Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Naturbua
phy schrieb vor 21 Minuten:

Lask/Sturm werden sich kaum auf Dauer eine starke 2te Mannschaft leisten können.

Die Amateurmannschaft des LASK wird zumindest die nächsten Jahre maximal Regionalliga spielen. Um jungen Spielern Spielpraxis in der 2. Liga ermöglichen zu können, hat man eine Kooperation mit Amstetten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eeelias schrieb Gerade eben:

Bei der Austria sind Mitgliedschaft und Abo dermaßen günstig und mit so vielen Zuckerl verbunden, da sind die hohen Zahlen nicht weiter verwunderlich.

Wie sagt man so schön-was nix kost is nix wert.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 35 Minuten:

ja, mit meinem abo.

wenn ich jetzt ein vergleichbares bei der austria will, wäre das mein preis.

nüm? ;)

Das hast nicht dazu geschrieben, dass du es mit deinem verglichen hast. ;) 

NÜM! :D 

Aber es zeigt eben, abhängig davon wo man sitzen will, ist es halt entweder billiger oder teurer. Da ist ein pauschaler Vergleich immer schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Das hast nicht dazu geschrieben, dass du es mit deinem verglichen hast. ;) 

NÜM! :D 

Aber es zeigt eben, abhängig davon wo man sitzen will, ist es halt entweder billiger oder teurer. Da ist ein pauschaler Vergleich immer schwierig.

you did not get my point.

mein abo 341€, selbes abo bei der austria 355€.

-> austria orsch, wir leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
51 minutes ago, ImmerWiederRapidWien said:

Das passt jetzt nur mehr halb in diesen Thread, aber mMn müsste man bei Rapid sich bei den Abomodellen vielleicht etwas überlegen. Das müssen bzw sollen nicht 110 Euro in der Kurve, wie bei der Austria sein, aber man könnte sich gewisse Zielgruppen überlegen, welche man mit geringen Preisen locken und damit an den Verein binden will. Da ist mit dem Familienabo zb ein erster Schritt getan (wobei ich das im Sektor 2 vielleicht noch etwas billiger gestaltet hätte bzw eigentlich 1 Erwachsener plus 2 Kinder als sinnvoller gesehen hätte, als 2 Erwachsene plus 1 Kind). Die Greenie Mitgliedschaft ist zwar kein Abo, aber mit dem kann man Kinder auch früh an den Verein binden. Sowas müsste halt mMn intensiver beworben werden. Und zusätzlich könnte ich mir zb vorstellen, für Studierende im Sektor 14 (oder woanders) ein billiges Angebot zu machen. Die profitieren 3-5 Jahre von diesem Angebot, überreden damit vielleicht Freunde dazu, sich auch ein zu nehmen und nach der Zeit, stellen die sich dann entweder in den Block oder, wenn sie es sich dann leisten können, setzen sie sich auf die Längsseite. Punkt ist auf alle Fälle wir müssen mMn wieder Wege finden, neue Menschen für den Verein zu begeistern und an den Verein zu binden. 

 

Edit: da geht's jetzt weniger um Vereinsbindung, aber weil mir das ein Anliegen ist: Wir sind ein Verein, der aus der Arbeiterschicht kommt. Und zu diesen Wurzeln würde es mMn auch gehören, für Armutsgefährdete Personen o.Ä. ein Sozialabo anzubieten 

Wurde Rapid in verschiedenen Formen direkt schon vor Wochen und Monaten vorgeschlagen, hat bis dato anscheinend niemanden interessiert.

So lange das Stadion halbwegs voll ist, wird die Geschäftsführung offenbar nix ändern.

An die Zukunft scheint man da bei Rapid nur in Form der Stadion-Kreditraten zu denken.

Dass junge Leute - und damit meine ich nicht Greenies - sondern Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 25, die wichtigste und gleichzeitig am wenigsten zahlungskräftige Zielgruppe für die Zukunft sind - geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

tja und genau darin liegt das Problem.

Eh, aber wie willst das bewerkstelligen? Weil so was wie in den amerikanischen Ligen brauchen wir dann halt auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Steffo schrieb am 12.7.2022 um 10:23 :

Habe Gourna-Douath schon paar Mal spielen sehen, heftig dass der jetzt wahrscheinlich zu RB wechselt. Intensiver defensiver Mittelfeldspieler mit sehr vielen Ballgewinnen. Physisch stark, sehr gut am Ball...

Schon fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut der Junge ist eine ordentliche Ansage und wird wohl Camara 1:1 ohne Qualitätsverlust ersetzen und das MF komplett dominieren um in 2 Jahren um 50 Mio nach England zu wechseln. Die sportliche Arbeit von Freund, Reiter und dem Team dahinter ist sehr stark. Für die Liga und die Mitkonkurrenten ist es allerdings sensationell langweilig.

Könnte man Freund nicht zu Leipzig schicken wäre wohl die größte Chance für die anderen Teams mal wieder was zu reißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Sturm hat aber auch keinen Stadionkredit zu zahlen. Wenn die jemals ein eigenes Stadion bauen sollten werden sie vermutlich den Preis auch nicht halten können.

Natürlich hätte ich nichts dagegen wenn der Preis bei uns auch mal wieder nach unten geht, oder zumindest 4 mal im Jahr ein Spiel der Amateure besuchen könnte.

Für das LASK Aquarium gibts noch keine Preise oder? Ist es bei der Schönbrunn Jahreskarte inkludiert?

Die Austria hat einen Stadionkredit und ist noch billiger! :davinci:

die bedienen sich aber auch des mathematischen tricks, Minus und Minus ergibt Plus! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten