Crisp

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das war vor über einem Jahrzehnt, merk ich mir nicht.
  • Lieblingsspieler
    Josef Schicklgruber, Goran Kartaljia, Geir Frigard, Ivo Vastic, Radogoal, gesamte derzeitige Mannschaft
  • Schlechtestes Live-Spiel
    leider einige...
  • Bestes Live-Spiel
    Lask - Salzburg 2:0 vor 23 000 Zuschauern 1995. Otto wir danken Dir. http://www.youtube.com/watch?v=4AbuR0yzvr8
  • Beruf oder Beschäftigung
    Dokta
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Bergern Linz
  • Aus
    Linz -Town.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.304 Profilaufrufe

Crisp's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Crisp

    Das rosarote Katzenkistl

    Ahja. Das heißt in Bälde „FC Linzer Blau Weiß Linz“, Aufnahme ins Wappen, rot weiße Auswärtsdressen und Linzer Bier Schals. Dann gratulier ich herzlich.
  2. Crisp

    Das rosarote Katzenkistl

    Du willst jetzt aber ned ernsthaft Puntigamer, das seit den 90ern auf Dress, Vereinsname, bis vor ein paar Jahren Vereinswappen, früher blaue Auswärtsdressen, teilweise blaue Fanartikel ist/war und Linzer Bier das es im DPS seit nicht mal 1 Jahr gibt und das an halbprominenten Werbeplätzen ned aufdringlich prangt was Identifikation für den 08/15 Konsumenten wirklich vergleichen? Das Thema war das Linze ASK Pickerl im Linzer Bier Design. Und das find ich immer noch originell, egal ob blau weißer Sponsor oder nicht, da ist keine Ideologie dahinter.
  3. Crisp

    Das rosarote Katzenkistl

    Ja und das ist ja völlig in Ordnung (also dass Du Dir das denkst - ob das Hofer Dosenbier in Ordnung ist will ich jetzt nicht besprechen). Aber ned der 08/15 Mensch. Ich gebs zu, ich trink auch gern Linzer. Blau weiß Sponsoring hin oder her, entscheidet eh der selbe der das LASK Sponsoring entscheidet.
  4. Crisp

    Das rosarote Katzenkistl

    Das Linzer Bier ASK Pickerl hat doch mit Blau Weiß gar nix zu tun. Gibt’s schon ewig. Und Linzer Bier steht ned im geringsten für Blau Weiß Linz. Genausowenig denken Leute beim Interspar vor den Zipfer Kisten andn LASK.
  5. Crisp

    Was macht die werte Konkurrenz?

    In Schwechat füllens das Dosenbier ab.
  6. Crisp

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Zipfer Bier ist aus Zipf und (dieses) Linzer Bier ist aus Zipf - also quasi das selbe.
  7. Crisp

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    In Rapidkreisen wird behauptet, es gab homophobe Gesänge der Laskfans am Bahnhof bei der Ankunft. Bullshit hoffentlich ?
  8. Crisp

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Ok. Dann halt nicht.
  9. Crisp

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Wie wär’s heute mal mit einem Sieg? Na; ich will nicht unbescheiden sein. Wie wär’s heute mal mit einem Tor?
  10. Warum eigentlich? Ist ja keine Werbung für irgendwas nicht-fußballtrikotmäßiges.
  11. Crisp

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Jo, beschreibe Favoriten mit 3 Attributen:
  12. Crisp

    Stadion auf der Gugl

    Ist nur für VIP. Und da meiner Meinung nach zu unflexibel (keine Tagestickets, nur Abo, je nach Sponsorleistung bis 12 Plätze pro Sponsor. War mal drin. Essen ist gut, schönes Ambiente, wenn man sich fürs Spiel nicht interessiert (hergeborgte Karten des Sponsors) würd ich auch drin bleiben, aber ich denke das ist eher die Minderheit. In der Mehrheit sind die Abos halt nicht verkauft, und einige Firmen werden grad zu wenige Leute haben für ihre Karten. Sie ist nicht leer aber halt ca. halb voll. Positiv: Potential Negativ: von den Ecken her würd ich alles situationselastischer handhaben und nicht-VIP Tickets unter die Leute bringen.
  13. Crisp

    Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

    Warum völlig unprovoziert sich die eh erfolgreichen Salzburger Torschützen wie Arschlöcher benehmen müssen bleibt weiter unbeantwortet. Irgendwann passiert mal was, und dann fragen sich wieder alle, „Wie konnte das nur passieren!“ und der Ultra an sich wird psychologisch in Gesprächsrunden diskutiert.