Jump to content

enzy93

Members
  • Posts

    129
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

enzy93's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

201

Reputation

  1. enzy93

    Was wurde aus.....?

    Es ist schon wieder passiert.......
  2. Hier noch der komplette Kader:
  3. Frage in die Runde, wann wird heute das Transferfester in AUT geschlossen? Um 0:00?
  4. enzy93

    Marketing

    in der von dir beschriebenen Variante würde ich es auch sofort kaufen
  5. enzy93

    Was wurde aus.....?

    João Klauss in der MLS: https://www.transfermarkt.at/burki-amp-klauss-uber-st-louis-city-und-mls-next-pro-bdquo-wie-eine-sommervorbereitung-ldquo-/view/news/409596
  6. Das wird gleich in der Früh gecheckt
  7. Die Rapidler sind einfach unsympathisch bei unserem Brüggespiel ging das auf keinen Fall https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--partie-zwischen-rapid-wien-und-hartberg-verschoben/
  8. Check, nennt mich Uri Geller
  9. Hoffen wir heute mal auf einen Sieg mit einem Tor Unterschied der Schimmligen in der ECL Quali und dann eine schöne intensive Verlängerung
  10. Vl gestern um 19:00 auf Malta mit einem lächerlichen Vorbericht von Herbert und Helge?
  11. Ich möchte nichts verschreien, aber zb eine schwere Verletzung in dieser Saison, dann würde die Option sicher nicht gezogen. Zu dem hoffe ich die Ablöse ist im LASK Rahmen, bzw. werden wir die erst mit einem Abgang im Winter oder nächsten Sommer einnehmen müssen. Deshalb hat es Sinn die Option "am letzten Tag" zu ziehen.
  12. Zulj auch schon ein Thema zumindest für die Bank?
  13. Ich denke das nur 1 der 2 genannten den Verein verlassen wird
  14. Ich denke Schmidt wird wechseln sobald sich ein Abnehmer findet, ich glaube er wird in diesem Kader wenn alle fit sind keine Chance haben......
×
×
  • Create New...