Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wenn Sturm nicht einknickt bei 6 Millionen gebührt ihnen Respekt.

Es wäre einfach gut wenn auch außerhalb der RB Welt solche Ablösen sich etablieren könnten.

Granada schrieb vor einer Stunde:

Welche Eier?

Die ursprüngliche Strafe war schon lächerlich, dann die Reduktion auf 3 Punkte noch lächerlicher. Dass die Instanz jetzt nicht nochmal reduziert hat, hat nichts mit Eiern zu tun.

 

Diese Liga ist von vorne bis hinten und von oben bis unten meiner Meinung nach ein an Lächerlichkeit und Unseriosität nicht zu überbietender Haufen von !§$%@&!!§/)!@§!".

 

Hätten die Admira oder ein anderer kleiner Verein sich über die letzten Jahre bei der Lizenzierung und Bilanzierung so aufgeführt wie die Verteilerkreisler, dann wäre dieser kleine Verein ohne mit der Wimper zu zucken in die Bedeutungslosigkeit zwangsrelegiert worden. Es ist einfach zum Kotzen.

Und jetzt etwas Selbstreflexion - so ehrlich muss man sein - wie hätten uns wahrscheinlich noch mehr spielen dürfen es ist unbestritten, dass manche Vereine für die Liga mehr Wert haben als andere. Es sollte nicht so sein, aber im Endeffekt ist man der Wirtschaft gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dermax schrieb vor 1 Minute:

Eine Frage ist auch wieviel ihnen dann davon überbleibt. Gibts eine Weiterverkaufsbeteiligung? Eventuell kassiert Hojlund und/oder die Berater fest mit

Reine Mutmaßung: Aber ich denke schon, dass sich auch Kopenhagen eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert hat. Wäre nicht unüblich bei einem 18 Jährigen mit dem Potential 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Reine Mutmaßung: Aber ich denke schon, dass sich auch Kopenhagen eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert hat. Wäre nicht unüblich bei einem 18 Jährigen mit dem Potential 

Eben, das denk ich mir auch. Sie hätten ihn sonst nie so "einfach" ziehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Eine Frage ist auch wieviel ihnen dann davon überbleibt. Gibts eine Weiterverkaufsbeteiligung? Eventuell kassiert Hojlund und/oder die Berater fest mit

Angeblich nicht, da 2,5 Mille bezahlt. Genau weiß es eh keiner. Aber unter Schicker und Jauk gibt es keine Alibigeschäfte mehr, daher gehe ich davon aus das er ganz normal die Saison spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ihr könnts euch eh einreden, was ihr wollt, aber Fakt ist, dass der Spieler noch 4 Jahre Vertrag hat, und man ihn deswegen nur bei einem absoluten Hammer-Angebot ziehen lassen würde. Heißt da müsste nochmal deutlich mehr als bei Yeboah kommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Info auf Fussfalltransfers.com:

Zitat

Robert Zulj schnürt nicht mehr die Fußballschuhe für den Al Ittihad SC. Der 30-jährige Österreicher löste seinen Vertrag beim Klub aus den Vereinigten Arabischen Emiraten auf und steht Medienberichten zufolge vor der Unterschrift beim LASK.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem Austria Channel:

Insider Info 

Mal ein par Infos zu aktuellen BL/Schiedsgericht-Entscheidungen: 
- die 3Punkte Abzug bleiben ohne jede Berücksichtigung der Bemühungen des Vereins (Abschluss zumindest untestiert eingereicht, offene Kommunikation etcetc) und abweichend von der BWLinz-Entscheidung 
- 50+1 Regelung wird so verschärft, dass J.Werner nach Ablauf der Sperre NICHT Vorstand werden kann (unabhängig von den lächerlichen Konstrukten in Innsbruck, Klagenfurt, Linz und Salzburg)
- zu guter Letzt werden Doppelveranstaltungen (also zB Frauenspiel als Vorspiel zu den Männern) verboten
Die Austria traut sich momentan nicht trotz sehr guter Aussichten gegen eine Vielzahl von solchen hirnrissigen Entscheidungen rechtlich vorzugehen weil uns das vermutlich die Lizenz kosten würde und eh dzt alles auf so wackeligen Beinen steht.
De facto haben sich mehr oder weniger vermutlich alle anderen Vereine gegen uns abgesprochen - sehr sportlich das Ganze! Ich bin wirklich fassungslos…

Bitte was glauben die? Soll man ihnen noch Bonuspunkte geben, weil sie sich eh so bemüht haben beim Abgeben der Unterlagen? Regeln sind Regeln und der Vergleich mit BW Linz ist ja auch ein schwacher.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Wir sollten auch mal in Frankreich scouten.

