um den Rest noch nicht gekümmert.  Daher meine Frage: was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sitzplatz SW Vollzahler und Sitzplatz Vollzahler?

10 Euro.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man es kategorisch betrachtet, dann wären das Sitzplätze, die nicht auf der Schwarz-Weiß Tribüne, nicht in der Kurve, nicht am Steher und auch nicht im Familiensektor sind.

Wo bleibt dann noch was übrig, auf der Haupttribüne? Da Kosten die nicht Business Club Tickets mWn auch 50,- €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Geschrieben (bearbeitet)
Eldoret schrieb vor 37 Minuten:

Auf der Familientribüne im 01 kostet die Karte 50€ wie auf der SW u B-Sektoren, im O2 und O3 kosten sie 40€.

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ilopan schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man es kategorisch betrachtet, dann wären das Sitzplätze, die nicht auf der Schwarz-Weiß Tribüne, nicht in der Kurve, nicht am Steher und auch nicht im Familiensektor sind.

Wo bleibt dann noch was übrig, auf der Haupttribüne? Da Kosten die nicht Business Club Tickets mWn auch 50,- €.

DomEng schrieb vor 5 Minuten:

Auf der Familientribüne im 01 kostet die Karte 50€ wie auf der SW, Im O2 und O3 kosten sie 40€.

Klingt unlogisch, ist aber leider so

Wollte erst gerade 3 Karten fürs Cupspiel für N2 besorgen und dachte die kosten 40€ und sehe dann dass die 50€ kosten. Da scheiß ich (wir) drauf und sehen es uns im TV an. Es liegt jetzt nicht unbedingt an den 10€ mehr, aber irgendwann muss man Grenzen setzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man muss sagen, dass sich das abo plus heuer schon mächtig ausgezahlt hat. einerseits das leiberl, andererseits zwei cup-heimspiele, die ja in einer LASK-fan-vergangenheit mehr oder weniger ein novum darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Wollte erst gerade 3 Karten fürs Cupspiel für N2 besorgen und dachte die kosten 40€ und sehe dann dass die 50€ kosten. Da scheiß ich (wir) drauf und sehen es uns im TV an. Es liegt jetzt nicht unbedingt an den 10€ mehr, aber irgendwann muss man Grenzen setzen 

Karten für O12 kaufen um 30€ und sich auf der längs zusammenstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie ist denn das eigentlich. Falls wir ins Finale nach Klagenfurt kommen und dann die Heimmannschaft wären..... bestimmt dann der LASK die Eintrittspreise oder macht das der ÖFB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wie ist denn das eigentlich. Falls wir ins Finale nach Klagenfurt kommen und dann die Heimmannschaft wären..... bestimmt dann der LASK die Eintrittspreise oder macht das der ÖFB?

Natürlich der ÖFB als Veranstalter.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Finalgegner würde große Augen machen wenn sie plötzlich 50€ oder mehr für die Karte zahlen müssten :D

GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich der ÖFB als Veranstalter.

Ja klar. Eigentlich eine blöde Frage von mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Der Finalgegner würde große Augen machen wenn sie plötzlich 50€ oder mehr für die Karte zahlen müssten :D

Zuerst müssen wir einmal soweit kommen. Ich will da unbedingt hin (und gewinnen). Eine einzigartige Ticketaktion im Halbfinale würde die Chancen geringfügig verbessern. Das alleine wäre es mir schon Wert gewesen. Aber ich habe das auch nicht wirtschaftlich abzuwägen und zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ob eine volle arena einen gegner wie den WAC nicht nur mehr motiviert? wegen dem WAC-spiel denke ich mir stand heute gar nichts. bis april ist es noch lange und wer weiß, ob der WAC nicht auch einmal wieder abfällt. vielleicht haben wir bis zum cup einen lauf? ein einzug in die meistergruppe könnte uns beflügeln. whatever. das steht alles noch in den schwarz-weißen sternen, meine herren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Eldoret schrieb vor 57 Minuten:

Am ehesten würde ich dir dann N1/N11 empfehlen - da ist kein großer Unterschied zu N2 (geht ja auch fließend ineinander über). Dort kostet es 35 Euro (bzw. 25 ermäßigt - falls Pensionisten, Studenten o. Ä. dabei sind) - ist zwar auch nicht billig, aber immerhin vom Preis-Leistungsverhältnis deutlich besser.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 55 Minuten:

man muss sagen, dass sich das abo plus heuer schon mächtig ausgezahlt hat. einerseits das leiberl, andererseits zwei cup-heimspiele, die ja in einer LASK-fan-vergangenheit mehr oder weniger ein novum darstellen.

Heuer hat man es mal besser erwischt, dafür hatte man in den letzten Jahren im Cup e gefühlt 90% Auswärtsspiele bzw. ist ausgeschieden.

Abo Pur: 190,80€

Abo Plus: 240€

49,20€ kostet wsl ansonsten sonst das Leiberl alleine was dabei ist. Dazu hast heuer eben zwei Cup Heimspiele, auch ein 50er, dabei… wird dann nächstes Jahr e bestimmt 250€ kosten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag