Jump to content

enzy93

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

About enzy93

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. enzy93

    Altach - LASK

    Ich hoffe wir starten mit einem Sieg in die Meisterschaft. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nicht sagen welche Mannschaft wo steht, trotz des Ausscheidens von Altach im Cup. Zudem hoffe ich das sich die Causa Trauner noch heute klärt(hoffe auf verbleib, denke jedoch das es der Wechsel werden wird, den ich Ihm voll vergönne).
  2. enzy93

    Cup Saison 2021/22

    Anstoss laut ÖFB Samstag 20:30
  3. Ist jetzt hier Wiesi noch ein Thema, oder war er das nie?
  4. Ebenso finde ich cool das man die Möglichkeit hat seine Karte im VVK einen Bekannten zu übergeben, wenn man Corona,.... bedenken beim Stadionbesuch hat. TOP LASK
  5. enzy93

    Cup Saison 2021/22

    Können ja, fahre auch gern durch Österreich und Europa. Jedoch habe ich am 16. meine Geburtstagsfeier und nach Wien werde ich es am Samstag nicht schaffen, sollten wir da spielen. Pasching wäre in diesem Fall optimal, aus meiner Sicht zumindest.
  6. enzy93

    Cup Saison 2021/22

    nicht falsch verstehen, bin auch der Meinung, nur ich brenne schon auf das Stadion, deswegen wäre ein Heimspiel cool. Zudem weil wir in der Liga im Ländle starten.....
  7. enzy93

    Cup Saison 2021/22

    ok danke für die Info. Die Hoffnung auf ein Heimspiel stirbt zu Letzt, jedoch denke ich das die aktuellen Sicherheitskonzepte von allen Vereinen erfüllbar sind. Zumindest für die Zuseher(3G), wie es bei den Sicherheitskonzepten für die Mannschafften aussieht kann ich nicht einschätzen.
  8. enzy93

    Cup Saison 2021/22

    Gibt es Infos wer diese 23 Vereine sind?
  9. Hat schon wer Infos bzgl. Dauerkarten verkauf? Meiner Meinung nach sollte ja jeder wieder seinen alten Platz in Pasching bekommen nachdem es ab Juli keine Abstandsregeln mehr gibt und das Stadion voll ausgelastet werden darf? Ich hoffe jeder hat zb. 1 Woche Zeit sich seinen "Stammplatz" wieder zu sichern.
  10. Ich hoffe wir haben dieses Mal ein Erfolgsrezept gegen "die angeschlagenen und chancenlosen " Rapidler(siehe Rapidler Meinungen in Ihrem Spieltagsthread) Ich hoffe auf die angesagte Rotation: Potzi statt Renner für mich fix wegen der Sperre zudem hoffe ich das Madsen beginnt und vl. mal mit Griger begonnen wird. Aber leider stimmt mich die Vergangenheit etwas negativ, immer wenn wir "einen Lauf" hatten und der Gegner ein Tief, ist es meist nicht gut für uns ausgegangen, aber ich möchte positiv bleiben und Tippe auf eine Machtdemonstration in schwarz-weiß , die sich in B
  11. Wimmer zu top Konditionen ist sicher ein Thema Pentz kann ich mir auch nur bei einem Schlager Abgang vorstellen, jedoch ein Nackenschlag für Lawal und die zukünftigen 1er(jetzige U-Nationaltorhüter) dahinter.... Dies wird sich meiner Meinung nach erst nach der EM entscheiden, denn erst dann erwarte ich Top Angebote falls er dort seine Leistung abliefern kann. Dann könnte jedoch Pentz schon vergriffen sein, da ich mir vorstellen kann wenn FAK weder in der 2. Instanz Ende April noch vor dem Schiedsgericht eine Lizenz erhält wird er sich schon im Juni für einen Verein entscheiden m
  12. Hier der Spielplan in der Meistergruppe:
  13. Ich rechne fix mit Schlager Trauner Ranftl Wiesi wenn fit und eventuell mit Goigi Balic Michorl Michorl hätte es sich meiner Meinung nach mal verdient, jedoch ist der Zeitpunkt sehr ungünstig..... Aber hat auch ein bisschen was von 2. Klasse Res: Rufen wir ein paar Leute an, vl. haben welche Zeit und wollen mitspielen :)
  14. Jz geht ́s der Kantine an den Kragen, Erinnerungen an feucht fröhliche Erlebnisse werden wach
  15. Siehe in die Schutzklasse oder 1. Klasse, im Training passiert es oft das die Reserve die Kampfmannschaft schlägt.....kann aus Reservenerfahrung sprechen
×
×
  • Create New...