:lol: ich frag mich zudem auch warum wir die Partnerschaft mit unseren Satelitenklubs Colorado Rapids und Rapid Bukarest (jetzt FC Rapid 1923) nicht internsiver nutzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dermax schrieb vor einer Stunde:

Bemühungen des Vereins (Abschluss zumindest untestiert eingereicht)

Sie haben sie so sehr bemüht, dass sie zumindest ein bisserl was von einer verpflichtenden Aufgabe gemacht haben. :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Ihr könnts euch eh einreden, was ihr wollt, aber Fakt ist, dass der Spieler noch 4 Jahre Vertrag hat, und man ihn deswegen nur bei einem absoluten Hammer-Angebot ziehen lassen würde. Heißt da müsste nochmal deutlich mehr als bei Yeboah kommen.

Auch hier wäre ich vorsichtig. Bei Bobby wurden wir mit dem Argument er hat ja noch lange Vertrag ausgelacht von gewisser Seite... Es kommt rein darauf an wie er seine Situation sieht. Eventuell geht es ähnlich wie bei Bobby und man entscheidet sich "ihm nichts in den Weg zu legen" weil der Berater sehr deutlich signalisiert, dass es sein Traum war in wo immer auch mehr gezahlt wird zu spielen und das kann man ihm nicht verwehren, schon als Kind hat er in einem Onkel Dagobert Pjama geschlafen...

Dann kannst im Endeffekt dich schwer wehren trotz Vertrag, da ist's dann besser z.B 6 Millionen + 20% Beteiligung zu nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Aus dem Austria Channel:

Insider Info 

Mal ein par Infos zu aktuellen BL/Schiedsgericht-Entscheidungen: 
- die 3Punkte Abzug bleiben ohne jede Berücksichtigung der Bemühungen des Vereins (Abschluss zumindest untestiert eingereicht, offene Kommunikation etcetc) und abweichend von der BWLinz-Entscheidung 
- 50+1 Regelung wird so verschärft, dass J.Werner nach Ablauf der Sperre NICHT Vorstand werden kann (unabhängig von den lächerlichen Konstrukten in Innsbruck, Klagenfurt, Linz und Salzburg)
- zu guter Letzt werden Doppelveranstaltungen (also zB Frauenspiel als Vorspiel zu den Männern) verboten
Die Austria traut sich momentan nicht trotz sehr guter Aussichten gegen eine Vielzahl von solchen hirnrissigen Entscheidungen rechtlich vorzugehen weil uns das vermutlich die Lizenz kosten würde und eh dzt alles auf so wackeligen Beinen steht.
De facto haben sich mehr oder weniger vermutlich alle anderen Vereine gegen uns abgesprochen - sehr sportlich das Ganze! Ich bin wirklich fassungslos…

Bitte was glauben die? Soll man ihnen noch Bonuspunkte geben, weil sie sich eh so bemüht haben beim Abgeben der Unterlagen? Regeln sind Regeln und der Vergleich mit BW Linz ist ja auch ein schwacher.. 

Alle gegen die arme arme Austria:lol:

Der Punkt mit dem Verbot der Doppelveranstaltungen wäre allerdings dämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 8 Minuten:

- zu guter Letzt werden Doppelveranstaltungen (also zB Frauenspiel als Vorspiel zu den Männern) verboten

Gibt's dazu irgendwelche Quellen? Das klingt auf den ersten Blick nach kompletter Schnapsidee... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Aus dem Austria Channel:

Insider Info 

Mal ein par Infos zu aktuellen BL/Schiedsgericht-Entscheidungen: 
- die 3Punkte Abzug bleiben ohne jede Berücksichtigung der Bemühungen des Vereins (Abschluss zumindest untestiert eingereicht, offene Kommunikation etcetc) und abweichend von der BWLinz-Entscheidung 
- 50+1 Regelung wird so verschärft, dass J.Werner nach Ablauf der Sperre NICHT Vorstand werden kann (unabhängig von den lächerlichen Konstrukten in Innsbruck, Klagenfurt, Linz und Salzburg)
- zu guter Letzt werden Doppelveranstaltungen (also zB Frauenspiel als Vorspiel zu den Männern) verboten
Die Austria traut sich momentan nicht trotz sehr guter Aussichten gegen eine Vielzahl von solchen hirnrissigen Entscheidungen rechtlich vorzugehen weil uns das vermutlich die Lizenz kosten würde und eh dzt alles auf so wackeligen Beinen steht.
De facto haben sich mehr oder weniger vermutlich alle anderen Vereine gegen uns abgesprochen - sehr sportlich das Ganze! Ich bin wirklich fassungslos…

Bitte was glauben die? Soll man ihnen noch Bonuspunkte geben, weil sie sich eh so bemüht haben beim Abgeben der Unterlagen? Regeln sind Regeln und der Vergleich mit BW Linz ist ja auch ein schwacher.. 

Diese Opferrolle in die sie sich ständig begeben ist sensationell. Jedes Mal wenn es um die Lizenz geht haben sich auf einmal alle Vereine gegen die arme Austria verschworen. Aber hauptsache fleissig arabische Investoren erfinden und die anderen Vereine nach Strich und Faden verarschen. 

Also die Lizenz steht wieder mal auf sehr wackeligen Beinen... ist ja ganz was neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.