Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

enzy93

Members
  • Content Count

    19
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About enzy93

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mal eine Frage nebenbei, wird heuer ein Spieler vom LASK gemeinsam bei der Krone Kickerwahl gewählt um die Rieder zu schlagen? Würde mal Schlager oder Frieser vorschlagen
  2. enzy93

    LASK-Kader 2020/21

    Ich bin zu 100 Prozent durch und durch LASK Fan, jedoch hat sich der LASK um Platz 2 oder 3 gebracht und zwar vom Sigi bis über das Trainerteam hin zu jedem einzelnen Spieler, jetzt die Schuld auf 2 Spieler mit 2 Fehlern zu schieben ist falsch, das ist für mich nicht richtig. Aber das Thema wurde schon beendet. Morgen starten wir mit einem neuen Trainer in eine neue Saison, wieder mit uns im Stadion (auch nur in der "neuen Normalität"). Diese wird hoffentlich annähernd so gut wie die letzte Saison (bis März), wenn nicht darf man nicht gleich wieder alles schlecht machen, wie man hier teilweise liest und im Stadion hört, denn das Positive, sprich Aufstieg, Europacup, neues Stadion, Kaderzusammenhalt.... schreiben/sagen diese Leute selten bis nie.
  3. Vl mit Trikotvorstellung?
  4. Bin gespannt Ich hoffe du hast recht
  5. Weiß jemand wann wir endlich das Away und das 3rd Trikot vorstellen? Bei der Matchday PK zum Austria Spiel oder vor dem Spiel nächste Woche in Tirol? International und National stellen alle durch die Bank bereits alle Trikots vor nur wir nicht,.....wieso, hat der LASK Angst vor der Reaktion auf die Leiberl?
  6. Also gegen Jahn sind hinter uns 3 Leute am Wandelgang gestand, Sie wurden sofort von Ordner ermahnt und auf Ihre Plätze gebeten. Wie bereits geschrieben, hätte sonst keine Personalisierung einen Sinn.
  7. enzy93

    Sommervorbereitung 2020

    Fußballspiel in Linz derzeit sicher, zumindest für DK-Inhaber, bei Orange denke ich wird das Stadion geschlossen. Rapid hat es da schon nicht mehr so leicht
  8. Letztes Testspiel Wer geht ins Stadion? Was wird von dem Match erwartet?
  9. Ja das dachte ich mir auch, hatte nur die minimale Hoffnung noch nicht Begraben....
  10. Laut LASK auf FB leider nicht das weiße Heim Trikot.......echt schade
  11. Meine Einschätzung: St Gallen, Schweiz MW 18.73M Platzierung Vizemeister hinter YB und vor Basel Aktuell Ligastart am WE vor dem Match Transfers Abgang Itten um 3M Meinung: schwierig Bodo, Norwegen MW 9.70M Platzierung Vizemeister vor Rosenborg, jedoch Kalenderjahr 2019 Aktuell überlegene Tabellenführer mit 10 Pkt und 1 Spiel weniger Transfers 2 teure Abgänge, 2.5M und 1.5M, Junker 600t und Akytte 400t geholt Meinung: machbar Vilnius, Litauen MW 5.5M Platzierung Vizemeister mit 10 pkt Rückstand und 20 pkt Vorsprung Aktuell 2. 6 Pkt Rückstand nach Verlustpunkten Transfers einige, jedoch alles ohne Ablöse Meinung: machbar, RB hat glaube ich immer deutlich gewonnen Streda, Slowakei MW 8.55M Platzierung 3. Jedoch 7 Pkt hinter den 2 und 17 hinter Slovan und 8 Vorsprung Aktuell 1. Ohne Punkteverlust nach 5 spielen 3 pkt vor Slovan Bratislava Transfers Ramirez um 500t Zugang 3 erwähnenswert Abgänge um 1M, 750t und 700t Meinung: machbar Jablonec, Tschechien MW 11.28M Platzierung 5. 30 pkt hinter dem Meister Aktuell 5. 4 pkt aus 2 Spielen Transfers ablösefreie Zugänge und 3 teure Verkäufe mit 1.8M 1.6M 1.2M Meinung: sicher machbar
  12. Diese Tabelle kenne ich, jedoch wird ja wie bei den heutigen Auslosung das Feld wieder in Kleingruppen unterteilt, oder sehe ich das falsch? Diese wäre interessant
  13. Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, gegen wen (Pool, sprich so wie Rapid: Banfica, Kiev und Gent und Hartberg: Piast Gliwice, Osijek und Dunajská Streda als mögliche Gegener hatten) der LASK spielen kann?
  14. enzy93

    Sommervorbereitung 2020

    Dennis Bankowsky alias Fußballprofessor
  15. enzy93

    Sommervorbereitung 2020

    ich weiß schon wer das kommentiert hat und das er schon ewig beim ORF tätig ist, jedoch ist Fußball absolut nicht seine Stärke, deshalb der Ausdruck Lehrbube. Hätte sogar OP besser gemacht
×
×
  • Create New...