Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

neunzehnnullacht

Members
  • Content Count

    6,672
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About neunzehnnullacht

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    lask
  • So habe ich ins ASB gefunden
    web

Recent Profile Visitors

12,700 profile views
  1. GELDSTRAFE von 500000.- Euro. Ergo: DER LASK kommt damit für Schäden der Klubs auf die durch die Krise entstanden sind. Mein Vorschlag.
  2. Interessant. Schon mal auf die Seite "diemacher.at" geschaut ? Das könnte einiges erklären.
  3. Na ja dann hieße die Bestrafung ja... 1 Tag Trainingsverbot für den LASK innert 14 Tage.
  4. Laufende Meisterschaft annulliert ...? Also die MegaSaison von uns gab es nicht. Salzburg ist der Altmeister ? Na toll.
  5. Hat das wer verstanden ? Wenn die Saison inmitten jedoch abgebrochen werden muss soll es keinen Meister geben ??? Wird das ganze Jahr dann annulliert ??? Geht ja gar nicht.
  6. Was viele nicht wissen ist dass man eigentlich mit den Geisterspielen AUSTRIA WIEN vor dem KONKURS rettet. Wieso kommuniziert man das nicht gleich ? Hätte eine ganz andere Optik. Licht ins Dunkel - Aktionen sind OK.
  7. Also wenn die Leute von den diversen Gremien zumindest ein bisschen einen Hausverstand hätten dann wüssten sie dass ein Abbruch dass VERNÜNFTIGSTE wäre. 14er Liga im nächsten Jahr GANZ KLAR ! (.....Dass der Windtner da nicht mehr Hausverstand an den Tag legt kann ich mir nur so erklären dass er als Oberösterreicher (und LASK Fan) glaubt befangen zu sein....und seinen Mund deshalb nicht auftut)
  8. Es bleibt halt nur zu hoffen dass die UEFA sich nach Corona NICHT überlegt die Gelder der Bewerbe anders zu regeln (geringer dotiert) und hoffen wir dass das "erspielte" Geld (lt Gruber ja noch immer nicht auf dem Konto) überhaupt auch eingeht. (Ich glaub dann wars das mit einem Gruber der den caritativen Aspekt im Verein ja immer auch rausstreicht...) so ganz unter dem Motto: BESONDERE ZEITEN ERFORDERN BESONDERE MASSNAHMEN.
  9. Kanzler spricht von mehreren Monaten. Das wird nix mehr . Auch nicht für Geisterspiele. Die Deutsche Liga wird Geisterspiele haben wollen. Spieler als Kanonenfutter. Na habedEhre.
  10. LT Windtner sollen die Meisterrunde unbedingt fertiggespielt werden. Nix Meister LASK.
  11. DAAAS MUSS MAN JETZT ABER AUCH NICHT MEHR PACKN... oder ??????
  12. Etwas kann man dann aber (indirekt) doch für unseren LASK machen heut Abend.... ZIPFERBIER TRINKEN !
  13. aber passt auf dass die 500 nicht überschritten wird.
×
×
  • Create New...