Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 Caspar01 schrieb vor 18 Minuten: gegen uns werdens dann wieder aufgeigen Wenn wir es ihnen leicht machen dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. August 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Oh je, 0:3, das ist nicht gut, oder? Es fehlt jetzt nur 1 Tor auf Verlängerung. Es muss halt wer den rosanen Spielern sagen, dass sie es sind die dieses 1 Tor brauchen, sonst kriegens eventuell selber noch 1 oder 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Gut für die Austria, dass die Auswärtstorregel abgeschafft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Wir sollten ob unserer aktuellen Lage schon etwas demütig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2023 steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Ich find das auch net gut das sich so viele so extrem freuen wenn ein konkurenz Klub rausfliegt. Ich mein irgendwer sollte die Punkte für die 5 JW holen. sturm darf gerne in der EL brav punkten - da bin ich dann auch wieder sturm fan. die CL habe ich sturm nicht vergönnt, aber hinter salzburg und sturm schaut es heuer ganz schlecht aus. gerade in der conference league könnte man durchaus einfach punkte sammeln, leider ist der quali weg dorthin heuer für die wiener vereine durchaus nicht einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August 2023 Da ich das Tor der Polen gelobt habe, muss ich auch sagen dass dieser Treffer gut gespielt und abgeschlossen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Wir sollten ob unserer aktuellen Lage schon etwas demütig sein! Nein, eigentlich nicht. Die sitzen in der selben Scheiße … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Könnts jetzt bitte irgendwann mal zum provozieren aufhören bei jedem Kommentar das ich schreibe? (Ging gerade um die Austria und Österreich generell) Du hast heute den @Burschiin den „on fire modus“ versetzt - an einem Matchday!! - da sind wir ASB Rapidler dann natürlich solidarisch und loyal. Morgen auf ein neues probieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2023 zwei tore noch bitte in der regulären spielzeit von der austria - alles nur keine verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: zwei tore noch bitte in der regulären spielzeit von der austria - alles nur keine verlängerung Jo wär blöd fürn ORF was er dann überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: zwei tore noch bitte in der regulären spielzeit von der austria - alles nur keine verlängerung Stimmt will uns auch komplett sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 1 Minute: Jo wär blöd fürn ORF was er dann überträgt. als würd da rapidfunk bei da Austria bleiben.. ihr habt’s Ängste… Sorry… bearbeitet 17. August 2023 von xylem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 xylem schrieb Gerade eben: als würd da rapidfunk bei da Austria bleiben.. ihr habt’s Ängste… Sorry… Wenns möglicherweise mehr Zuseher bringt … wer wills ihnen verübeln? Rapidfunk du Wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: zwei tore noch bitte in der regulären spielzeit von der austria - alles nur keine verlängerung Wenn keiner mehr eins schießt gibt's auch keine Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Wenns möglicherweise mehr Zuseher bringt … wer wills ihnen verübeln? Rapidfunk du Wurst Wer war vorher ORF Generaldirektor und ist jetzt euer Präsident ? Du Heisl… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts