Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

neunzehnnullacht

Members
  • Content Count

    6,636
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About neunzehnnullacht

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    lask
  • So habe ich ins ASB gefunden
    web

Recent Profile Visitors

12,450 profile views
  1. Joao Victor spielt un WoBurg unterirdische Partien. ?
  2. Derzeit (16h57) rocken ROSE und OLLI die deutsche Liga.
  3. 1 Tablette weniger Bitte. Danke. An dem ist halb Deutschland dran.
  4. Tja da bin ich ganz bei Dir.
  5. Trotzdem muss man an der "Kaltschnäuzigkeit" vor dem Tor arbeiten. International hätte es heute wieder nicht gereicht. Alles gute Vale.
  6. Erwürgte 3 Punkte. Noch viel Arbeit in puncto Chancenauswertung. Wolfsberg ist da schon weiter,
  7. @schnegg Ich hab ihn gegen St Pölten ( Juniors Freundschaftsmach) gesehen. Also soooo begeistert war ich da nicht von ihm. Eher ein Durchschnittskicker. Aber vielleicht war er da noch etwas verletzt..oder so...
  8. Negativ: Sporting spielt nur 2 Minuten mit und macht 2 Dinger. (Bravo an den Trainer der Portugiesen.... Tolle Taktik !!?) Wir spielen 88min Vollgas und machen nur 1. Die Chance eine so namhafte Mannschaft in ihrem Zuhause vernichtend zu schlagen wird nicht so schnell wieder kommen...denke ich mal. Postiv. Wir müssen Lernen International für 96 Minuten !!! wachsam zu bleiben. Wir müssen schneller aufstehen lernen. (Hartberg) Die Mannen haben zusammen eine Reise in ein schönes Land gemacht.
  9. Bauhöhen und Problem ? Kann ich mir nicht ganz vorstellen da doch eine neue Gesamtbreite einer neuen Arena sicher schmäler ist müsste ich demnach auch etwas höher bauen dürfen.... Belichtungswinkel auf Anrainer sollte sich mMn nicht verschlechtern. Aber ich bin kein Architekt. Aber Ja ! Popo hat da natürlich nicht unrecht. Ich hoffe er wird bei der Planung mitmachen. Vorher noch die ZT Prüfung absolvieren...wär halt von Vorteil.
  10. Tja da müsste man halt daran arbeiten dass das Zeitmanagement passt. ERGO: Auch als Supporter des ASK sieht man... dass man nie auslernt.
  11. 9 sind jetzt nicht gerade SO viele ....
  12. das glaub ich mal GAR NICHT. Vor allem das Wort `locker` bezweifle ich.
  13. Wo steht das ? Schaub ist für Schlager ja nachnominiert.... ?
  14. Die leichteste Gruppe eindeutig A Bis auf Sporting--- wiegesagt--- vieles drin.
×
×
  • Create New...