Jump to content

neunzehnnullacht

Members
  • Posts

    6,692
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    web
  • Lieblingsverein
    lask

Recent Profile Visitors

13,458 profile views

neunzehnnullacht's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

190

Reputation

  1. Wenns vom H'dorfer kommt mag da was dran sein...
  2. Gegen Rapid haben wir noch eine dicke Rechnung offen. Gefühlt haben wir gegen die schon 5Jahre nicht mehr gewonnen....
  3. Exakter...Das erste Logo des Fußballvereins von 1908 -1919....lt Wiki.
  4. Weiss jemand ob Raguz noch mittrainiert ? ....Scheint ja so als ob er die Berufung zum Fußballspieler verloren hätte und sie an den Nagel hängen möchte.
  5. Am Beispiel Luckeneder sieht man halt auch dass es sich nicht für alle UR-LASKler sportlich in Liga 1 ausgeht. Der Blafon ist bei Lucki eindeutig in Liga 2 schon erreicht.
  6. Das Logo ist wirklich VERRY kultig. Ist das ein historisches Logo des Linzer Sport Klubs vor 1908 ?
  7. Man kann nur hoffen dass dieser Umstand der Hanschrift eines DKs entsprungen ist.....und nicht der zufälligen Laune eines 20.Mai 2022 mit Uhrzeit 19h.
  8. Eigentlich eigenartig mit den beiden.... Entweder wird Boller in den Boden gestampft oder Sako. Das wechselt schon seit 4 Wochen so.
  9. Vorfreude ist eh das Beste heute , lieber Trisch. Genieße sie !
  10. Da Schmäh rennt wirklich gut mit Kuh ...aber ob der dann Fußball spielt ?
  11. Glaubt jemand ernsthaft dass unsere Truppe da heute gewinnt ?...Bei dem Schmäh der da derzeit im Training rennt..... ? Wir schenken heute der Admira den Verbleib. (Witzig: ....Ich war mir noch nie so sicher.... dass wir heute keine 3 Punkte einfahren. Zu einer total versammelten Saison gehört ein gehörig versemmelter Abschluss. Für Kuhbauer tuts ma a bissal leid denn sein Standing wird nach dem Spiel nicht besser.... Der Positivismus von Jägermeister 1908 wird höchstwahrscheinlich einen Schlag bekommen) Ikaunnuahofndasifoischlig
  12. Völlig richtig. Die Leute hier sind echt etwas hysterisch underway.....
  13. Gruber scheint stolz auf Vujo zu sein. Kühbauer und Muhr sind seine (Vujos) Idee.
×
×
  • Create New...