Crisp

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crisp

  • Rang
    Bergern Linz

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz -Town.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    selten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Dokta
  • Bestes Live-Spiel
    Lask - Salzburg 2:0 vor 23 000 Zuschauern 1995. Otto wir danken Dir. http://www.youtube.com/watch?v=4AbuR0yzvr8
  • Schlechtestes Live-Spiel
    leider einige...
  • Lieblingsspieler
    Josef Schicklgruber, Goran Kartaljia, Geir Frigard, Ivo Vastic, Radogoal, gesamte derzeitige Mannschaft
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meistens (nicht immer) zu denen die gegen unsere Lieblingsnachbarn spielen
  • Geilstes Stadion
    Bis vor der Verbauung der Ecken: Westfalenstadion Dortmund, Köln, Mainz
  • Lieblingsbands
    Toto, Marillion, Ärzte, Guns ´n Roses, Statuscope
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Arbeit oder bei der Family. Fortgehen is lang her.
  • Lieblingsfilme
    Blues Brothers

Letzte Besucher des Profils

2.895 Profilaufrufe
  1. Ob eine Volksbefragung nun durchgeführt werden soll oder nicht: darüber gehen die Meinungen offenbar auseinander. Das sollte vor der Abhaltung geklärt werden. Z. B. mit einer Volksbefragung...
  2. Gehaltssumme Lask, Gehaltssumme Rapid, Verhältnis zu den anderen Spielern, zum neuen Trainer, Werner, Gruber, gescheiterte Verhandlungen mit Auslandsverein ja/nein, wenn ja warum, persönliche Lebensziele, Wohnort, immer schon Rapidler gewesen und wos was i. Alles kann ein Einfluss sein oder auch nicht.
  3. Is erwachsen und wird scho wissen was er macht. Bei den Infos die uns zur Verfügung stehen is es unlogisch. Aber wir wissen wohl viel nicht. (Nein, die Rapidler auch nicht).
  4. Einzige Einschränkung: Gemeinderat muss das beschließen. Zusagen diesbezüglich gibt es von Sp, Vp und Fp.
  5. Is eh schön! Ich hätte mich nicht getraut, in einer Pressekonferenz eine „Einigung“ zu verkünden, ohne mindestens 1 Woche vorher werauchimmergradblauweisseransprechpartnerist zu fragen, ob das mit den 3 Millionen so in Ordnung geht.
  6. Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben - zumindest am Schluss sollte es eine Anfrage schon gegeben haben. Immerhin muß Blau-Weiß einen Teil der Kosten des neuen Donauparkstadions auch selber stemmen. Man kann nicht einfach beschließen, dass die 3 Mio Euro auf den Tisch legen sollen ohne dass man zumindest gefragt hat, ob das realistisch ist und erwarten, dass die artig "ja super!" sagen. Oder doch?
  7. https://ooe.orf.at/stories/3003381/ Leichtathleten werden zufriedengestellt.
  8. @Nebenplätze: Es sind derzeit glaub ich 2 Natur- und ein Kunstrasenplatz. Braucht man dann die umstrittende Erweiterung in Pasching in den Wald hinein nicht mehr? Vom Gefühl her wär ich schon für ein Zentrum für quasi alle. Und wenn das Geld derzeit so locker fliesst - Neues Olympiazentrum das alle Stückerl spielt woanders hin! Ok, bis auf die Schwimmer, denn eine 50m Halle stampft man nicht so aus dem Boden....
  9. Die Traininsgplätze braucht der Lask selber. Die Leichtathleten sind am Landessportfeld, und wenn das nicht reicht soll man ihnen irgendwo anders noch eins bauen, aber nicht mehr bei uns!
  10. Wir sind wieder da!
  11. Und das gilt nicht für einen Leichtathletikverein weil? Na ich versteh schon dass die auch beleidigt sind. Man soll denen auch von Stadt und Land entgegenkommen. Aber sie brauchen kein so grosses Stadion. In Traun gäbs eins, das man ja modernisieren könnte...
  12. Es ist denke ich eine perfekte Lösung für alle Beteiligten. Ich hab mir immer ein reines Lask - und Fußballstadion in der Stadt und nicht draussen gewünscht. Bauchweh hab ich ein bischen mit den 500 000€, die pro Jahr an die Stadt gezahlt werden müssen (angeblich wegen des Financial Fairplays gegen unerlaubte Subventionen). Da kommt samt Kredite und Betriebskosten schon infrastrukturmäßig was zusammen... Wie ist das bei ähnlichem geregelt? Austria und Rapid gehört der Grund doch auch nicht? Und wie wird man das Feld verrücken und Tribünen bauen während Blau-Weiß Saison spielt und deren Stadion gebaut wird - denn das muß ja viel schneller gehen? Und wird da auch trainiert? Gibt ja 3 Nebenfelder.
  13. Da bin ich ehrlich gesagt skeptisch, da das 1:1 bei WAC - Admira in der 16. Minute fiel, aber eingeblendet wurde unser Ausgleich aus der 47‘.
  14. Bei WAC-Admira war rechts oben bis zum 1:1 auch Altach-Lask mitsamt den Torschützen eingeblendet....
  15. Eh eine super Gegend für eine Vereinsheimat.... ;-)