Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

neunzehnnullacht

Members
  • Content Count

    6,643
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About neunzehnnullacht

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    lask
  • So habe ich ins ASB gefunden
    web

Recent Profile Visitors

12,513 profile views
  1. Aufpassen beim Aufwachen. Aber.... der Traum sei Dir gestattet.
  2. Das aktuelle Hochloben der Medien kann heute nur zu einer Niederlage führen !... hoffs natürlich nicht .... aber irgendwie ist der 0er angerichtet. Mahlzeit.
  3. Das nehme ich stark an.
  4. Falls das jetzt ernst gemeint war.... der TribünenSockel in nördlicher Richtung ist aus ziemlich massiven Beton . Wieso sollte man den abtragen ? Wo er doch gleichzeitig zur Abschirmung der Nachbarn dient. Abgesehen davon würde das enormes Geld kosten diesen komplett abzutragen.... Die neue Konstruktion wird ja sowieso vor diesem alten Sockel (jetziger Laufbahn) errichtet. Wo ist das Problem ? Interessant wird es was zwischen der alten und neuen Tribüne entstehen wird ...... Das Dach wird auf alle Fälle neu kommen müssen !
  5. Das Stadion in Göteborg (Gamla Ullevi) ist unsere Kragenweite. Tortribüne von mir aus durchgängig. https://footballtripper.com/sweden/gamla-ullevi-stadium/
  6. Was da los ??? Die rennen seit Minute 1 mit vollen Windeln aufm Platz rum. Und jetzt stecken sie den Kopf noch rein. Habz zu lange gefeiert nach dem Tü Match ??? Kregel jetzt zweifle ich schon a bissal an Deiner Motivationskunst. Etwas weniger saufn gehen nach einem Sieg------ und die Leute die Windeln runternehmen lernen !!!!!! Frag mal nach in Salzburg beim Jessi M wie das geht.
  7. Joao Victor spielt un WoBurg unterirdische Partien. ?
  8. Derzeit (16h57) rocken ROSE und OLLI die deutsche Liga.
  9. 1 Tablette weniger Bitte. Danke. An dem ist halb Deutschland dran.
  10. Tja da bin ich ganz bei Dir.
  11. Trotzdem muss man an der "Kaltschnäuzigkeit" vor dem Tor arbeiten. International hätte es heute wieder nicht gereicht. Alles gute Vale.
  12. Erwürgte 3 Punkte. Noch viel Arbeit in puncto Chancenauswertung. Wolfsberg ist da schon weiter,
  13. @schnegg Ich hab ihn gegen St Pölten ( Juniors Freundschaftsmach) gesehen. Also soooo begeistert war ich da nicht von ihm. Eher ein Durchschnittskicker. Aber vielleicht war er da noch etwas verletzt..oder so...
  14. Negativ: Sporting spielt nur 2 Minuten mit und macht 2 Dinger. (Bravo an den Trainer der Portugiesen.... Tolle Taktik !!?) Wir spielen 88min Vollgas und machen nur 1. Die Chance eine so namhafte Mannschaft in ihrem Zuhause vernichtend zu schlagen wird nicht so schnell wieder kommen...denke ich mal. Postiv. Wir müssen Lernen International für 96 Minuten !!! wachsam zu bleiben. Wir müssen schneller aufstehen lernen. (Hartberg) Die Mannen haben zusammen eine Reise in ein schönes Land gemacht.
×
×
  • Create New...