Jump to content

Crisp

Members
  • Posts

    1,387
  • Joined

  • Last visited

Retained

  • Member Title
    Bergern Linz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz -Town.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Blues Brothers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Arbeit oder bei der Family. Fortgehen is lang her.
  • Lieblingsbands
    Toto, Marillion, Ärzte, Guns ´n Roses, Statuscope
  • Geilstes Stadion
    Bis vor der Verbauung der Ecken: Westfalenstadion Dortmund, Köln, Mainz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    meistens (nicht immer) zu denen die gegen unsere Lieblingsnachbarn spielen
  • Lieblingsspieler
    Josef Schicklgruber, Goran Kartaljia, Geir Frigard, Ivo Vastic, Radogoal, gesamte derzeitige Mannschaft
  • Schlechtestes Live-Spiel
    leider einige...
  • Bestes Live-Spiel
    Lask - Salzburg 2:0 vor 23 000 Zuschauern 1995. Otto wir danken Dir. http://www.youtube.com/watch?v=4AbuR0yzvr8
  • Beruf oder Beschäftigung
    Dokta
  • Selbst aktiv ?
    selten
  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

3,764 profile views

Crisp's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

259

Reputation

  1. Die Stadt Linz baut das Blau Weiß Lutz - Stadion. Dem LASK wird von der Stadt das alte Stadion - Gelände für 80 Jahre mit Baurecht verpachtet um eine halbe Mille pro Jahr und sie gibt die bisherigen Erhaltungskosten ab - das war’s. Die Stadt steigt also nicht schlecht aus.
  2. Was ich sehr befremdlich finde: In Ansfelden gibts ein Red Bull Salzburg Fußball-Camp für Kinder.
  3. Beim Länderspiel Aut-Ger in Klagenfurt war ein ordentliches Gewitter. Quasi der gesamte Unterrang im Osten wurde waschelnass, teilweise auch was vom Oberrang. Zu dem Zeitpunkt wurde aber eh nicht gespielt.
  4. Sehr gut! Ljubicic Koulouris braucht noch etwas Training.
  5. Crisp

    Der Fanblock

    Super „A S K“- Fanchor . Besonders die eine ganz sympathische Stimme …. 😁
  6. Crisp

    Der Fanblock

    Insofern keine Änderung zu Torjägerzeit. 😏 Bei einem Lied für alle muss man breitenwirksame Kompromisse machen. Aber anders als Torjägerzeit ist das von Fans (Komponist…) und mit Fans (Chor…).
  7. Michorl 😭 Eine Legende wird wohl abtreten bei uns. Das Feiern nach dem Sieg stürzt mich in Trauer.
  8. Es war arschkalt. Mit noch mehr Glück holen wir ein 2:2, mit etwas weniger ein 1:7. Zwei Chancen im ganzen Spiel. Besser sind wir nicht mehr. That’s it. PS: Cooler Auswärtsmob, nette Heimfans ums Stadion getroffen.
  9. Erst mal arbeiten gehen! Aber um 12 muss ich plötzlich weg… 😬 ⚫️⚪️
  10. Na, gemeint hab ich die österreichweite Öffentlichkeit. Dass die Klagenfurtflugnummer keine Sternstunde war, darüber brauch ma eh nicht diskutieren.
  11. Und von Altach nach Hause ist auch ein Bus gefahren und ein Flugzeug geflogen. Obwohl jetzt Länderspielpause ist. Aber das interessiert die Empörer nicht mehr. Der Lask wurde geprügelt, die Sache selbst ist wurscht.
  12. Crisp

    LASK-WAC

    Ich äußere mich selten, aber heut muss mal was raus: Wir stehen mit Recht ganz hinten!!! Wir haben nicht mehr die Qualität. Wenn man 30% der Mannschaft abgibt, und das nicht ersetzen kann, kommt sowas raus. Andere Mannschaften entwickeln sich weiter, wir entwickeln uns zurück. 10 Minuten gut sein reicht nicht. Ab da: - kein Spielaufbau - großteils Fehlpässe halbhoch nach vor - kein schnelles Umschalten, auch kein langsames - gar keines! - Wolfsberg wusste immer, welcher Pass kommt. IIMMER! - selbst als über die linke Flanke es mal funktioniert hat: wir schaffen es NIE, einmal einen gefährlichen Abschluss zu schaffen. Niemand kommt im Slot zum Ball! Nicht mal knapp vorbei! Wenn, dann Roller. - eine Standardsituation ist ein Garant für genau GAR keine Gefahr. Egal ob Ecke oder Freistoß. - anstatt schnell abzuspielen bei Balleroberung immer der Pass zurück, hoch irgendwohin und da ist dann höchstens einer der keinen Abpraller zum eigenen machen kann, weil keiner da ist. - keine Optionen für Doppelpässe mir fällt noch so viel ein. Es ist alles MASSIV schlechter als vor einem Jahr, von der Körpersprache noch beim 0:0 red ich gar nicht. Was macht Schmidt in der Mannschaft? Was befähigte Maresic? Goiginger immerhin bemüht, aber der konnte vor seiner Verletzung 2 Gegner stehen lassen. Das kann er nicht mehr! Renner war schon mal viel besser, heute trotzdem noch halbwegs bei den besseren. Durch die Mitte geht gar nichts mehr! Michorl? Holland? Die sind nicht mal als Anspieloptionen beim Rausspielen verwendet worden. Warum zum Teufel geht Balic 2 Meter vor dem Fünfereck auf den Elfer und SCHIESST NICHT?!?!? Kein Wunder dass sowas mal nicht aufgeht! Und Energie sich dann Aufzuregen verbrauchen ist so ein Armutszeugnis!!! Das alles war mit Thalhammer auch nicht anders. Es kann sein dass das alles böse endet. Das kann doch nicht sein dass das alles in der Mannschaft niemand sieht! Ich war selten so angefressen.
  13. Ich zitiere wörtlich: „Der LASK ist die Nummer 1 in dieser Stadt“ Klaus Luger
  14. In Eindhoven gäbs einen eigenen Bahnsteig nur für Auswärtszüge von dem man direkt in den Auswärtssektor gelangt, der Bereich ist überall gut abgesperrt, wenn man will. Aber zu einer internationalen Auswärtsreise gehört für mich auch der Kontakt zu Einheimischen und ein Beislbesuch. Eigentlich....
×
×
  • Create New...